Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    supreme
    Besucher

Der Yves Rocher hat mich gesperrt.....

da guck ich heut aber so
    Möchte bestellen und darf lesen, dass meine Emailaddy/Account gesperrt wäre und für keine baldige Freigabe bereit stände
    Ich hab lange nichts mehr bestellt, immer alles bezahlt, eigentl. nix retouniert
    Auf der Hotline verwies man mich auf morgen. Habe diesbzgl nun eine Email geschrieben, da ich morgen nunmal arbeite.
    Hattet ihr sowas schon mal?
    Von Homeshoppingsendern hab ich sowas ja schon gehört, aber vom Rocher ?!

Franzi_89X
    Besucher

AW: Der Yves Rocher hat mich gesperrt.....

Das ist ja echt komisch. Vor allem wenn garnichts vorgefallen ist. Vielelciht stimmt auh nur was mit dem Server dort nicht, oder der Account wurde gelöscht weil du schon länger nichts mehr bestellt hast?!

supreme
    Besucher

also neu registrieren durfte ich mich mit der Email auch nicht....

Franzi_89X
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also neu registrieren durfte ich mich mit der Email auch nicht....
    ich würde mich dann einfach mit ner neuen e-mail adresse registrieren und es morgen klären was da los ist.

supreme
    Besucher

ja, aber ehrlich gesagt habe ich so keine Lust, zu bestellen und als Neukunde muss man auf Kreditkarte oder per Nachnahme zahlen....so "nötig" hab ich den YR dann auch nicht...

Franzi_89X
    Besucher

Ja das verstehe ich auch. Dann sag mal bescheid was die gesagt haben falls du es morgen noch abklärst. Würde mich echt mal interessieren weshalb die das gemacht haben.

Inventar Avatar von Sunshine9

Hallo Supreme,
    kamst Du nicht auch aus MS? Könntest Du nicht in dem Yves Rocher Laden in der City kaufen, oder haben die nicht so ein gutes Angebot?
    Oder hab ich etwa wieder nichts mitbekommen, und der wurde geschlossen?
    .

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Pffffffffffff - die Online Bestellerei bei YR hapert doch jedes zweite Mal...
    Entweder gehen die Vorteilsnummern nicht , oder er kennt mein Passwort nimmer (!! - jawohl, hatte ich auch schon) , oder er findet Artikel Nummern nicht (ne' Woche später dann schon wieder) ...
    Mich macht das wahnsinnig!
    Lacht nicht...
    ... aber ich hab vor einiger Zeit wieder per Fax bestellt ...

Fortgeschritten Avatar von asissa

Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen
    Hallo Supreme,
    kamst Du nicht auch aus MS? Könntest Du nicht in dem Yves Rocher Laden in der City kaufen, oder haben die nicht so ein gutes Angebot?
    Bin zwar nicht Supreme, aber ich weiß das zufällig Der YR hat leider zugemacht. Glaube das war Ende Juni. Irgendwo gibt´s da auch nen Thread zu...

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Inventar Avatar von PinkFluffie

Hallo, ich hatte auch vor kurzem bei YV bestellt und kam dann mit einmal nicht mehr auf mein Kundenkonto. Kann also demnach auch nicht mehr Online bestellen, find ich sehr komisch.

Vielleicht einfach neu anmelden?

Also ich hab mich vorher auch neu angemeldet und musste nicht per Nachname zahlen, ich habe einfach per Bankeinzug gezahlt..das ging super und weil eine Creme nicht lieferbar warm habe ich einen Gutschein bekommen für das zuviel gezahlte. Find ich ok.

Inventar Avatar von Sunshine9

Zitat Zitat von asissa Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Supreme, aber ich weiß das zufällig Der YR hat leider zugemacht. Glaube das war Ende Juni. Irgendwo gibt´s da auch nen Thread zu...
    Och man, ich bekomm auch garnichts mehr mit
    .

