Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BJ-Einsteiger

Nasenstrips/pads

Hallo

Meine Haut hat sich jetzt dank Avene sehr erholt.
    Das einzige, wo ich mit Avene nicht weiterkomme, sind meine Mitesser auf der Nase.

Jetzt gibt es ja so Nasenstrips, die man sich aufklebt und dann die ganzen Mitesser rauszieht.
    Hat jemand damit Erfahrung und kann eine Marke empfehlen?

Danke!

Inventar

AW: Nasenstrips/pads

hhm, ich hatte mal die Strips von Nivea Visage und war nicht so begeistert.

Allerdings ist das schon ein ganzes Weilchen her und ich weiß nicht, ob die Inhaltsstoffe inzwischen geändert wurden.

Das Problem war hauptsächlich, dass sich die Dinger gelöst haben, sobald die Haut etwas getrocknet war (Man sollte sie auf die angefeuchtete Haut kleben). Besonders an der Nasenspitze haben die gar nicht gut gehaftet .

Dort, wo sie länger Hautkontakt hatten, haben sich allerdings einige (nicht alle!) Mitesser gelöst.
    Leider hatte das Ganze nicht den erwarteten Wow-Effekt .

BJ-Einsteiger

Man sollte ja am besten vorher ein Dampfbad machen, bevor man die Dinger raufklebt.

Ich habe nämlich nicht dauernd Lust, mir den ganzen Müll händisch aus der Nase zu holen, was weniger erfolgreich ist.

Von Balea solls ja auch welche geben.

Inventar

Dampfbad ist sicher nicht verkehrt, da sich ja dadurch die Poren öffnen.
    Das Klebeproblem wird sicher trotzdem bestehen.

Die von Balea kenn ich nicht, kannst ja mal im Balea-Thread danach suchen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=balea

(oben rechts auf "Dieses Thema durchsuchen" klicken)

Vielleicht wirst du da fündig

Prinzessin
    Besucher

Ich hatte mal die von Nivea und bin sehr gut damit zurecht gekommen

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Hab die auch, sie kleben auch sehr gut und ziehen auch viele Mitesser raus (wenn man den Pad anschaut, siehts ja so aus als hätten da paar Mücken einen Kerzenzieh-Wettbewerb veranstaltet xD). Aber schwarze Punkte auf der Nase hab ich trotzdem noch welche...
    Legi intellexi condemnavi.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die von Cadea (müller Eigenmarke). Sind zwar ganz gut, aber natürlich nicht leider so wie das in der WErbung gezeigt wird.
    Sind allerdings vom Preis her zum testen ganz gut.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

hatte auch mal welche von nivea..fand die gar nicht gut.aber vielleicht sollte man statt nur anfeuchten wirklich vorher ein dampfbad machen und anschließend sofort einen strip drauf.vielleicht hat einer von euch lust zu testen?habe nämlich keine mehr.wenn es funktioniert kauf ich mir auch wieder welche.testgergebnisse dann bitte berichten

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Bei mir bewirken die null.. ich mach das manuell schön vosichtig mit den Fingerkuppen und nem Kosmetiktuch drum...

Mein Freund aber benutzt die sogar als Pflegemuffel gerne. Ich hab ihm schon die von Dm und Rossmann gekauft. Die von Rossmann fand er besser. Jetzt hat er sich von eBay welche von Nivea geholt ich glaub 100 STk für 12 € und ist echt begeistert...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Allwissend Avatar von +Anna+

ich hatte bei Balea einen WOW-effekt =)

auf dem pflaster standen viele kleine talktröpchen ab,die ich richtig sehen konnte

BJ-Einsteiger

Ich benutze gelegentlich die von Balea. Sooo großartig helfen sie bei mir aber nicht. Außerdem hab ich um die Nasenflügel Couperose und irgenwie hab ich ein bißchen Angst, dass die Stripes das Ganze noch verschlimmert.

lg, Nox

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich finde die Dinger viel zu agressiv. Schonmal bei Olivia gegeuckt? Da gibt es einen " Blockhead Buster", vielleicht ist das was für Dich.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Dinger viel zu agressiv. Schonmal bei Olivia gegeuckt? Da gibt es einen " Blockhead Buster", vielleicht ist das was für Dich.
    Blockhead Buster? Klingt abendteuerlich. Was ist das?

