Hallo Mädels
nachdem ich jetzt seit 20 Min. schaue, und keinen passenden Thread gefunden, hab ich mir gedacht, ich frag jetzt mal ganz doof:
Wie ist das eigentlich, würde es gehen, das man NK-Haarpflege (also Shampoo + Condi) mit Silikon-Leave-in´s mischt? Also NK mit KK?
Ich versuche ja meine Haare lang wachsen zu lassen...hab jetzt schon viel alte Farbe rauswachsen lassen aber die Längen sind eben Chemieleichen.
Und irgendwie find ich kein Leave-in, das mir schöne, weiche Haare zaubert
Im Allgemeinen komme ich ja mit NK klar...aber irgendwie werden sie eben nicht mehr so schön seidig als früher mit KK (das war mir ja von Anfang an klar). Aber manchmal sind sie so strohig und aufgeplustert das ich sie tagelang nur zusammenbinden und nicht offen tragen kannDas stört mich schon ein wenig, weil bis jetzt nix geholfen hat (Öl-Condi-Gemisch, GW, Phyto 7+9, nur Öl, nur Condi...*hachja*).
Oder kann man vielleicht größtenteils immer NK nehmen und ab und an mal ne Sili-Kur oder einen Sili-Condi?
Ich weiss ja nicht ob das so ratsam ist, ich denke dann immer, wenn diese "Schicht" wieder um die Haare ist, das dann keine Pflegestoffe mehr dran kommen können?
Hm also was meint ihr...ab und an mal nen Sili-Condi oder ein Sili-Leave-in?
Wenn ich es nicht jedes mal nach dem Waschen benutze, wäscht es sich dann wieder schnell raus (mit NK Shampoo) oder bleibt diese "Schicht" dann wieder ewig um die Haare? Das möchte ich nämlich nicht...
Entschuldigt bitte das ich mich vielleicht so unverständlich ausdrücke, ich weiss nicht, wie ich es anders erklären soll...![]()