Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

MAC, Nars... -Produkte aus China?

Hallo Beautys...

ich mache gerade Urlaub in China und ich stand gestern bei einem Fake Market vor diversen Produkten von Shiseido, Nars und MAC .

Eigentlich wollte ich mir mein Kompaktpuder von Shiseido nachkaufen, sie hatten jedoch nur das Sunblocker-Puder. Dann habe ich mich fuer das Studio Fix Powder von MAC entschieden, weil die Farbe genau meinen Hautton trifft und das Puder eine sehr angenehme Textur besitzt, sogar Roetungen abdeckt (habs gestern getestet, gute Hautvertraeglichkeit).

Ich kann mir vorstellen, dass die Sachen Fake sind...jedoch recht gut gemacht: Tigel, Verpackung mit den entsprechenden Logos mit INCIS...die eyeshadows von Nars und Mac sahen auch sehr beeindruckend aus (da schlug mein BJ-Herz gleich ganz wild...hihihi).

Hat jemand das MAC Puder und koennte es beschreiben??? Wie prueft ihr, ob die Kosmetik echt ist, gibs untruegliche Zeichen? Auch wenns ein Fake sein sollte, das Pude gefaellt mir und ich wuerde mir gerne noch Pinsel und Blush kaufen.
    Geändert von lemon_melody (17.08.2008 um 05:38 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Märri

AW: MAC, Nars... -Produkte aus China?

Ich denke, dass es durchaus Probleme beim Zoll geben könnte. Immerhin sind diese Produkte illegal, sowie deren Besitz.
    Möglicherweise kann ein Zollbeamter die Fakes erkennen.
    Im Allgmeinen würde ich sagen: Finger weg!
    Nicht nur aus gesetzlichen Gründen, sondern auch gesundheitlichen. Wenn du irgendwie Ausschlag oder so davon bekommst kannst du dich ja an niemanden wenden und ob die Angaben auf der Packung stimmen wage ich hart zu bezweifeln.

Aber...ich kann dich verstehen . Bei so einer Auswahl würden wohl viele BJs schwach werden.

Meine Laune...
    Amazed

Eben . So viele Sachen auf einen Haufen und er wollte nur drei Euro fuer das Puder haben .

Ich hab mal gegoogelt. Das Puder stammt wohl wenn, dann aus einer Serie fuer den asiatischen Markt. Dennoch hat sie bei der Verpackung einen Schreibfehler. Ein Fake wird es wohl schon sein, aber dennoch zu gebrauchen.

Naja, ich plane das ja nur zum Eigengebrauch und will keinen Handel damit betreiben.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das ist egal, ob Du handeln willst oder es für den Eigengebrauch nutzt. Du machst Dich strafbar und kannst, wenn es entdeckt wird, mit saftigen Strafen rechen. Zu Recht meiner Meinung nach. Ich finde es unmöglich, den Markt für Fakes zu unterstützen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Ivana

Hm, das stimmt nicht so ganz, für Privatpersonen ist es tatsächlich nicht strafbar gefälschte Waren bis zu einem Wert von 175 EUR einzuführen. Hab mal beim Zoll wegen etwas anderem gefragt und folgende Antwort erhalten. Ich zitiere mal:

Vorab ist grundsätzlich zu sagen, dass Hersteller von Markenartikeln viel Geld
    in Entwicklung, Technologie, Werbung, Herstellung und Vertrieb investieren,
    bis ihr Produkt auf dem Markt angeboten werden kann. Der Markenhersteller
    garantiert und bürgt für Qualität mit seinem Namen. Sein Firmenname oder sein
    Firmenlogo (Marke) stellen ein Qualitätssiegel dar. Qualität ist ein begehrtes
    Handelsprodukt, das seinen Preis hat.

Bitte beachten Sie:
    Nachgeahmte bzw. gefälschte Produkte dürfen grundsätzlich n i c h t in
    den Wirtschaftskreislauf der EG gelangen.
    Dies trifft ausnahmslos für k o m m e r z i e l l e Sendungen zu.

Bei p r i v a t e r Nutzung gibt es eine Ausnahmeregelung zu o.g.
    Regelung.

