Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von Destiny

Wanted: Wirklich duftende NK

Hi Beauties,

ich lese hier immer soooviel von schönen Düften im NK-Bereich. Ich hab da bislang irgendwie noch so meine Probleme, ich würde ja evtl. im Haar- und Körperpflegebereich auch mal den Sprung von KK auf NK wagen, finde aber leider, dass die meisten NK-Sachen dann doch nichts für mein Näschen sind...

Was ich mag ist aber z.B. von Alverde das Antifalten-Fluid Sanddorn (wobei ich da keine Wirkung feststellen kann, aber is ja nu n anderes Thema..), weiss allerdings nun nicht wonach das jetzt genau riecht, denke nach Sanddorn...

So wiederlich, dass ich es leider nich benutzen kann finde ich z.B. das Weleda Wildrosenöl, Alverde Pflegedusche Wildrose-Sanddorn, Alverde Pfleglotion Wildrose Sanddorn...

Das Gesichtswasser Wildrose von Alverde find ich dagegen wieder sehr lecker..Die Hauschka-Sachen für's Gesicht finde ich so la la..

Tja und nun ihr: habt ihr da vielleicht nen heissen Tipp für mich?! Ach so, frische Düfte mag ich auch sehr sehr, aber da gibt's wohl im NK-Bereich nichts?? Würde auch gern mal ein NK-Shampoo benutzen, der Duft ist hier aber halt auch wieder wichtig und natürlich auch die Pflegewirkung (achso, gilt natürlich in allen Bereichen ), hab ne relativ trockene, colorierte Haar"pracht"..

Ja ich weiss ich stell hier wieder Ansprüche aber ihr probiert ja immer soooviel, da wird doch bestimmt auch was Gutes für mein Näschen dabei sein..??
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Lucy
    Besucher

Re: Wanted: Wirklich duftende NK

Mein Lieblingsduft ist der von den Sandoriniprodukten von CMD !
    Die riechen alle wunderbar frisch und fruchtig, echt zum reinlegen !

Inventar

Hallo Destiniy,

das mit den Düften ist ja immer so eine Sache, was der eine als total angenehm empfindet, findet der andere geradezu abstossend..Deshalb ein bisschen schwierig, da was zu empfehlen.

Was ich sehr schön finde sind zum Beispiel die Duschgele von Sante. Die gibt es in den Duftrichtungen Blue Wave, Red Wave, Green Wave und Sun Wave. Blue riecht frisch und "maritim" Red sehr fruchtig, Green riecht frisch und "gewürzig" und Sun eher warm und blumig. Ausserdem hat Sante noch diese Basic Serie, das Duschgel davon riecht extrem frisch nach Limetten. (passendes Deo, Bodylotion etc. gibt es auch, eine ganze Serie)

Die Sachen gibts beim dm, da kannst Du ja vor dem kaufen mal anschnuppern. Zu den Wave Duschgelen gibt es auch immer noch die passenden Bodylotion.

Hier gibts den Link:
    Sante Natural Basics Serie

und hier zu den Wave-Sachen: Sante Wave Serie

Zum Thema Shampoo / Haarpflege: Logona Ginko Repair in Verbindung mit dem Neobio Henna Balsam plus und / oder der Neobio Kräuterkur.
    Für mich bisher die besten getesteten Produkte überhaupt im NK-Bereich.

Liebe Grüsse

Wow, danke..über die Sandorini-Produkte hab ich auch schon viel Gutes gehört, die werden wohl über kurz oder lang mal fällig sein..

Super, hab nen DM quasi vor der Tür und bei meinem empfindlichen Näschen is ja immer besser wenn ich vorher riechen kann..da werd ich die Sante-Sachen dann die Tage mal anschnüffeln gehen.. Die Beschreibungen klingen schonmal gut!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

Hallo Destiny!
    Die Sante-Produkte riechen wirklich recht frisch, aber ich finde auch den Geruch der 7-Kräuter-Balance-Creme von I&M lecker, etwas zitronig.
    Und riech doch mal an dem Alverde DG Orange-Ingwer, das ist sehr lecker, aber Ingwer esse ich auch gern .
    LG
    Eisblume

Danke, werd ich auch mal riechen wenn ich ja schonma bei DM bin...

Was ich total mag vom Geruch her sind eig. die Nivea-Duschgels, vor allem Fitness und diese Elemente-Reihe falls die jemand kennt. Nur da sind die INCI eben fürn Eimer..andererseits werd ich diese Art Geruch wohl bei NK wohl nich finden können...naja mal schaun, vielleicht kann ich mich ja doch noch damit anfreunden!!

lauraKXD
    Besucher

ich mag die sachen eigentlich alle vom duft... bei shampoo riecht sehr toll logona bioaloe-olive.. riecht toll zitronig... habe dazu nen testbericht gemacht