Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von anoukh

AW: Lasst uns die schlechtesten Deos überhaupt sammeln!

Ich fand Hydrofugal auch schlecht, da null Wirkung. Und im Moment habe ich ein Billigdeo von Coop Body Care, Modell "pH-sensitive 4.0", das auch überhaupt nicht wirkt!

Gut dagegen fand ich das alkoholfreie Deo von Louis Widmer und die Vichy Deocreme.

a.

Inventar Avatar von Ellen

Kräftig versagt hat bei mir ebenfalls das neue Sebamed Wellnes Deo. Habe zwar keinen Ausschlag bekommen, aber es wirkt überhaupt nicht. Schon nach ein paar Stunden riecht man übel nach Schweiß. Grottig auch das Kompakt Spray von Balea! Das hat geklebt wie Hölle!!!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    Vermeide grad auch alu-Deos und die Alternativen sind hier wirklich sehr mau...

Alverde konnt ich gleich in die Tonne treten, das hat null gewirkt. Weleda hab ich daraufhin garnicht erst probiert.
    Nehme grad den Balea sensitiv (Alufrei!!) als Stick, das ist ok, solange man die Wirkung nicht "stresst". Also an normalen Tagen, wenn es nicht heiss ist oder so. Etwas kippelig allerdings. Benutze noch (Aufbrauchen) für stressigere Tage ein Clarins Roll-on Deo, bei dem mir die INCIs unbekannt sind (wahrscheinlich mit alu), das aber sehr angenehm ist, sehr geruchsneutral und wirkt bombig. Allerdings nicht billig, war ein Flughafen-Notkauf

Finde es seeehr schwierig ein alufreies Deo zu finden, das gut wirkt
    Ich muss sagen, dass das Weleda Citrus Deo das beste seiner Art war, das ich jemals erlebt habe! Unglaublich sowas! Ich habe damit auch geschwitzt klar, aber es hat überhaupt kein bisschen gerochen, nichtmal jetzt im Sommer, als es so furchbar heiß und schwül war. Meine Klamotten haben dann am nächsten Tag wieder total frisch gerochen, als hätte ich sie garnicht erst getragen! Mit dem Deo konnte ich die Oberteile wirklich 4-5 mal anziehen! Leider ist dieses Deo so schrecklich teuer, fast 10 € ist nicht gerade ein Schnäppchen...
    Aber wie gesagt, es lohnt sich auf jeden Fall!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Flop:

Alverde Calendula Roll-on (war leider ein Fall für die Tonne )
    Nivea Fresh Natural Spray ohne Alu (schwach)
    Rexona Crystal Clear Aqua Roll-on (auch zu schwach, schlechte INCIs)
    -> wirken alle nicht bei mir!

Top:

mein neuer HG ohne Alu, Ökotest "sehr gut", (allerdings mit viel Alkohol und Parfum - ist vielleicht nix für sehr empfindliche Häutchen): CD Wasserlilie Zerstäuber - gebe ich nicht mehr her! Vertrage es gut, es wirkt und der Duft gefällt mir auch! Endlich komme ich von dem phhhöööösen Alu-Zeugs und den Gas-Sprays weg!

LG

Deronda

Fortgeschritten

Das von CD war auch mal mein HG, leider hat es nach einem Jahr überhaupt nicht mehr gewirkt.

Bei mir auch schlecht das Sante Limonen Deo, brennt fürchterlich, keine Wirkung. Schade, da ich den Geruch mochte, mein Freund hat es dann als Body-Spray aufgebraucht.

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

also mit dem kleinen Nivea Kompakt Deo hatte ich das Gefühl noch viel mehr zu schwitzen!Eine absolute Katastrophe dieses "Deo"!

Allwissend Avatar von Emmy

Lavera basis sensitiv Deo-Spray. Ohne Deo müffle ich nicht so wie mit diesem Spray

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von blue

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Hintergrund: Ich verzichte seit etwa 2 Monaten auf Alu-Deos und bin seither auf der Suche nach einem Deo welches die Poren nicht verstopft (oder sonst irgendwas allzu gefährliches drin hat) aber trotzdem wirkt!

Gar nicht so einfach!

Mein neuester Versuch war:

Das Aloe Ferox Deo von Sanmar

Beschreibung:

Aloe Ferox Deo Roll-on bringt Frische & Sicherheit für die sensible Haut.

