Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte

Suche: Fluide oder leichte Creme

Hallo Beautys,

ich bräuchte dringend Beratung in Sachen Fluid oder leichte Creme, vielleicht kann mir ja jemand Tips geben.

Nachdem meine Haut (v.a. durch diverse NK-Experimente) total ausgetickt ist habe ich es nun nach einem Jahr Verzweiflung und Rumprobieren endlich geschafft, keine Mitesser, Unterlagerungen und Rötungen mehr zu haben. Endlich kann ich wieder komplett ungeschminkt das Haus verlassen.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Haut etwas mehr Feuchtigkeit und Pflege braucht. Nun suche ich ein Fluid, dass genug Feuchtigkeit spendet aber auf keine Fall wieder neue Mitesser und Unterlagerungen beschwert...
    Kann mir jemand was empfehlen? Es sollte für sensible Haut geeignet sein und wenn es noch etwas mattieren würde wäre das toll.
    Ich dachte an das Toleriane, bin mir aber nicht sicher, ob das bei Neigung zu Unreinheiten das Richtige ist. Ansonsten habe ich hier im Forum viel Gutes über Liz Earle gelesen, könnte das was für mich sein? Bin über jeden Tip dankbar!

Grüße, Nafti
    Geändert von Nafti (17.08.2008 um 16:34 Uhr)

BJ-Einsteiger

AW: Suche: Fluide oder leichte Creme

also ganz ehrlich ich habe jahre lang la prairie , shiseido und co verwendet aber am besten von allen bisher benutzen kosmetik produkten ist die firma - bessere haut cnkdirect.de niklas da kannst du anrufen die schicken dir kostenlos proben und alle produkte sind ohne chemie und andere schädlichen stoffe die telefonnummer lautet 02219771755 kannst ja mal anrufen der einzige nachteil ist das man die sachen nur im internet bekommt. aber das ist es mir wert ps ich will diesen anderen müll nicht mehr auf meiner haut haben das einzige was ich noch von anderen firmen nehme ist die augencreme von shiseido concentrate und das peeling von kanebo

Experte

Ich suche eigentlich keine neue Pflegelinie, sondern nur ein Fluid oder eine Creme...

Inventar Avatar von Piana

Wie wäre es mit der Apotheker Scheller Tagescreme Grüntee-Alge (für sensible Haut)? Ist schön leicht, macht keine Unreinheiten, fettet nicht (ich habe recht unreibe Haut, die aber viel Feuchtigkeit und Pflege braucht, und sie ist mit dieser Creme am Schönsten), pflegt aber sehr gut.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Experte

Klingt gut, die könnte ich mal probieren. Ist sie stark parfümiert? Damit habe ich oft Probleme. Wenn sie es nicht ist, ist sie einen Versuch wert.
    Ansonsten scheint sie ja alle Kriterien zu erfüllen .

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Haut ist auch sehr zickig und ich bin zur Zeit ganz zufrieden mit der Balea Tagescreme für trockene und sensible Haut. Ist schön ergiebig und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.

Inventar Avatar von Piana

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Klingt gut, die könnte ich mal probieren. Ist sie stark parfümiert? Damit habe ich oft Probleme. Wenn sie es nicht ist, ist sie einen Versuch wert.
    Ansonsten scheint sie ja alle Kriterien zu erfüllen .
    Nein, die ist glaub ich sogar ohne Parfum (oder zumindest seeehr schwach parfumiert).
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

New Smartie Avatar von vaio58

schau dich doch mal bei Tautropfen und Börlind auf den HPs um,die haben ne menge seren,davon kannst du dir dann im reformhaus proben besorgen
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich kann nur Biodroga Mediskin empfehlen. ist eine 24 Stunden Creme - aber doch ziemlich leicht und super gut verträglich auf DMS Basis

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mozartkugel

ist zwar NK, aber das Freistil Fluid von I+M ist ohne künstliche Farbstoffe und auch sehr leicht außerdem sind nur sehr wenig Inhaltsstoffe enthalten.
    Infos gibts hier.
    Das Fluid aus der Phyto Serie soll zusätzlich auch noch mattieren. Ich selber hatte mal das Fluid aus der Hydro Serie und war sehr zufrieden mit der Feuchtigkeitsanreicherung!
    Ansonsten würd ich vaio zustimmen, Börlind und Tautropfen haben sehr schöne Sächelchen!

Experte

Also, ich hab jetzt Börlind und Apotheker Scheller in der engeren Wahl.
    Biodroga klingt zwar toll, aber 50 Euro für eine Creme sind mir dann doch etwas zu viel. Bei 30 maximal liegt bei mir die Grenze. Die reinen NK Produkte werde ich lieber nicht ausprobieren, die haben bei mir nie funktioniert und ich bin soooo froh, dass meine Haut wieder rein ist, dass ich das Risiko auf keinen Fall eingehen werde...

Lieben Dank für eure Tips!