Unter folgenden Voraussetzungen schreitet die Zollbehörde bei der Einfuhr von
    gefälschten Waren nicht ein:

> Die Waren haben k e i n e n kommerziellen Charakter.
    (D.h: gelegentliche Einfuhr, Waren sind zum persönlichen Ge- oder
    Verbrauch des Reisenden bestimmt, Warenbeschaffenheit und -menge
    deuten nicht auf eine Einfuhr aus geschäftlichen Gründen hin.)

> Der Warenwert der Gesamtsendung (alle Waren) darf nicht mehr als
    175 Euro (Einkaufspreis im Urlaubsland) betragen.

> Die Waren werden im p e r s ö n l i c h e n G e p ä c k
    des Reisenden mitgeführt.

Es dürfen sich im Hinblick auf Art und Menge der gefälschten Waren, der Person
    des Beteiligten oder aufgrund sonstiger Umstände k e i n e Anhaltspunkte
    ergeben, dass die Fälschung für den gewerblichen Verkehr bestimmt sind.
    Ergeben sich Anhaltspunkte für einen kommerziellen Charakter, werden die Waren
    beschlagnahmt. Der Zollbeamte vor Ort beurteilt diesbezüglich die betreffende
    Sendung und entscheidet je Einzelfall.

Übersteigt der Wert der Gesamtsendung 175 Euro, wird j e d e Fälschung
    einbehalten.

@lemonmelody

Großes ABER:

Ich würde mir eher Gedanken machen über die Zusammensetzung des Artikels, den Du da mitgebracht hast.
    Ich habe kürzlich eine Sendung gesehen über Bremsteile für Autos, die als gefälschte Ware beschlagnahmt wurden.
    Diese bestanden größtenteils aus Kuhdung.
    Daher würde ich mir eher Gedanken machen, ob das wirklich Puder ist, was Du da mitgebracht hast.
    Wie Du siehst, ist den Banden, die dieses Zeug herstellen die Gesundheit der Menschen (in diesem Fall der -sorry!- dumme Käufer) völlig piep-schnurz-egal!
    Du hast absolut keine Garantie dafür, ob die INCI-Liste überhaupt stimmt von diesem Puder oder ob eben nicht evtl. Kuhdung oder Straßendreck drin verarbeitet ist.
    Also solches Zeug wollte ich ehrlich gesagt nicht in der Nähe meines Gesichtes haben!

.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wenn andere Sachen auch so günstig, wie 3€-Puder waren, würde ich mir eigentlich keine Fragen stellen, obs echt ist.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

@lemon_melody: Ich mache mir eigentlich auch viel mehr Sorgen darüber, dass du dir einen Ausschlag im Gesicht einhandelst.
    Generell bin ich persönlich überhaupt kein Fan von Fakes. Nicht nur weil die Wirtschaft damit geschädigt wird, sondern weil ich immer wissen würde, dass es ein Fake ist. Ich freue mich nun mal tierisch über schöne, teure Kosmetik und das könnte ich nicht, wenn ich wüßte, dass es sich bei den Produkten um Fälschungen handelt.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ah, Ivana, da haben wir wieder was gelernt. Das wusste ich nicht.

Es ist nur so, dass ich einfach nicht verstehe, wie man Freude an etwas haben kann, von dem man weiß, dass es in echt billiger Schrott ist (da kaufe ich lieber ehrliche essence-Produkte). Man schadet der Marke, die man ja offenbar toll findet und unter welchen Bedingungen das Zeug hergestellt wurde, will ich lieber gar nicht wissen...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ah, Ivana, da haben wir wieder was gelernt. Das wusste ich nicht.
    Ja, interessant nicht? Ich wusste es bis dato nämlich auch nicht, dass es in privatem Ramen und bis 175 EUR erlaubt ist!

Es ist nur so, dass ich einfach nicht verstehe, wie man Freude an etwas haben kann, von dem man weiß, dass es in echt billiger Schrott ist (da kaufe ich lieber ehrliche essence-Produkte).
    Ich verstehe das auch nicht
    Und denke auch so wie Du!

