Am liebsten die Irisfeuchtigkeitscreme, also nicht die Tagescreme, davon hatte ich mal eine Probe, die war mir zu reichhaltig.
Am liebsten die Irisfeuchtigkeitscreme, also nicht die Tagescreme, davon hatte ich mal eine Probe, die war mir zu reichhaltig.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
soll ich dann mal schauen, ob ich dir noch welche ergattern kann? wieviele willst du denn? wenns die bei uns im rewe noch gibt wärs ja kein thema.
Hallo BJ's
bin neu hier bei euch.
Danke für den coolen Tipp Viola
War heute gleich nach der Arbeit bei Kioske und siehe ich habe die letzten zwei ergattert
Vieeelllen Daaank Viole ohne dich hätte ich das glatt übersehen!!!!
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
in dd wirds wenn dann wahrscheinlich die feuchtigkeitscreme. ich hab hier noch keine andere gefunden und die düsseldorfer mädsche im thread hatten die ja auch alle. also schau ich mal.
Oh Mann, ich war heute im Bahnhof und habe nicht daran gedacht. Echt zu doof! *grrrrr*
kein thema
Hallo.
Ich möcht nicht nerven oder drängen, sondern einfach noch mal Thread aus den Tiefen des Forums holen, damit nichts in Vergessenheit gerät.
Ist bei den Cremes eigentlich auch die volle Umverpackung dabei?
gibts die immer noch?dann schau ich nacher auch gleich mal...
Falls jemand Interesse an einem Tausch hat: Ich biete die Iris-TG und suche die Mandelcreme
https://www.beautyjunkies.de/for...79&postcount=1