Wirkung:

Neuste Studien belegen, dass sich auch natürliches Aluminium in den axilären Lymphkonten einlagert und für Brustkrebs mitverantwortlich sein kann. Keinesfalls ist es als gesundheitsfördernd anzusehen und somit auch nicht akzeptabel für die Verwendung in einem Deo.

sanmar‘s deo roll on ist absolut aluminiumfrei. Ein Wirkkomplex aus hoch dosierten, natürlich und antibakteriell wirkenden Substanzen, bilden in diesem Produkt die Geruchshemmer. So spendet das Deo Frische, Sicherheit und Wohlbefinden für den ganzen Tag. Es reguliert die Transpiration und pflegt die zarte Haut unter den Achseln besonders mild. .

Sanmar‘s Deo roll on enthält den Saft der Aloe Ferox in einem Anteil von 65%. Die desinfizierende und das Zellwachstum anregende Wirkung des Saftes bedingt, dass sanmar‘s deo roll on auch auf die rasierte Haut aufgetragen werden kann ohne zu brennen. Kleinste Mikrowunden heilen und die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.Eine ätherische Duftmischung von Citrus Aurantium und einer Blütenmischung geben diesem rein natürlichen Deo eine sehr gelungene, frische und fruchtige Note.

Qualität:

Dieses Produkt der sanmar-Linie wurde nicht an Tieren getestet, ist durch Ecocert und Cosmebio ökologisch zertifiziert und ausschließlich mit wertvollen biologischen Inhaltsstoffen verarbeitet.* Die Konservierung erfolgt ausschließlich auf biologischer Basis und ist farbstofffrei.

Inci: Aloe Ferox*, Olea Europaea*, Glyceryl Stearate, Simmondsia Chinensis*, Lecithin, Calendula Officinalis*, Melissa Officinalis*, Sodium Hyaluronate, Prunus Dulcis*, Citrus Aurantium*, Carprylic / Capric Triglycerides, Squalane, Glycerin, Hamamelis Virginiana, Alcohol, Myrtus Communis*, Tocopherol, Sodium Lactate, Sodium PCA, Lactic Acid, Xanthan Gum, Parfum** Limonene, Linalool, Citronellol.

**From Essential Oils

Klingt toll, aber:

Der Auftrag war schon unangenehm. Ein klebriges Gefühl und der Duft war sehr eigenartig.

Das klebrige Gefühl hielt den ganzen Tag, und hinzukam: GESTANK!!! Gestank wie ich ihn an mir noch nie erlebt habe! Richtig übel und penetrant! Unglaublich!! Selbst OHNE Deo rieche ich besser!!!

Um solche Fehltritte zu vermeiden, lasst uns doch hier alle Deos sammeln (besonders "gute" KK und NK), die bei euch geloost haben! (Am liebsten mit GRUND!)
    hallo,

vielleicht ist an dieser stelle ein anwendungshinweis angebracht:

da das von dir beschriebene deo ein produkt ohne aluminium ist, sollte frau morgens u. abends die achseln gut mit seife - nicht mit pflegenden duschgels,die entfernen zu wenig bakterien -waschen,trocknen u. dann morgens das deo auftragen. bei normalem schwitzen und nicht übermäßig mit bakterien befallenen achseln hält das deo, auf diese weise verwendet, gut durch.

bei stärkerem schwitzen ist es empfehlenswert morgens u. abends die achsel kurz auf die oben beschriebene art zu waschen u.erneut das deo aufzutragen.

leider wird es ein aliminiumfreies deo nicht in gleichem maße schaffen zu wirken, wie das bei produkten der kk-kosmetik der fall ist. dafür gelangt auch kein alu in die achsellymphknoten. man kann manchmal eben einfach nicht alles haben aber wer das produkt auf die hier empfohlene weise anwendet, der sollte gute resultate erzielen.

liebe grüße
    bernhard
    Geändert von blue (19.08.2008 um 16:10 Uhr)
    sanmar biocosmetic
    www.sanseven.de

Forengöttin

hallo,

vielleicht ist an dieser stelle ein anwendungshinweis angebracht:

da das von dir beschriebene deo ein produkt ohne aluminium ist, sollte frau morgens u. abends die achseln gut mit seife - nicht mit pflegenden duschgels,die entfernen zu wenig bakterien -waschen,trocknen u. dann morgens das deo auftragen. bei normalem schwitzen und nicht übermäßig mit bakterien befallenen achseln hält das deo, auf diese weise verwendet, gut durch.

bei stärkerem schwitzen ist es empfehlenswert morgens u. abends die achsel kurz auf die oben beschriebene art zu waschen u.erneut das deo aufzutragen.

leider wird es ein aliminiumfreies deo nicht in gleichem maße schaffen zu wirken, wie das bei produkten der kk-kosmetik der fall ist. dafür gelangt auch kein alu in die achsellymphknoten. man kann manchmal eben einfach nicht alles haben aber wer das produkt auf die hier empfohlene weise anwendet, der sollte gute resultate erzielen.

liebe grüße
    bernhard
    Ich hab das Sanmar-Deo immer direkt nach dem Duschen (mit Seife) aufgetragen - hat trotzdem total versagt!