Man schadet der Marke, die man ja offenbar toll findet und unter welchen Bedingungen das Zeug hergestellt wurde, will ich lieber gar nicht wissen...
    Genau, zum einen schädigt man ja die Marke und zum anderen ist noch der Herstellungsprozess, von dem man ja nicht sicher sein kann, dass er absolut clean ist.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Eine Kollegin von mir hat sich mal Fake MAC e/s's aus Shanghai mitgebracht. Zuerst hat sie noch angegeben, was für ein geiles Schnäppchen gemacht hat und wie qualitativ toll die doch wären, nur nach 2 Wochen hatte sie dann ein ganz fieses Ekzem an beiden Augen...musste ein paar Wochen mit Antibiotika behandelt werden und sah natürlich mächtig fies aus...also soviel zu fake MU
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Da würde ich lieber billige Produkte hier von essence oder P2 kaufen, sind auch nciht viel teuerer, aber man weiß wenigstens, dass man sie unbedenklich benutzen kann.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Meine Laune...
    Amazed

Heyhey, ganz ruhig...ich glaub, die meisten hier waren noch nie in China, oder? Sonst kann ich mir die Aufregung nicht vorstellen.

Also, erst mal, ich hab das Puder in 'nem Kaufhaus gekauft, wo vor der Tür massenweise Busse der Ausländer standen, die hierher gekarrt wurden, um sich Fake-Ware zu kaufen. Zu den Kunden zählen KEINE oder nur vereinzelt Chinesen...diese kaufen nämlich nicht so gerne Fakes, weil sie lieber mit den ECHTEN Markensachen angeben wollen oder schlicht und einfach nicht auf den Stil stehen. Die Fakes werden in Shanghai und Peking meist von Touristen gekauft *hüstel*. Das nur mal so zur Doppelmoral von Westlern, die sich einerseits gegen Plagiate aussprechen und China mit Boykott drohen, andererseits fröhlich die Stände nach Polo-Hemden, North Face-Jacken und Dior-Taschen abgrasen. Und so viel zu meinem Gewissen .

Eine richtige Bedrohung sind solche Fakes für große Labels sowieso nicht, da zu dem Preis nicht wirklich echtes Leder, echte Perlen usw. verwendet werden KÖNNEN. Die meisten Produkte sind qualitativ durchschnittlich bis gut, besser als die "chinesischen" Sachen, deswegen kaufe ich sie. Und wenn dann ein Markenname drauf steht, who cares...

Also, dass das Puder aus Schmutz oder Staub hergestellt ist, bezweifele ich...so arm dran ist man in China nicht, dass man nicht mal ein einfaches Puder herstellen kann. Ich tippe darauf, dass es ein gehobenes chinesisches Produkt mit MAC-Verpackung ist. Und dass man von einigen Puder-Sorten Ausschlag bekommen kann, kann auch im heimischen dm passieren. Wieso denkt jeder, nur weil es auch China kommt, sei es schlecht (-er als essence-Ware) . Das finde ich wirklich extrem überheblich und naiv. Ironischerweise werden sogar einige Markenartikel gerade in China angefertigt (Crocs-Schuhe, MAC-Pinsel ).

Es ist tatsächlich so, dass eingeführte, neue Sachen einen gewissen Geldwert nicht überschreiten dürfen. Daran hab ich mich jedenfalls gehalten, hab ja nicht den halben Laden leergekauft...

Inventar Avatar von Mary1985

Ich schätze gefälschten Produkte werden von ähnlichen Fabriken gemacht wie unsere viel gelobten Lidschattenpaletten etc. Die kommen ja auch alle von dort.

Ich denke jetzt nicht, dass Kuhdung in den Lidschatten ist, aber die einzigen Bedenken, die ich habe: wenn jemand beim Markennamen lügt, dann kann er das auch bei der INCI Liste. Ich schätze mal da werden die gleichen drauf stehen wie bei MAC, vielleicht sind aber nicht genau die gleichen drin (es muss sich ja nicht direkt um Dreck handeln). Das würde mich von Fall zu Fall stören, weil man bei Allergien nicht sicher sein kann wovon es kommt oder ein Pigment, was von MAC als Eyesafe deklariert ist, in wirklichkeit garnich sicher für die Augen ist etc.
    Aber das werden dann Einzelfälle sein.

Ich hab schon öfter chinesische Pinsel über ebay gekauft und die waren immer , genau wie meine chinesische Lidschattenpalette und die von Zoeva, Coastscents etc. sind ja auch von dort.