Werde heute auch erst Dr. Hauschka Dampfbad machen und danach Balea-Stripe auf die Nase. Bei mir lösen sich in den Nasenfalten immer mehr als auf dem Nasenrücken. Aber insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
    H A U T S A C H E gesund

krüsche deern Avatar von Caramel

Blackhead buster (so heisst er glaub ich) ist ein Massageöl, das Rizinusöl enthält. Damit kann man dann Mitesser quasi "rausmassieren". Ich habs aber noch nicht probiert
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Danke für die Info.
    H A U T S A C H E gesund

sterntaler
    Besucher

Habe nun die von Balea im Gebrauch und mal bei meinen Schatz angewendet, da kam wirklich viel raus, ich war richtig erstaunt über die vielen kleinen Talktröpfchen

BJ-Einsteiger

-

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Ich hab auch mehrfach verschiedene Nasenstrips probiert (Balea, Nivea, ...), aber zufrieden war ich nie. Hab wirklich viele Mitesser auf der Nase, und die Ausbeute war ziemlich gering. Mit einem simplen Peeling (Balea Creme Peeling mit Aloe Vera) komme ich viel, viel besser zurecht. Damit verschwinden meine Mitesser bei regelmäßiger Anwendung wirklich.

Inventar

Find ich auch, Empathy .
    Ich mach einmal die Woche n sanftes Peeling und achte dabei halt besonders auf die Nase.
    Dadurch sind sie deutlich weniger geworden. Vielleicht kann man dann zusätzlich noch irgendwas porenverfeinerndes verwenden.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Find ich auch, Empathy .
    Ich mach einmal die Woche n sanftes Peeling und achte dabei halt besonders auf die Nase.
    Dadurch sind sie deutlich weniger geworden. Vielleicht kann man dann zusätzlich noch irgendwas porenverfeinerndes verwenden.
    Was auch die Poren verfeinert, sind Masken aus Frischhefe mit ein bischen warmer Milch verrührt. Das Hautbild sieht danach klarer aus.

Grüße lady

BJ-Einsteiger Avatar von Ambeth

Ich hatte schon öfter die von Balea, bei mir halten die wirklich bombenfest.Die Haut muss davor aber wirklich nass sein, nicht nur ein bissl feucht. Ablösen tat sich da nix. Seit ich aber regelmäßig rumquetsche, wird der Talg in den Poren gar nicht mehr so fest, dass die Strips ihn raus ziehen können, die Strips wirken also nur bei richtigen Pfropfen, nicht bei so 'nem Talg-schmier-Zeugs.

Mann, was ein Thema...
    Dingens!

Supercute

Ich hatte schon welche von Diadermine, Nivea, und Balea - Wirkung in dieser Reihenfolge, die Diadermine Strips (Ebay) funktionieren am Besten. Ist aber alles nicht so wirksam wie ein Peeling oder manuelles Ausheben nach der Distelölmassage oder Dampfbad.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von bibafa Beitrag anzeigen
    Blockhead Buster? Klingt abendteuerlich. Was ist das?

Werde heute auch erst Dr. Hauschka Dampfbad machen und danach Balea-Stripe auf die Nase. Bei mir lösen sich in den Nasenfalten immer mehr als auf dem Nasenrücken. Aber insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
    Das hier:
    http://www.olivia-seife.de/Maennerpflege.htm

mitte links, ungefähr.

Vielleicht kein Wundermittel, daß mal eben spontan hilft, aber ich setze mehr auf Langzeitwirkung. Mit der Zeit wird das echt besser.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.