Ich hab sie heute morgen in der U-Bahn durchgeblättert und war auch völlig fassungslos ...
Ach ja, ich hab ja zwei gekauft - von wegen Feuchtigkeitscreme und Tagescreme - und die zweite hab ich gleich unauffällig in dem Einkaufszentrum auf einem Tischchen "ausgesetzt", vielleicht freut sich ja noch jemand über kostenlosen Frauenklatsch ...
also im Saarland hab ich bis jetzt nur Maxis ohne tüte, also nur mit Heftchen, aber nix eingetütet mit Creme, gesehen
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Iris allüberall, von Mandel keine Spur
toll und ich habe heut grade die iris fc GEKAUFT
Aktuell: 43 cm (28.02.09)
1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)
Juhuuu, ich hab sie heute an einer Aral-Tanke ergattert. Beide Zeitungen ungelesen weggeschmissen und die Creme behalten (Iris). War leider nur noch eine da, sonst hätte ich gleich mehrere gekauft.
Schadöööö!
Menno, aber irgendwo muss es die doch noch geben oder?!?!?!?! Ich ruf mal meine Omi in Berlin an
Ansonsten: Hefte an mich *lach*
Alles Liebe, LaChola
ich guck mal morgen in München, ob da noch was da ist.
aber warscheinlich habt ihr mir bis dahin schon alles weggekauft^^
bei uns in SR gibts die hefte auch nicht mit Creme... -.-
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich bin hier in berlin prenzlberg.......... ob ich hier was finde?
Ja bestimmt, ich seh mal in Tempelhof nach =)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Hab gestern in München zugeschlagen... und zwar in Schwabing. Es gibt noch welche im Karstadt an der Münchner Freiheit, aber nur Iris, und auch noch im Rossman an der Hohenzollern/Ecke Belgradstraße, da gabs auch Mandelcreme.
bettyboop, bei rossmann?? Habt´s ihr da Zeitschriften?
Frankfurter Damen, habt ihr noch irgendwo eine Maxi ergattert??
Ich hab die Zeitschrift gestern gesehen. Aber irgendwie hat mich die Creme gar nicht gereizt, und die Themen der Zeitschrift auch nicht. Hab sie nicht gekauft.
Ich habe heute zwei gekauft - habe leider zweimal die Iris bekommen, dabei wollte ich die Mandel
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ich lese alle halbe jahre maximal die brigitte, beim rest schäme ich mich echt...
:feu: Ich habe heute auch eine ergattert.Drin war die Iris Creme.
Ich muss mal gucken wie meine Haut damit zurechtkommt und ansonsten kaufe ich mir nochmal eine Zeitung
Können wir vllt mal sammeln, wo es die Maxi mit Creme gibt?
@pati: Wo in NRW hast du sie denn gefunden?
Evtl. würde ich da mit meinem Semesterticket umsonst hinkommen..und da ich Ferien habe, würde ich sogar ne kleine Zugfahrt in Kauf nehmen..
..klinge ich fixiert?!
@oceania
Ich hab sie in Neuss (bei Düsseldorf) in einem Kiosk in der Innenstadt gefunden.
Ich möchte Viola noch mal für diesen Supertipp danken
Von alleine wäre ich da nie draufgekommen - und jetzt hab ich drei verschiedene Weleda-Cremetuben zum Preis von 6,60 Euro erbeutet und kann in aller Ruhe testen
@Bilby
Woher wusstest du denn welche Creme in der Verpackung ist?
Oder war es nur zufall, dass es drei verschiedene sind?
Das war wirklich ein SUPERTIPP danke Viola
Menno, ich will auch
Im Kaufland gabs auch nix.
Frankfurt am Main HBF!
Habe von dort vier Stück mitgebracht bekommen, alles Iris Tagescreme. Naja, ein bißchen Abwechslung hätte aber auch nicht geschadet
LG Sanddorn
ich hab sie heute auch gekauft . hab die mandel gesichtscreme erwischt.
hach, ich freu mich! ich wollte nämlich schon länger mal weleda ausprobieren und überlege jetzt ob ich nicht noch ein paar bunkern soll. wenn ich sie nicht mag kann ich sie ja immer noch als handcreme oder so aufbrauchen - bei dem preis geht das ja ;)
also DANKE für den tip!!!
@Kaaty, wo hastn die Mandel Creme erwischt? Welche Stadt?
LG Sanddorn
@sanddorn: in stuttgart bei der s-bahn haltestelle stadtmitte
Ich hab gestern abend noch eine mitgebracht aber leider war auch die IRIS Feuchtigkeitscreme drin, wollte doch 2 verschiedene aber villeicht bunkere ich noch eine.
Danke für den Tip!! Ich habe gleich bei der 2. Tankstelle Glück gehabt und habe die Mandel bekommen Genau die wollte ich ausprobieren und hatte noch keine Probegrößen gefunden Ort: Köln. Es waren aber nur 2 Exemplare da...
Ich hab gestern auch eine ergattern können, aber nur durch Zufall! Habe eigentlich nach der InTouch gesucht, aber die Maxi fiel mir natürlich gleich ins Auge.... hab ja hier davon gelesen Und ich hab die Mandel bekommen
Das war im Lidl am (Edith) Huthpark/FFM. Da liegt noch eine!!!
Ich habe sie bisher nirgends gesichtet
Hat die überhaupt schon jemand in Hamburg oder Schleswig-Holstein gesichtet?
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Viola ist ja aus HH, also müsste es sie dort geben.
Habe meinen Freund beauftragt, am HBF zu schauen, hoffentlich vergisst er das nicht...
Heute NAchmittag/Abend wissen wir dann, ob es sie am HBF gibt.
Ich hab heute auch eine Maxi gekauft und die Iris TC bekommen. Die wollte ich eh immer schonmal testen
Bei uns gabs die ganz normal am Büdchen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab jetzt mal meine Ma mobilisiert..leider wohnt sie nicht im Zentrum Hamburgs, sondern am Stadtrand..
..hoffentlich wird sie fündig
Hab leider auch nur die normale Maxi ohne Creme gesehen! Sonst hätte ich sie mir bestimmt gekauft!
Ich habe auch nur die normale Ausgabe gesehen, daher hoffe ich auf HH-HBF.
Vielleicht wurden die Ausgaben mit Cremes nur in größeren Städten ausgeliefert?