bitte schreit hier, wenn ich mal ne iristagescreme erwischt! sieht ja so aus, als würden die in etappen ausgeliefert...
bitte schreit hier, wenn ich mal ne iristagescreme erwischt! sieht ja so aus, als würden die in etappen ausgeliefert...
Ich will auch
Konnte gestern aber keine entdecken.
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ich hab auch nix gefunden, war in mehreren Geschäften, alle ohne weleda.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Werde gleich mal in der Stadt gucken. Kann mir ansonsten jmd die kaufen und zuschicken? Geld überweise ich dann
edit: am besten zwei Zeitschriften
Alles Liebe, LaChola
Melde aus dem Süden der Republik (München): Maxi mit Iris Feuchtigkeitscreme erbeutet!
Sollte jemand im Raum München an die Mandelcreme geraten, bitte Bescheid geben!
Die Tanke hatte nur die Maxi ohne :(
In Aachen gibts auch nur Maxis ohne Creme
LG cherry 1aFi
Scheint auf Deutschland beschränkt zu sein, gibt es in Wien jedenfalls nicht.
Will auch.. Eben in der Stadt gabs keine, an der Tanke nur ohne Weleda..
WER besorgt sie mir?? Bitteeeeee
Alles Liebe, LaChola
Also ich habe jetzt nicht direkt danach gesucht, aber ich war heute schon in zwei Zeitschriftenläden (Großraum Stuttgart) und da gabs die Maxi nur ohne Creme Wenn ich eine finde, dann schlag ich glaub auch zu
ich war auch schon in drei geschäften gucken und es gab nix:(((
eifriger haarzüchter
Werden die wirklich in Etappen ausgeliefert??? Dann hätte ich ja noch einen Hoffnungsschimmer..
Oh man..ich will unbedingt eine ergattern..wollte mir eh wieder ne Weleda-Creme zulegen und für 2,20€ das wär der Hammer...
Hoffentlich taucht die hier doch noch irgendwo auf
Hab heut im Rewe geschaut (Raum Vaihingen Enz) da war keine...
jetzt hoff ich auf den Spar bei uns im Dorf ^^
An alle, die eiene ergattert haben: Könnt ihr bitte mitschreiben wo (also auch in welcher Stadt)
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Habe gestern 2 in Köln erstanden - beide mit der Iris-Creme.
Danke für den Tipp ! Super, zumal die Maxi sogar meine Lieblingszeischrift ist.
Melde für Berlin:
Nur Maxi ohne Tüte also auch ohne Creme gesichtet
Nochmal München: Habe im HIT eine Iris Tagescreme erwischt. Drei Hefte waren da, zwei davon mit der Feuchtigkeitscreme. Alle drei waren schon aufgerissen sodass man mühelos reinspicken konnte.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hab auch eine gekauft
EDIT: hab bloedsinn geredet
Geändert von Cactus (19.08.2008 um 22:46 Uhr)
!!! Anfixen verboten !!!
Da muss ich morgen auch gleich mal schauen gehen. Was spart man denn da ca.?
Hat jemand die Maxi incl. der Weleda-Creme schon im Raum Frankfurt am Main erstanden??
LG Sanddorn
Melde Hannover Hauptbahnhof:
Habe da in allen Zeitschriftenläden geschaut:
Alle ohne Tüte und ohne Creme
lg
Anne
Ah, fein - dann brauch ich bei Schmorl und Lehman nicht mehr schaun.
Ich geb' auch Bescheid, wenn ich was finden sollte
Bei uns gibt es die Maxi weder mit noch ohne Creme
Mannheim Hauptbahnhof: nix
Ich habe bis jetzt erst bewusst in einem Laden drauf geachtet, aber da gab's auch nur die Ausgabe ohne Creme. Werde auf jeden Fall weitergucken, aber ich schätze, die meisten haben schon zugeschlagen, sodass ich bestimmt nicht viel Glück haben werd.
wenn doch keiner mehr eine findet? Wir suchen weiter
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich auch.. Ansonsten beauftrage ich meine Berlin-Freundin dort mal zu gucken
Alles Liebe, LaChola
Muss Dich für Berlin wohl leider enttäuschen Bisher nur Maxi ohne Creme gesichtet in der Hauptstadt
Oh hab erst jetzt diesen Thread gefunden.Ich glaube ich muss auch nochmal los und gucken
Wieder nix gefunden heute...
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Bei Thalia und im Karstadt auch nix
hat vielleicht jemand dieses Angebot in Wien entdeckt??
In Bielefeld konnte ich sie auch noch nicht sichten: war am HBF und im Real...kann man Maxi denn nicht mal anschreiben, an welche (Groß-)Städte die ausgeliefert wurden? Also meint ihr das macht Sinn?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
gelöscht
Oh gott, jetzt weiss ich wieder warum ich nie frauenzeitschriften kaufe. was da fuern muell drinsteht, unglaublich, wie kann man fuer sowas geld ausgeben ... 2,20 fuer die creme wars absolut wert, aber die zeitschrift wuerd ich net fuer 50 cent kaufen ...
!!! Anfixen verboten !!!