Hahaha. Die Frisur des Models hatte ich mal als Stylingunfall. Wenn ich damals gewusst hätte wie cool das doch ist.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
ich find die sachen ja richtig hässlich..
aber mal sehen vllt gehen die einzeln zu normaleren sachen kombiniert;)
boah, nein das geht gar nicht... kann mir nicht vorstellen, dass diese linie viel absatz finden wird... ist ja doch sehr gewöhnungsbedürftig (vor allem die hosen )!
mir gefällts jedenfalls absolut nicht und die aufmachung des models macht mir auch etwas angst...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
ich finds furchtbar, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Auf den ersten Blick hat mir das Kleid gefallen, aber bei näherer Betrachtung .
Der Mantel ist ganz schön. Den würde ich mir näher angucken wollen.
Die Oberteile gehen ja noch einigermaßen, aber die Hosen sind ja total schrecklich. Die würde ich noch nichtmal zum Gammeln zu Hause anziehen.
Also ich persönlich finde diese 3/4-Hosen (oder wie auch immer die heißen mögen) ganz schrecklich.
Die anderen Dinge wie Oberteile, Bluse, Mantel gehen eigentlich.
Kombiniert mit alltäglichen Kleidungsstücken können die sicherlich ganz nett aussehen
Liebe Grüße
Janini
Oh nee Weichet von mir, ihr Klamotten!
Damit kann ich mich ja mal gar nicht anfreunden - geschweige denn mit dem entstellten Model.
tjo, ist halt nicht jeder björk würde ich mal sagen
You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.
4 und 5 gehen doch....
oh mein gott!!!
wie schrecklich!!! frisur wie max und moritz... und... naja... ähm... ich würd sowas nicht tragen. gefällt mir auch überhaupt gar nicht.
bin dann doch zu sehr fraulich, denk ich
Grausam. Diese Hosen!
It's hammer time
Ich finde, die Sachen schwanken so zwischen und
Aber ich war auch noch nie ein Fan von diesem H&M-Designer-Quatsch, für mich sind das nur H&M-Klamotten zu überteuerten Preisen (und bei diesen sieht man noch mehr als bei den normalen, dass sie von H&M sind, weil dafür immer so übertrieben viel Werbung gemacht wird dass selbst die größten Modemuffel die Sachen kennen).
Und mal ehrlich... jedes mal labern die vorher von wegen "Ja, exklusiv, limitiert, gibt es nur in wenigen Läden und für kurze Zeit", und dann werden die Sachen gaaanz überraschend nachgeliefert und hängen plötzlich mit einem roten Schild versehen irgendwo im Provinz-H&M
Najaaaaa....
wer Comme de Garcons kennt (wo ist dieses französische c auf meiner Tastatur??), hätte sich denken können, dass es solche Mode gibt. Die Sachen kommen aus Japan, und Japan hat ja bekanntlich einen sehr fortschrittlichen Modestil. Wenn man sich die Sachen auf den Modeschauen ansieht, sind die für H&M entworfenen Modelle sehr tragbar
Das Schöne ist, dass die Sachen so "krass" sind, dass sie ziemlich zeitlos sind!
Nr. 4 und 6 werde ich mir defintiv näher ansehen, auch wenn ich dank Babybauch wohl nichts anprobien kann. Kaufen werde ich trotzdem
Comme de garçons? Comme du Emo trifft's wohl eher
Styling des Models wie auch die Klamotten haben so einen Neo-Emo-Touch.
Viele Grüße
Jolanthe
was is das eig für ein model.. dachte model wären schön *läster* hihi
Also, ich finde, dass diese Kleider schon nach Comme des Garcons ausschauen und mir gefällt der Stil von Frau Kawakubo durchaus! Die Pluderhosen gefallen mir jetzt nicht, aber den Rest finde ich nicht übel. Und ich mag es, wenn Models nicht so auf 08/15-Hübschsein gestylt sind!
Liebe Grüße,
Anoukh
Geändert von anoukh (19.08.2008 um 00:46 Uhr)
Diese Hosen sehen immer aus, als würden deren Trägerinnen ihre Verdauungsorgane nicht so ganz im Griff haben...
Den Mantel find ich auch noch ganz ok....
Ich finde die Sachen sehen echt gruselig aus.
Also das einzige was mir davon gefällt, ist der Mantel von Nr. 4.
Der Rest ist echt zum ...
Die Hosen sehn ja gewöhnungsbedürftig aus
hmm spricht mich ueberhaupt nicht an .. find es auch schrecklich :/
liebe Grüße Acharn
oh mein gott !!!!!!!!! das ist nicht deren Ernst oder?
Das ist doch wirklich mehr als gruselig und furchtbar. Diese Pünktchen sind doch schon fast wieder out, zumindest hab ich den Eindruck. Und diese Hosen Ich möchte eine normale Frau sehen die so gestylt ins Büro geht, die Wäsche aufhängt, den Müll rausbringt oder mal eben schnell bei Aldi Butter kauft nicht mal zum gammeln würde ich so eine Hose anziehen. Und der Mantel ist zwar ganz nett aber mal ehrlich: so einen Mantel findet man an jeder Straßenecke, der ist doch total langweilig. Und dafür soll man mehr Geld ausgeben ? nicht mit mir die Blusen finde ich auch nicht sonderlich innovativ speziell oder halt wahnsinnskracher. Ich kann drauf verzichten und habe nicht das Gefühl das zu bereuen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hm......also die Hosen sind jetzt auch nicht mein Ding(die erste...)
Aber so einzeln sind die Teile sicher nicht schlecht....ich werd die mir einfach mal ansehen...in echt wirkt das alles immer noch ganz anders find ich
Das Modelstyling find ich aber auch eher unansprechend...das wäre eher so Haute Couture vom Make Up her....aber die Haare weiß nicht mal wo ich die einordnen soll...Friseurunfall?
Nummer 1: Priiiima Umstandshose aber auch seeeehr geeignet für die paar Wochen nach der Geburt. Alle die schonmal ein Kind bekommen haben werden wissen was ich meine wenn ich die "Surfbretter" erwähne
Ein Gruß von Tausendschoen
Ich hab bis jetzt gedacht, es kann nicht schlimmer kommen, als was der H&M sonst in den Läden hat, aber nun weiß ich: Es kann.
Nur das letzte finde ich annehmbar, aber auch net so berauschend........
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mein gott sind die sachen hässlich, die Hosen erinnern mich sehr an volle Windel.
Aber respekt wer sich so auch auf die strasse traut, das nenn ich dan MUT! *gg*