Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von snowdrop

Daumen hoch MAC Blush dupes für benetins dallas und hoola

Ich hatte diese Frage bereits im Mac junkies Thread gestellt - doch leider keine Antwort bekommen; ich glaube, meine Frage ist irgendwie untergegangen.

Da wir ja nun glücklicherweise dieses tolle neue Unterforum haben, ist es ja möglich geworden, konkrete Fragen zu posten; also auf ein Neues !!

Weiß einer von Euch, welche MAC Blushes - sowohl powder als auch unbedingt cremes - identisch sind mit Benefit's Dallas und Hoola ?

Ich finde benefit nicht so toll - sowohl von der Aufmachung her als auch vom Duft - doch die Farben sind so klasse ; außerdem möchte ich MAC gerne treu bleiben und nicht umsteigen ... ihr versteht schon ...

Ich hoffe, unter Euch sind Mädels, die Dallas und Hoola besitzen und ein ebenfalls ein entsprechendes MAC Blush.

Habt vielen lieben Dank !!
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: MAC Blush dupes für benetins dallas und hoola

Sorry, ich kenn mich mit den Benefit Sachen gar nicht aus.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich schließ mich der Frage an aber würde es gern für den Dandelion wissen .

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab mal meine MAC Blushes mit Hoola und Dallas verglichen. (habe allerdings nur 9 MAC Blushes)
    Der einzige, der Hoola ähnlich sah, war Tantone, genauso matt, aber mit minimal mehr Orangestich. Die haben aber auch einen matten Bronzer, evtl. passt der besser.
    Bei Dallas kam nur der Neo Sci-Fi X-Rocks ganz entfernt in die Nähe. Der ist allerdings viel glitzernder und mauvefarbener.
    Wieso gehst Du nicht mal mit Deinen benefit Sachen bei MAC vorbei und vergleichst direkt? Die MACcinen haben sicher nix dagegen, daß Du benefit gegen MAC tauschen willst

Hi, leogecko,

mein nächster MAC counter ist etwas weiter weg entfernt (ich wohne doch im Dörfchen !! ) und deswegen bestelle ich die allermeisten Sachen beim Dougie.

Wenn ich keine weiteren Vorschläge bekomme, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als bis zum nächsten Shopping Trip ins Centro Oberhausen zu warten, da gibt's nämlich den einzigen MAC und auch Benefit counter weit und breit ... in meiner nächsten Umgebung. :leiderja:
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Ausrufezeichen AW: MAC Blush dupes für benetins dallas und hoola

Guten morgen, alle zusammen,

ich muß diesen alten thread nochmals ausgraben !!

Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe !!

Ich muß unbedingt ein MAC blush finden (nix LE!), das nahezu identisch ist mit dem BENEFIT Dallas.

Ich komme vorerst an keinen Benefit bzw. MAC counter - muß also bei Douglas bestellen und brauche eine wirklich gute Empfehlung - weil's ein Weihnachtsgeschenk werden soll.

Dallas ist zwar großartig - aber die Verpackung und der Geruch ...

Außerdem soll bei der zu Beschenkenden kein Ausreißer (also Benefit) ins Haus.

Also, wer Dallas zuhause hat und eine Mac Blush Sammlung, der möge doch bitte einmal vergleichen.

Die Bilder der Mac HP sind meines Erachtens wenig geeignet, um eine realistische Einschätzung der Farben zu ermöglichen - und aufgetragen sieht's ja meist auch anders aus.

Da verlasse ich mich doch lieber auf euch

Herzlichen Dank !!
    Haartyp

LG
    snowdrop

Elefantenmama Avatar von *melian*

Hmmm, ich meine mal hier irgendwo gelesen zu haben das der Blush `Flirt&Tease´ praktisch ein Dupe für Dallas sein soll, aber ich weiß nicht mehr wo. (Es gibt übrigens auch Bilder im Wiki.)
    Da ich aber weder Dallas noch Flirt&Tease daheim habe: kein Gewähr auf die Info. Vielleicht kann noch ne andere Beauty helfen.

Ok. Danke für die erste Hilfe, melian

Hat sonst noch wer eine Idee ??
    Haartyp

LG
    snowdrop

Ich habe mir Flirt & Tease angeschaut und mit Dallas verglichen.

Ergebnis: Flirt & Tease ist wesentlich pflaumig-rötlicher und enthält viel mehr Glitzerpartikel - kommt also wirklicklich nur ganz entfernt dem Dallas nahe.

Der X-Rocks würde mich ja auch interessieren - denn der soll ja angeblich auch ein dupe von Dallas sein, der ist aber nirgends mehr aufzutreiben - gibt's davon viell. eine fast-identische MAC Version, die nicht aus einer LE ist ?

Oder fallen euch nicht doch noch andere MAC blushes ein, die Dallas ähnlich sind ?

Wie wäre es denn z. B. mit blushbaby ? Den kenne ich nicht - aber der scheint vom Foto der Mac HP in eine ähnliche Richtung zu gehen - was meint ihr ?

Es müßte auf jeden fall ein MAC blush ohne viel Glitzer/Schimmer sein, denn Dallas ist aufgetragen auch eher matt bzw. ganz dezent schimernd...
    Haartyp

LG
    snowdrop