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:44 Uhr)

-Lisa-
    Besucher

Das eine Dove Deo mit dem goldenen Deckel
    Von dem Zeug krieg ich noch mehr Schweißflecken und es stiiiiiiiinkt nach ner Weile

BJ-Einsteiger Avatar von Jacqueline

Balea Young Roll-Ons
    Hatten bei mir null Wirkung

BJ-Einsteiger Avatar von Anni85

Ich wollt gern ein deo finden, welches noch besser wirkt, als mein rexona oxygen fresh...und habe dann hidrofugal probiert...hat nicht gewirkt, totaler müll ;)

Inventar Avatar von Sunnivah

Alverde Calendula Roll on, habe damit schlimmer gestunken als wenn ich Hochleistungssport machen würde ohne Deo... der Calendulageruch stinkt, da er kein bisschen mit meiner Haut harmoniert... .
    Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von Ellen

Ach, und das Dove Invisible Dry Spray, auch sehr grottig!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Die Deos von 8x4 und fa...da schwitzt man eher noch mehr!!!
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht!

Fortgeschritten Avatar von anoukh

"Adidas Intense" fand ich auch schlimm, aber hauptsächlich wg. dem Geruch (irgendwie gammelig-obstig); kann aber natürlich sein, dass es super gegen Schweissgeruch ist... konnte das eine schlecht vom anderen trennen.

a.

Schöngeist Avatar von Beautifully

Deos von Fa & Balea
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Inventar Avatar von Zakara

das Weleda Deo mit Zitronenduft finde ich ganz furchtbar. Der Duft an sich ist klasse, aber nach 10 sek verflogen. Egal wieviel ich davon benutze - ich schwitze & stinke - ohne Witz - mehr als ohne Deo. Das wandert heute noch in Müll.. (bzw in den Ausguß - das beste daran ist der Glas-Pumpzerstäuber, den werd ich behalten)

Hatte dann mal einen Deoroller von Toms of Maine (auch teuere NK) und einen von Sante. Der selbe Effekt wie beim Weleda & sie sind auch den selben Weg gegangen, den das Weleda antreten wird...
    liebe Grüße, *c*

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Alverde Calendula Roll-on, der letzte Rest ist gerade in den Müll gewandert. Aber eigentlich sind alle NK-Deos absoluter Mist. Viel Geld und keine Wirkung.

Ich nehme lieber mein Nivea Fresh Natural Spray, Balea Sensitiv Stick oder gleich Kokosöl.
    Alles Liebe Sommi

SweetClover
    Besucher

Sorry, killt mich jetzt nicht, aber: Ich hasse generell Deos ohne Treibgase. Bei mir laufen die immer total am Körper runter! Hatte da schon Yves Rocher (dasRose Absolue), CD und ein NK-Spray.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Habe mir letztens das grüne Deo von Aldi zugelegt... Hinterlässt schöne weiße Flecken auf der Kleidung, die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder rausgehen. Toll!
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Super hingegen finde ich den Dove Invisible Dry Roll-on: gute Wirkung, dezenter Duft und wirklich keine weissen Streifen!
    Das Deo hat bei mir keine Wirkung gezeigt, hätte auch ohne aus dem Haus gehen können
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar

Alle fa deos, 8x deos, und cd deos

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

balea sensitiv deo roll-on - hat einfach nicht die Wirkung wie Rexona, Nivea oder Dove Deos

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich finde alle Drogeriedeos grausam, besonders die von Nivea mag ich vom Geruch her gaar nicht. Mein HG ist der Clinique Stick. Er riecht neutral und ist sehr sanft und die Wirkung hält über 24h an! Und ein Stick hält ca. 1 Jahr lang!!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Fortgeschritten

Leider hat das Calendula-Deo von Alverde bei mir gar nix gebracht, ich schwitze kaum, aber mit diesem Deo hab ich echt gemüffelt! Zum glück hab ich es zuhause getestet. Bin auf der verzweifelten Suche nach nem NK-Deo, weiß jemand von euch eins ?(Möglichst ohne Alkohol)

BJ-Einsteiger Avatar von -zimtsternchen-

Absolut grauenhaft fand ich das Deospray von Vichy "Ultra-Frisch-Herb-Würzig" der Geruch fand ich einfach und Wirkung war gleich 0
    Ob eine Sache gelingt,
    Erfährst du nicht,
    Wenn du darüber nachdenkst,
    Sondern wenn du sie ausprobierst!

