Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
    Schöngeist Avatar von Beautifully

AW: Fake Lashes - Fotothread

Das sieht super schön bei euch allen aus. Hab mich noch nie an künstliche Wimpern rangetraut.

Jetzt kommt mal ne blöde Frage
    Wie bringt man di denn an?
    Schmiert man den Kleber auf das Ende der wimpern, dann ankleben udn dann nochmal drüber tuschen?

Kann man sie dann mehr als 1 mal verwenden?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Schau mal bei youtube, da kannst Du Dir anschauen, wie es die Mädels machen.
    Ich gebe ein wenig Kleber auf das Wimpernbändchen, warte kurz und lege es dann an meinen Wimpernkranz.
    Vorher solltest Du ohne Kleber schauen, ob das Band zu lang oder passend für Deine Augenlänge ist.

Das ist beim ersten Mal schon ziemlich friemelig, finde ich. Aber das übt sich. Ich tusche nicht nach, sondern tusche meine echten Wimpern vorher und ziehe auch vorher schon einen Lidstrich (und bei Bedarf hinterher noch mal mit Liner drüber). Aber viele tuschen auch hinterher, um die echten und faschen Wimpern aneinander zu kleben.
    Man kann die Wimpern schon öfter verwenden, wenn man vorsichtig ist. Bei meinen steht drauf, bis zu 6 mal. Mal sehen, dieses Mal haben sie gar nicht gelitten.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Cute Witch Avatar von yavanna

also meine damaligen von essence hatten ziemlich gelitten, als ich sie wieder runtergepfriemelt hatte, weil sie total schief waren *g*
    vielleicht sind die von artdeco oder fingrs oder sonstwem stabiler ...

aromatisch, ich hab immer angst, ich brech die wimpern ab, wenn ich sie tusche und dann noch was dran mach ... andererseits, wenn ich die falschen udn die richtigen wimpern miteinander "vertusche" *g* , bekomm ich sie dann auch wieder auseinander, ohne meine echten auszureissen? ...
    hm.
    und wenn ich meine eigenen ungetuscht lasse und die künstlichen drübertu, ebenfalls ohne tusche?
    ich muss das morgen mal ausprobieren, ob das geht vom aussehen her.
    und ob ich sie überhaupt gescheit am wimpernkranz rankriege
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von Rumpelstilzchen

Die sehen bei euch voll toll aus.

Und ich finde bei Magi und aeryss sieht aus AMU aus wie von den Schminkseiten von Glamour oder so. Wirklich wunderschön.

Ich würde auch gern mal künstliche Wimpern probieren aber denke mir, dass ich das eh nicht hinbekommen würde und lass daher lieber die Griffel davon. ^^

de mutti Avatar von godmother

doppelpost G*
    Geändert von godmother (25.08.2008 um 14:16 Uhr)

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Beautifully Beitrag anzeigen
    Das sieht super schön bei euch allen aus. Hab mich noch nie an künstliche Wimpern rangetraut.

Jetzt kommt mal ne blöde Frage
    Wie bringt man di denn an?
    Schmiert man den Kleber auf das Ende der wimpern, dann ankleben udn dann nochmal drüber tuschen?

Kann man sie dann mehr als 1 mal verwenden?
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also meine damaligen von essence hatten ziemlich gelitten, als ich sie wieder runtergepfriemelt hatte, weil sie total schief waren *g*
    vielleicht sind die von artdeco oder fingrs oder sonstwem stabiler ...

aromatisch, ich hab immer angst, ich brech die wimpern ab, wenn ich sie tusche und dann noch was dran mach ... andererseits, wenn ich die falschen udn die richtigen wimpern miteinander "vertusche" *g* , bekomm ich sie dann auch wieder auseinander, ohne meine echten auszureissen? ...
    hm.
    und wenn ich meine eigenen ungetuscht lasse und die künstlichen drübertu, ebenfalls ohne tusche?
    ich muss das morgen mal ausprobieren, ob das geht vom aussehen her.
    und ob ich sie überhaupt gescheit am wimpernkranz rankriege

schaut mal hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...alsche+wimpern

der fred hier ist mehr als bildersammelsurium und produktaustausch gedacht - nicht böse gemeint!

BJ-Einsteiger Avatar von Sillybilly

Hallo ihr lieben, als Neuling dachte ich mir ich bring mich doch gleich mal ein!

Also, falsche Wimpern kann man unendlich oft benutzen, zumindest so lange bis sie auseinander fallen und einfach nicht mehr schön aussehen.

Zum Anbringen: entweder mit nem Ohrstäbchen den Kleber auf dem Wimpernband verteilen oder etwas Kleber auf den Handrücken und dann die Wimpern durch ziehen (so mach ich das). Dann kurz warten und anlegen.
    Natürlich vorher mal ranhalten und sehen ob die Länge stimmt.

Am natürlichsten sieht es aus, wenn man vorher einen Lidstrich zieht und danach nochmal. Verdichtet optisch. Ich tusche die Wimpern immer zusammen.

Ich entferne die Wimpern indem ich sie einfach vom Innenwinkel angefangen einfach langsam abziehe. Vorsichtig sauber machen. Und fertig.

Es dauert ne Weile, bis man beide genau gleich anbringt - aber übung macht den Meister!

Hoffe ich konnte euch etwas helfen!

