Frl Amanda, die liebe Narinli hats bereits gepostet
Ich glaube aber, den 194 werde ich vielleicht doch nicht wirklich brauchen??? Kann mir jemand was positives darüber sagen? (Bitte bitte was positives)
Könnte ich den wirklich für PaintPots nutzen? Ahhhrg ich bin verunsichert
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Danke narinli und sarahkay!
Den 194 habe ich nicht und kann daher nichts dazu sagen - immerhin also auch nichts Negatives![]()
ich hab die 194 und find ihn für Concealer sehr gut :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hallo alle zusammen
Hat jemand von euch vielleicht ein Dupe zum 231er entdeckt?
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Nein der ist regulär erhältlich:
http://www.maccosmetics.de/search/es...rch_submit.y=0
Ich benutze ihn für Blush wie es seine Bestimmung ist. Mein SH ist fester und kompakter als die Langversion. Aber beides sind wirklich gute Blush-Brushes![]()
Viele Grüße
Nö, da steht wirklich die 192 drin...aber als ausverkauft...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
..das überfordert mich heute früh nun...
Stimmt ich habe 129 gelesen und die Frage bezog sich auf den 192 ... sorry !
Viele Grüße
..und nun schütteln wir die Zahlen nochmal und kaufen nen 219er...
Den 205 er habe ich letztes mal nicht gekauft, weil ich keine Ahnung habe, was ich damit soll..
Ich habe mich zwar brav mit MAC-Guys Beschreibung beschäftigt aber immer noch keine genaue Vorstellung,was der Pinsel kann..kannst du mir da helfen?
Also eigentlich habe ich den genauso benutzt wie mac-guy es beschrieben hat... Ich liebe es abwechselnd mal mehr, im sinne von auffällig, mal weniger, also geschminkt ohne viel geschminkt auszusehen...dh naturel look...
Ich habe nachdem ich meine mascara aufgetragen habe, bin ich mit dem 205er drübergegangen und diesen effekt habe ich bis jetzt mit keinem tool hinbekommen... Die wimpern waren schon betont mit schwung dichte etc, jedoch sah es noch nie so natürlich aus :traum:
Habe es schon auch mit dem wimpernkamm vom tweezerman versucht, aber es war nicht so, wie ich es mir gewünscht habe/hätte und mit diesem pinsel klappt es einfach perfekt und schnell
Ich könnte mir den pinsel auch sehr gut vorstellen bei den augenbrauen zu benutzen... Muss ich aber noch ausprobieren...
Wenn du magst, kann ich dann ja berichten.
Ich kan eigentlich nur den pinsel empfehlen (trotz so kurzer testphase)![]()
Hmmm das klingt nicht schlecht, allerdings bin ich eher der viel-Farbe-auf-den-Wimpern Typ.
Für die Brauen klingts gut..ich bin da ja eh spärlichst ausgestattet..
Ich hab nun nen Teil der Rückerstattung von meiner Uhr genutzt und mir den 205er bestellt...nun bin ich gespannt..
gruftschneckchen, ich bin mal gespannt was du zu dem pinsel sagst, denn der interressiert mich auch irgendwie..
Eigentlich wollte ich mir scjnell nen Lippi kaufen: aber irgendwie ist der 109 Pinsel draus geworden![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Kann jemand was zum 138er Pinsel sagen? Der ist recht groß oder? Wofür nutzt ihr den so?
Der ist riesig! Find ich zumindest...
...mein 205 kam eben an..verschickt am 07.11 in Canada..also am Tag nachdem ich ihn gekauft hab..bin sehr positiv ueberrascht!
wow das ging ja richtig flott!
Hmmm ich bin mir ja immer noch nicht sicher, was ich vom 205 halten soll *skeptischanseh*
Bin gespannt, wie du mit dem 205er klar kommst. Ich wüsste nicht, wie ich ihn für Mascara nutzen sollte. Berichte einmal.
Soo, erster Test bestanden.
Ich hab den Pinsel verwendet um während des Wimperntuschens sowie nach der letzten Schicht die Wimpern zu trennen und bin vom Ansatz zu sen Spitzen sanft über sie gestrichen.
Das Ergebnis ist faszinierend, ich hätte es diesem Nylonborstending echt nicht zugetraut, aber es trennt die Wimpern genau im richtigen Maße und bog meine recht geschwungenen Wimpern auch noch genau passend in Form.....
![]()
![]()
Das mit den MAC-Pinseln ist ja ein seeeehr merkwürdiges Phänomen. Vor einem Jahr waren es erst zwei und dann entdecke ich heute Morgen, dass sie schon zu fünft sind. Also wie das passieren konnte, kann ich mir echt nicht erklären... :D
Ich bin wirklich froh, dass ich mich mit dem 239 hab anfixen lassen. Habe ja mehrere Monate arg mit mir gerungen, aber bereue den Kauf jetzt überhaupt nicht. Der ist wirklich perfekt...![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010