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Alle fa deos, 8x deos, und cd deos
    Oh ja!! :leiderja:

Experte Avatar von FinestMiststück

ich find eigtl., dass alle deosprays schlecht sind... find die riechen oft zwar gut aber wirken überhaupt nicht?!
    hab von billig rossmannmarke bis adidas schon viele probiert - immer dasselbe.

ich schwöre auf deosticks. die hinterlassen eine art 'feuchtes puder', was man aber nicht sieht, unter der achsel .. das saugt den schweiß auf und duftet gut :)

mellepeggy
    Besucher

bei mir ist es auch so, Deo Sprays wirken bei mir überhaupt nicht oder nur kurz. Ich nehm seit Jahren Deosticks und roll-ons, damit bin ich zufrieden.

Am übelsten war bei mir der Haka Aloe Vera Deozerstäuber (NK) , hat nach dem auftragen gebrannt und nach ca. 1h schon nicht mehr gewirkt

Grüße
    Geändert von mellepeggy (04.03.2009 um 10:14 Uhr)

Fortgeschritten

Auf der Suche nach einem wirksamen Deo habe ich die Marke Biotherm getestet: 2 x ein völliger Fehlschlag.
    Das Deo Fresh war wirkungslos und roch erbärmlich....
    Vom Eau d'Energie kann man, wenn man freundlich bleiben will, nur sagen, dass der Duft sehr angenehm ist. Ansonsten ist es wirkungslos und brannte wie Feuer auf der Haut. Ein besonderes Highlight war der morgendliche Spurt aus dem Bad nach dem Auftragen... Ist man nicht schnell genug -> Hustenanfälle vom Feinsten

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Ich fand das Dove Deo Classic in der Sprühflasche schlecht. (blauer Stöpsel)
    Es hat bei mir weiße Ränder auf allen T-Shirts hinterlassen und keine Wirkung gehabt.

BJ-Einsteiger

Ich finde das Sebamed Balsam Deo Sesitive Roll On sehr schlecht. Hab's mir gekauft weil es bei Ökotest "sehr gut" hatte, jedoch zeigt es null Wirkung. Schade

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich finde Rexona schlecht, bekomme da fast keine Luft beim sprühen und 8x4 eins von den Neuen, richt total lecker, aber irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht, nach dem duschen hab ich das Gefühl ich habe das Deo immer noch unter den Armen....

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    ich find eigtl., dass alle deosprays schlecht sind... find die riechen oft zwar gut aber wirken überhaupt nicht?!
    hab von billig rossmannmarke bis adidas schon viele probiert - immer dasselbe.

ich schwöre auf deosticks. die hinterlassen eine art 'feuchtes puder', was man aber nicht sieht, unter der achsel .. das saugt den schweiß auf und duftet gut :)
    Bei mir ist es genau anders rum...mit Sticks komme ich gar nicht zurecht.

CorTiMam
    Besucher

Bei mir war es (leider) der Alverde Deoroller. Ich habe innerhalb von wenigen Minuten (!) gestunken wie eine Büffelherde - obwohl ich normalerweise wirklich wenig Probleme mit übermäßiger Schweiß- und Geruchsbildung hatte. Irgendwas in dem Deo verträgt sich offenbar nicht so recht mit meinem Körper .

Sehr schade, denn der Duft (und der Preis ) hätten mir gut gefallen.

Inventar Avatar von Dorifisch

Ich hatte mal den Hydro Fugal Deostick, damit hab ich gestunken wie ein altes Pferd... Schlimmer als ohne Deo!!
    Und so ein lilanes Deo von Fa, das hat mir mal irgendwer geschenkt. Konnte den Duft nicht ertragen und gewirkt hat es auch nicht. Im Gegenteil, mir ist die Suppe die Achseln runtergelaufen
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

leider hat bei mir alverde Calendula total versagt
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Ex-Herbst Avatar von turtle

A