LG

Forenkönigin Avatar von mina

Ich finde Pinsel kann man bedenkenlos in China kaufen, ich habe sehr gute Pinsel aus China und man fuehlt die Qualitaet auch direkt beim Kauf.

Bei Produkten die direkt auf die Haut kommen waere ich etwas vorsichtiger. Bei Lidschatten die man mal alle Jubeljahre benutzt ist es reichlich egal. Kuhdung oder Staub sind sicherlich nicht das Schlimmste was in Pudern drinne sein kann. Eher wuerde ich ueber Schwermetallverunreinigungen oder unerlaubte Inhaltsstoffe mache.

Markenartikelfaelscher haben kein Image zu pflegen und koennen einfach das billigste oder uebrige Rohstoffe nehmen. Vielleicht wird auch einfach nur das Godet von den gleichen Lieferanten wie den Markenartikelhersteller geliefert und in die gefaelschte Verpackung eingesetzt.

-Lisa-
    Besucher

nimma so wichtig
    Geändert von -Lisa- (16.09.2008 um 21:15 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

ich frische den fred mal kurz auf:
    in so normalen parfümerien und so in china kann man aber "echte" nars kosmetik kaufen, oder? bin in einer woche drüben und will wissen ob ich da nars finden werd oder nicht... evtl könnte ich da endlich mal lieferkosten sparen °_° ich würd da gerne mal ne foundation ausprobieren...
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Amazed

Hey ;)

Also, ich kann meine Einstellung von damals gar nicht mehr nachvollziehen, wahrscheinlich fand ich einfach die ganze Aufmachung schön, jedenfalls kaufe ich mir mittlerweile Markenkosmetik nur in Original.

Aber ja, in China, vor allem in den großen Kaufhäusern bekommst du alle Produkte "in echt", aber günstiger sind sie meist nicht, schließlich beinhalten die Preise bereits Einfuhrzoll etc. .

Was ich dir empfehlen kann zum Ausprobieren: die Shampoos, die in China herstellt werden. Gibt einige gute Linien.

cool, haben die aber auch silikonfreie shampoos? eine freundin, die dort daheim ist und deswegen regelmäßig da zu besuch ist, hat mir gesagt, dass dort sehr viele shampoos sehr silikonig sind, weil die meisten asiatinnen "weiches" haar haben wollen und so °_° also ihre haarstruktur ist ja eher etwas "hart", nicht so weich wie unsere..

ok, an fakes bin ich eh nicht interessiert ^^° also wenns da etwas teurer ist, nagut, kann man nix machen, wenigstens kann ich mir die foundations dann aber hautnah ansehen, bevor ich sonst wieder die falsche farbe nehme xD
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Oh, das ist genau mein Thread! Ich bin zufällig gerade in China und würde mir wahnsinnig gerne hier Kosmetik kaufen. Da die Markenwaren tatsächlich nicht billiger sind, als bei uns, habe ich aber davon noch nichts gekauft.

Bei Sachen/Marken, die ich nicht kenne bin ich mir jedoch unsicher, was ich jetzt kaufen soll. Für eine paar Markennamen, nach denen ich Ausschau halten soll wäre ich dankbar. Ich muss mir übrigens auch bald eine Spülung zulegen...

wenn du was von laneige oder skinfood siehst... du musst du zuschlagen *___* sind koreanische marken, aber die sind in china sicher auch sehr bekannt °_°

kosmetik, also make-up würde ich wenn ich ab montag dann auch da bin, bei cle de peau schauen... schweineteuer, aber ich würde mir da gerne was von gönnen, falls es das dort gibt ♥ ansonsten schau auch mal bei etude house, KATE, coffret d'or, lunasol usw
    lunasol soll sehr gut sein!sind aber alles highend marken... außer etude house, da gehen die preise noch. mit günstigen marken kenne ich mich leider nicht aus.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Super, vielen Dank für die Antwort. Das werde ich mir mal alles aufschreiben und Aussschau danach halten.