Fortgeschritten Avatar von asissa

Hab das auch nur entdeckt, weil ich da jeden Morgen dran vorbei fahre

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen
    Hallo Supreme,
    der wurde schon vor längerer zeit geschlossen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Pffffffffffff - die Online Bestellerei bei YR hapert doch jedes zweite Mal...
    Entweder gehen die Vorteilsnummern nicht , oder er kennt mein Passwort nimmer (!! - jawohl, hatte ich auch schon) , oder er findet Artikel Nummern nicht (ne' Woche später dann schon wieder) ...
    Mich macht das wahnsinnig!
    Lacht nicht...
    ... aber ich hab vor einiger Zeit wieder per Fax bestellt ...
    das was du beschreibst kenne ich auch nur zu gut. habe dann irgendwann nur noch im laden eingekauft. auch haben die meinen account mal zusammen gelegt mit jemand anderem, der den gleichen Nachnamen hatte. Glücklicherweise war es Familie - sonst hätte jeder lustig drauf losbestellen können und es wäre beim anderen gelandet....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von asissa Beitrag anzeigen
    hier ist der Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ht=Yves+Rocher

supreme
    Besucher

eine antwort habe ich bisher nicht erhalten...dafuer scheine ich nicht mehr gesperrt zu sein...auf anfrage soll mir angebl mein neues passwort zugeschickt werden: da kommt aber nix. als neukunde kann man anscheinend nur per nachnahme oder kreditkarte (alles nicht meine kreditkartenfirma) bezahlen....und wenn man dann noch die shops dicht macht, muss man sich aber nicht wundern, wenn man umsatzprobleme hat....

Als mein Passwort damals nimmer funzte, hab ich mich neu angemeldet - aber mit meiner bestehenden Kundennummer !! Das hat dann funktioniert - aber erst nach Tagen...
    Ich tippe bei denen ja auf ein tierisches Server-Problem!
    Hast du schon mal gesehen, wie die Seiten aussehen, die sich öffnen, wenn man an einer Umfrage bei denen teilnimmt... ?!? *graus*

Forengöttin Avatar von Rubina

Jetzt wo ich das hier so lese, bin ich froh, dass es meinem nächsten Städtchen noch einen YR Laden gibt... trotzdem hatte ich schon überlegt, demnächst per Internet nachzuordern... doch das verkneife ich mir nun lieber.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

eine antwort habe ich bisher nicht erhalten...dafuer scheine ich nicht mehr gesperrt zu sein...auf anfrage soll mir angebl mein neues passwort zugeschickt werden: da kommt aber nix. als neukunde kann man anscheinend nur per nachnahme oder kreditkarte (alles nicht meine kreditkartenfirma) bezahlen....und wenn man dann noch die shops dicht macht, muss man sich aber nicht wundern, wenn man umsatzprobleme hat....
    und wenn man neues Personal einstellt, das absolut unfreundlich ist, ein Eis beim Wareeinpacken isst, die Geschenke vergisst und keinerlei Ahnung von den Produkten hat. *meinen alten Shop vermisse*

supreme
    Besucher

habe nun 2 mails bekommen und konnte mich wieder einloggen: dort waren aber immer noch meine uralt Daten gespeichert und jedes Mal, wenn ich die Updaten wollte und mich dann neu einloggte bzw bestellen wollte, poppten die alten Daten wieder hervor. Also musste ich mich komplett neu mit neuer Emailaddy registrieren, auf Kreditkarte meines Freundes bestellen...der totale Krampf. Die sollten ihr System besser in Ordnung halten

habe nun 2 mails bekommen und konnte mich wieder einloggen: dort waren aber immer noch meine uralt Daten gespeichert und jedes Mal, wenn ich die Updaten wollte und mich dann neu einloggte bzw bestellen wollte, poppten die alten Daten wieder hervor. Also musste ich mich komplett neu mit neuer Emailaddy registrieren, auf Kreditkarte meines Freundes bestellen...der totale Krampf. Die sollten ihr System besser in Ordnung halten

Das kannst du LAUT sagen !!