BJ-Einsteiger

ich hab jahrelang falsche wimpern getragen (täglich)...seit ca. 4 monaten lass ich sie mir verlängern (xtreme lashes)..mir war das tägliche kleben und aufpassen, dass sie nicht nass werden etc zu anstrengend...

hier mal ein foto:

das sind welche von artdeco, nr. 20....kleber ist duo adhesive...den kann ich auch nur weiterempfehlen...hält auch länger als 24std :)
    ich hab viele wimpern ausprobiert, muss aber sagen, dass die von artdeco die besten sind...nicht zu steif, nicht zu labberig, genau richtig...

wie gesagt, mittlerweile lass ich verlängern und bin zufrieden...morgens aufstehen...lidstrich ziehen, fertig von denen hab ich aber noch kein foto...reich aber nach

Allwissend Avatar von Babyfloh

Fake lashes von artdeco

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab mal ne frage wie ihr die fake lashes raufklebt
    klebt man die auf die wimpern oder auf die haut direkt drüber? und wie lange muss man den wimpernkleber antrocknen lassen bevor man die wimpern raufgibt?
    ich hab voll probleme die dranzumachen

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Julieg713 hat im letzten Drittel ein Lash Tutorial und Enkore hat auch ein gutes für Einzellashes:
    Julieg713 AMU + Fake-Lash-Tutorial
    und Amy04 hat ein Tut mit den good-girl-Fakes von der Heatherette: http://de.youtube.com/watch?v=h3_jBf1UD2g
    also dünn auf das Wimpernband und warten bis der Kleber "sticky" ist und durchsichtig wird (zumindest beim duo)
    Geändert von leogecko (24.09.2008 um 00:21 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

diese schätzchen warten darauf mal benutzt zu werden

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Julieg713 hat im letzten Drittel ein Lash Tutorial und Enkore hat auch ein gutes:
    Julieg713
    also dünn auf das Wimpernband und warten bis der Kleber "sticky" ist und durchsichtig wird (zumindest beim duo)
    bei ihr sieht das so einfach aus, hab immer da problem das die in der nähe der augenwinkel nicht richtig kleben... das geht dann immer so ab und steht weg

Meine Laune...
    Buzzed

An die Enden muss man am meisten Kleber auftragen. Da tupf ich extra viel drauf, sodaß eine kleine Kugel entsteht, dann löst es sich nicht mehr ab.

Meine Laune...
    Angelic

muss ich mal ausprobieren danke
    hab den kleber auch zu wenig lang antrocknen lassen glaub ich, weil das gar nicht richtig geklebt hat

Experte Avatar von bettyboop

Man sollte auch darauf achten daß die Augenlider fettfrei sind, sonst hält der Kleber auch nicht gut und löst sich vor allem an den äußeren Enden.

treibt ihr Unwesen

Mich interessiert wie das ist falls man die Fakes tuscht - ihr sagt man kann die mehrmals benutzen. Wie kriegt man da die WT runter ? Oder kann man die nur dann mehrmals benutzen wenn man sie nicht tuscht ? Selbst wenn ich nur meine eigenen tusche und die Fakes drüber klebe stelle ich mir vor dass die falschen trotzdem noch ordentlich Mascara abkriegen

Meine Laune...
    Buzzed

Ich reibe meine in der Verpackung vorsichtig mit einem Wattestäbchen mit AMUE ab, manche legen sie in ein Alkoholbad (dann verlieren sie aber auch den Schwung).

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    hat wer von euch schon die von essence probuert? das ist eine ganze Wimpernreihe. ich hab mir die heute gekauft, aber die sehen so krass künstlich aus
    Essence Fancy Lashes , viel zu lang, biegen sich beim Aufkleben unnatürlich nach oben und haben mir das ganze AMU versaut. Zudem lässt sich nach dem Abmachen der Kleber auch kaum mehr abziehen. Zum Vergleich hab ich zum selben Preis die P2 Limitless Lashes gekauft und die sind super in allen Bereichen und können fast mit meinen Mac Nr. 7 mithalten.

Hier das AMU mit Essence Fancy Lashes:

Ich finde, die Wimpern haben das ganze AMU versaut .

Zum Vergleich die P2 Wimpern, echt toll:

Und die Mac Nr. 7

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

oh bluebell, das sieht ja toll aus!

schade dass die essence wimpern zu lang waren, aber ich finde sie auf dem photo wirklich sehr schön.
    was den tragekomfort angeht, sind sie aber wie du sagst sicherlich zu unpraktisch.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von Bluebell

Sie haben sich total unnatürlich hochgebogen und ließen sich überhaupt nicht in eine vernünftige Form bringen. Und ich glaube mehr als evtl. 2 Mal kann man die echt nicht benutzen, das sehe ich bei den P2 mehr Potential für denselben Preis.

BJ-Einsteiger Avatar von PurpleXTC

Bei falsies dürft ihr auf keinen fall vergessen die vorher zurecht zu stutzen, weil sonst siehts komisch aus. Am besten vorher (ohne kleber!!!) die fakes auf die wimpernlinie ranhalten und schauen was zuviel is, dann den Überschuß einfach abschnibbeln. am besten vom hinteren rand, denn wenn mans vorne wegmacht, sind die einfach zu lang, und dann siehts wieder doof aus.
    Hoffe ich habs net zu kompliziert gemacht lol

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen

weißt du zufällig noch die #?

Inventar Avatar von knufffi2006

ohhh godmother die sind echt schön. auch das amu gefällt mir sehr gut