Hi Beauties,
ich lese hier immer soooviel von schönen Düften im NK-Bereich. Ich hab da bislang irgendwie noch so meine Probleme, ich würde ja evtl. im Haar- und Körperpflegebereich auch mal den Sprung von KK auf NK wagen, finde aber leider, dass die meisten NK-Sachen dann doch nichts für mein Näschen sind...![]()
Was ich mag ist aber z.B. von Alverde das Antifalten-Fluid Sanddorn (wobei ich da keine Wirkung feststellen kann, aber is ja nu n anderes Thema..), weiss allerdings nun nicht wonach das jetzt genau riecht, denke nach Sanddorn...![]()
So wiederlich, dass ich es leider nich benutzen kann finde ich z.B. das Weleda Wildrosenöl, Alverde Pflegedusche Wildrose-Sanddorn, Alverde Pfleglotion Wildrose Sanddorn...![]()
Das Gesichtswasser Wildrose von Alverde find ich dagegen wieder sehr lecker..Die Hauschka-Sachen für's Gesicht finde ich so la la..
Tja und nun ihr: habt ihr da vielleicht nen heissen Tipp für mich?! Ach so, frische Düfte mag ich auch sehr sehr, aber da gibt's wohl im NK-Bereich nichts?? Würde auch gern mal ein NK-Shampoo benutzen, der Duft ist hier aber halt auch wieder wichtig und natürlich auch die Pflegewirkung (achso, gilt natürlich in allen Bereichen), hab ne relativ trockene, colorierte Haar"pracht"..
![]()
Ja ich weiss ich stell hier wieder Ansprüche aber ihr probiert ja immer soooviel, da wird doch bestimmt auch was Gutes für mein Näschen dabei sein..??