Hi Beauties,
ich lese hier immer soooviel von schönen Düften im NK-Bereich. Ich hab da bislang irgendwie noch so meine Probleme, ich würde ja evtl. im Haar- und Körperpflegebereich auch mal den Sprung von KK auf NK wagen, finde aber leider, dass die meisten NK-Sachen dann doch nichts für mein Näschen sind...
Was ich mag ist aber z.B. von Alverde das Antifalten-Fluid Sanddorn (wobei ich da keine Wirkung feststellen kann, aber is ja nu n anderes Thema..), weiss allerdings nun nicht wonach das jetzt genau riecht, denke nach Sanddorn...
So wiederlich, dass ich es leider nich benutzen kann finde ich z.B. das Weleda Wildrosenöl, Alverde Pflegedusche Wildrose-Sanddorn, Alverde Pfleglotion Wildrose Sanddorn...
Das Gesichtswasser Wildrose von Alverde find ich dagegen wieder sehr lecker..Die Hauschka-Sachen für's Gesicht finde ich so la la..
Tja und nun ihr: habt ihr da vielleicht nen heissen Tipp für mich?! Ach so, frische Düfte mag ich auch sehr sehr, aber da gibt's wohl im NK-Bereich nichts?? Würde auch gern mal ein NK-Shampoo benutzen, der Duft ist hier aber halt auch wieder wichtig und natürlich auch die Pflegewirkung (achso, gilt natürlich in allen Bereichen ), hab ne relativ trockene, colorierte Haar"pracht"..
Ja ich weiss ich stell hier wieder Ansprüche aber ihr probiert ja immer soooviel, da wird doch bestimmt auch was Gutes für mein Näschen dabei sein..??