Kennt noch jemand Drogeriemarken? (Zum Beispiel für Shampoo, Spülung etc)

Eliade
    Besucher

zu Etude House:
    Die Verpackungen sind ursüß, aber die Qualität soll bei manchen Produkten nicht gut sein, also auf jeden Fall alles ausprobieren, bevor du dem Zucker der Verpackung verfällst.
    Eine Freundin hat sich von ihrem Vater was mitbringen lassen und war von der Qualität dann wirklich enttäuscht

von etude house habe ich mal eine compact bb cream gehabt, aber nie probiert, weil zu gelbstichig. die hat jetzt eine andere lol

mit gutem gewissen kann ich dir die lidschattenpaletten von lunasol empfehlen, die marke hat da massig davon! und da ist die quali sehr gut ^^

drogerie sachen kenne ich leider überhaupt nicht... mittelpreisig wäre z.b. visee, soll in japan eine drogeriemarke sein, naja man weiß ja, dass die dort ihre kosmetik nicht so günstig haben wie wir hier.. oder maskaramäßig soll die volumen maskara von dolly wink seit jahren der renner sein, kostet umgerechnet etwa 10 euro.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Amazed

Drogerie Sachen...wie heißt denn noch mal die Haarprodukte-Linie, "Hazel" oder so? Von dieser Linie gibt es viele Shampoos und Spülungen, nicht zu verfehlen. Ich meine mich zu erinnern, dass die Sachen teilweise ohne Silikone waren und sehr gut, jedenfalls für meine etwas dicken Haare. Reichhaltig ohne zu beschweren.

Wenn du ein paar Fotos von den Regalen machst, könnte ich mich sicherlich anhand der Etiketten erinnern .

Es gibt auch Masken in Tuben, teilweise mit chinesischen Kräutern. Ich hab mir mal eine Tonmaske gekauft, die fande ich gut, aber manche Sachen sind etwas agressiver. Die Incis sind zum Glück auch in Englisch.

Was günstiger sein könnte sind die asiatischen Marken wie Shiseido, Kanebo...da habe ich ein paar Schnäppchen gesehen, auch im Shampoo Bereich.

Wo seid ihr denn in China? Falls in Shanghai! Das Shopping Paradies schlechthin. Ich möchte auch mal wieder .

wir sind etwa 500 km südlich von shanghai, in wenzhou (zhejiang) unterwegs.

sind in china die tsubaki (haarpflege) sachen von shiseido günstiger? ich hab die spülung (die goldene), die finde ich genial *_* als nächstes kommt die rote spülung ^^
    von den masken, da werde ich mal gucken, obs da was von skinfood gibt ♥
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Ah ja, "Hazel" habe ich schon mal gesehen. Dann kauf ich einfach was davon.

Japanische Sachen mag ich lieber nicht kaufen, da ich bald schon nach Japan fahre. Zurzeit bin ich in Chengdu, in der Sichuan Provinz.

Experte Avatar von Fizzl

und nach meinen Erfahrungen ist zumindest Shiseido in Japan um einiges günstiger, als hier in Deutschland.... der AMU Entferner hat uns damals umgerechnet etwa 8€ gekostet... war aber auch ein Angebot.

Meine Laune...
    Amazed

Oh, beides interessante Gebiete, wo ich selbst leider noch nicht war.

Von Shiseido hatte ich Aqua Deep Moisture Produkte, habe sie positiv und günstig in Erinnerung. Wenn du zufrieden bist, würde ich mich damit eindecken .

Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    Ah ja, "Hazel" habe ich schon mal gesehen. Dann kauf ich einfach was davon.

Japanische Sachen mag ich lieber nicht kaufen, da ich bald schon nach Japan fahre. Zurzeit bin ich in Chengdu, in der Sichuan Provinz.
    in sichuan? gab es da nicht kürzlich erdbeben? o.o in den nachrichten stand gestern noch, dass da einige leute ums leben kamen o__o
    uuh *_* viel spaß in japan, wo bist du denn da?
    von den hazel sachen kannst du später da bisschen was dazu posten, wie die sachen sind? wäre schön, wenn ich vllt auch mal was günstigeres finden würd, wo meine haare zur abwechslung mal nicht strohig aussehen °_° v_v vllt ist das ja was für mich xD
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    und nach meinen Erfahrungen ist zumindest Shiseido in Japan um einiges günstiger, als hier in Deutschland.... der AMU Entferner hat uns damals umgerechnet etwa 8€ gekostet... war aber auch ein Angebot.
    ja das stimmt auch, in japan ist shiseido günstiger, aber weil es ja auch direkt aus ginza kommt ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Oh, beides interessante Gebiete, wo ich selbst leider noch nicht war.

