Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Gesicht "rundlicher" schminken

Hi liebe Schmink-Profi-Beauties!
    Könnt Ihr mir einen Tip geben, wie ich - mithilfe von Rouge, MU und Co - mein Gesicht etwas rundlicher / "pausbäckiger" kriege? Ich hab grad nen Schock bekommen, als ich Bilder vom Entwickeln geholt hab.... O.K., die waren auch total überbelichtet, von der Schminke 0,0 mehr zu erkennen, aber trotzdem:
    Mein Gesicht ist darauf sehr konturlos, länglich, eingefallen, windhundig (Kennt Ihr Iggy Pop? http://www.thespiderawards.com/Award...__IggyPop1.jpg ) Wie würde man dem denn ein rundlicheres Gesicht/ Bäckchen zaubern? Denn um das Kantige mehr zu betonen, bräuchte ich m.M. nach z.B. wiederum ausgeprägtere Wangenknochen... Mit allem was ich bisher versucht habe, sah ich immer trotzdem so "eingedellt" aus...
    Und by the way, in einem anderen Thread ging es um das Wegschminken des Brauenknochens, damit die Augen nicht mehr so tiefliegend wirken... Lasse ich den durch dunklen Lidschatten direkt darauf zurücktreten oder gebe ich besser hellglitzernden ES darüber?
    und danke schon mal!
    Leebe Grüße - leeza1th

BJ-Einsteiger

AW: Gesicht "rundlicher" schminken

Also ehrlich, ich hab da wenig Ahnung von - aber wenn du so unzufrieden mit deinem Gesicht bist: Vielleicht ne andre Frisur?
    Ich hab zwar eher weiche Konturen, aber auch ein schmales, eher längliches Gesicht. Seitlich angestufte Haare und ein schräges Pony zaubern optisch die gewünschte ovale Form.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H.C.Andersen)

Meine Laune...
    Cool

Hi fesi, danke für Dein Kommentar. Prinzipiell hast Du schon recht mit der Frisur, die ist auch eher wellig-gestuft ( ich sehe ja nicht ganz so aus wie Iggy ) und mit bisschen seitlichem Pony usw... aber ich will es noch besser hinkriegen ...
    Leebe Grüße - leeza1th

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Also es wär besser wenn du ein Bild von dir postest und nicht von Iggy. Dann können wir die vielleicht mehr sagen. Generell wird empfohlen die Wangenknochen zu betonen, sprich Apfelbäckchen malen bzw das Rouge eher wagerecht auftragen. Am besten nimmt man dazu helle schimmernde Farben, die das Licht etwas reflektieren.

Meine Laune...
    Cool

Hi Krümelchan!
    Danke für Deine Antwort, hilft schon ein wenig weiter... die Bilder will ich allerdings gerade aus gegebenem Anlass nicht öffentlich machen , auch wenn es helfen könnte....
    Leebe Grüße - leeza1th

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Du kannst die Bilder ja nach 10 min wieder rausnehmen, wenn du willst.

Als Rouge könnte ich dir empfehlenen:

*Alverde Mauve dm ca.2,99 ( fällt bei vielen je nach Make up unterschiedlich aus, bei mir wars sehr zart und hat vor allem geschimmert)
    *Catrice romantic rose (2,49 in dm, Ihr Platz, Kaufland,)
    *Catrice Multi Rouge Revierra rose(2,99 s. oben)
    *Essence Blush Pearls Poseidon LE(2,99 dito)
    *uma mousse rouge(real, woolworth, Kaufhof)

danach wirds teurer z.B. LÒreal blush deliceux
    Geändert von Krümelchan (17.08.2008 um 16:16 Uhr) Grund: Preise dazu

Meine Laune...
    Cool

1000 Dank, Krümelchan!!!! Der "Waagerecht"-Tip war der Knaller , so einfach wie effektiv! Blushes hab ich schon mehr als genug (sehr gut geeignet für Spielereien finde ich ja Creme-Rouge, meines ist von Shiseido...) - jetzt weiß ich also auch, wo ich es hinschmieren muss!
    Leebe Grüße - leeza1th