Von Shiseido hatte ich Aqua Deep Moisture Produkte, habe sie positiv und günstig in Erinnerung. Wenn du zufrieden bist, würde ich mich damit eindecken .
    ich liebe einfach den duft *_* ich habe die großen 550ml flaschen, die halten eine ewigkeit, bin aber noch immer auf der suche nach "alternativen", hab angst dass die tsubaki sachen irgendwann aus dem sortiment kommen... (ist ja immer so, dass die besten sachen irgendwann verschwinden >.>)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Amazed

Ohja, Shiseido hat eh gute Düfte, die Serge Lutens Serie ist auch von denen, oder?! Und was machst du in China? :)

Ohja, Shiseido hat eh gute Düfte, die Serge Lutens Serie ist auch von denen, oder?! Und was machst du in China? :)
    die serge lutens sachen kenne ich noch nicht :D
    ich bin mit meinem verlobten dort, ich besuche da die schwiegerfamilie ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Huch, hier hat sich ja ganz viel getan, seid ich das letzte Mal reingeschaut habe.

Das mit dem Erdbeben ist richtig, am Wochenende hat es ziemlich gewackelt. Ich sehe selber in den Medien, wie schlimm es nur 100km von hier ist , aber da wo ich bin, merkt man davon kaum etwas.

War übrigens eben einkaufen, die Marke, von der wir weiter oben sprachen heißt wohl "Hazeline". Ich habe aber irgendwie keine Spülung entdecken können und daher etwas von "Rejoice" gekauft. Bin mal gespannt.

Bald geht es für mich nach Tokio, da darf ich mal also schon mal auf Shopping bei Shiseido freuen. In DE ist mir die Marke zu teuer, aber wenns dort günstiger ist, darf gern mal was mit.
    Ach ja, und wie ist es eigentlich mit NARS in Japan? Ich mag so gerne mal an einen Counter gehen...
    Geändert von Junivera (23.04.2013 um 17:36 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

doppelt

Meine Laune...
    Amazed

Asien ist auch für ihre Whitening Cremes (BB Cremes) bekannt.

@beautiful freak
    Ah! Du heiratest über-kulturell, super! Das bedeutet wohl derzeit ein kulinarische Highlight nach dem anderen ;). Rejoice ist auch beliebt. Ich finde die Düfte auch allesamt besser als die Drogerie Sachen aus Deutschland.

Asien ist auch für ihre Whitening Cremes (BB Cremes) bekannt.

@beautiful freak
    Ah! Du heiratest über-kulturell, super! Das bedeutet wohl derzeit ein kulinarische Highlight nach dem anderen ;). Rejoice ist auch beliebt. Ich finde die Düfte auch allesamt besser als die Drogerie Sachen aus Deutschland.
    es gibt ja viele die sagen, dass die drogerie kosmetik in asien (zumindest für japan sagt man das) "hochwertiger" sein soll als hier ^^
    whitening produkte mag ich sehr gerne, von clinique gibt es da die derma white linie, sehr wirkungsvoll, genauso wie die white lucent linie von shiseido, nach zwei monaten regelmäßiger anwendung, ein viel besseres hautbild, einfach ebenmäßig und alles *_*

ja so in etwa, das normale china kennenzulernen, ohne sightseeing und hotel ist mal was anderes ^^ ich freue mich auch schon auf den "urlaub", ich werde, zumindest wie es jetzt für meine schwangerschaft möglich ist, vorallem alles an essen ausprobieren :DD

(inzwischen hat mir meine freundin vorhin mal ihre nars foundation probieren lassen.... ich glaub das mit den foundations von nars lass ich lieber sein.... alle sagen das ist flüssigfoundation, aber bei mir ist sie so staubig trocken, ich kann sie ja gar nicht verteilen, es bleibt ganz fleckig und trocken auf meiner haut :/ ) aber die farbe wäre ganz toll gewesen...
    ist die farbe dann doch mal ganz gut, klappt das mit der konsistenz nicht... irgendwas ist ja immer =_=
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