ich kenne nur das Armani elle ,riecht das armani white gleich ,oder ist das total was anderes ?
ich kenne nur das Armani elle ,riecht das armani white gleich ,oder ist das total was anderes ?
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Riechen verschieden und osmoz bestätigt dies auch :
Emporio Armani White Red pour elle:
Kopfnoten
Mandarine, Bergamotte, Blätter von, schwarzen Johannisbe
Herznoten
Minze, grüne Feige, Ingwer
Basisnoten
Weiße Hölzer, Moschus
Emporio Armani She:
Kopfnoten
Birne, Bergamotte, Ananas, Mandarine
Herznoten
Maiglöckchen, Iris, Heliotrope, Jasmin
Basisnoten
Sandelbaum, Zederholz, Tonkabohne, Moschus
hihi also darum hatt mir mal jemand gesagt ich riche nach maiglöckchen
hmmm wäre es wert es mal testen zu gehen ,oder ist es nicht so speziell ? Bei den Armani düften finde ich ja bis jetzt ziemmlich alle gut "die ich kenne"
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Hallo nightraverin,
White/Red ist schon speziell, gaaaaaanz anders als She! Würde den Duft als zitronig-frisch-holzig-weich mit ganz zarter Blütennote beschreiben! Wenn Du vor allem auf Orientalen stehst, ist der Duft nichts für Dich! Aber betätige doch mal die Forensuche! Wir haben schon sooo viel und oft über diesen Duft geschrieben (ist auch einer meiner Favoriten ) - da wirst Du bestimmt mehr als fündig! Psssst, ist ganz lieb gemeint, aber: ein eigener Thread hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen - vor allem, da dies ja ein Duft ist, den es schon eine ganze Weile gibt! Ist aber echt nicht bös gemeint!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich finde die beiden Düfte total verschieden.
She ist süßlich,pudrig
White ist erst sehr frisch, entwickelt sich dann aber leicht holzig ohne Süße.
Ich mag ihn total gerne.
Da es den Thread jetzt schon mal gibt:
Wo gibt es den Duft überhaupt noch? Bei Müller & Douglas ist der nicht zu finden.
Bei uns in Ö gibt es die Red Version beim Müller und Marionnaud.
Den normalen White gibts noch bei cheapsmells spottbillig
huu wo gibt es denn armani white überhuapt noch? ich liebte den duft heiss und innig, ist mir wieder danach...
Armani White wird nicht mehr hergestellt. Beim Dougi ist er nicht mehr im Sortiment.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...
Armani white wurde als Armani white red wieder aufgelegt, duftet in der Kopfnote marginal zitroniger, Verpackung hat rote Strichmännekes, der Duft entwickelt sich aber gleich.
Die großen Müller-Märkte führen ihn wohl noch und im Ausland (wie oben beschrieben z. B. bei cheapsmells.com, da gibt es sogar noch zur Auswahl den alten und den neuen) ist er auch zu haben.
Im CentrO war er zumindest vor kurzem auch noch beim Dougi zu haben.
Zum Unterschied zwischen den normalen She und Red bzw. White She:
Die Noten sind eigentlich sehr unterschiedlich, und dennoch haben die Düfte eine gewisse Ähnlichkeit, finde ich - beiden haftet so etwas holzig-dezentes an, der Red in die cleane, der She in die sinnliche Richtung. Unterschiedlich und doch ähnlich ...
Red White hört sich interessant an- der wäre was für mich. Wieveil kostet denn ein Flakon?
http://www.iparfumerie.at/giorgio-ar...au-de-toilette
zum Beispiel. In ausländischen Shops vielleicht auch günstiger.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Und für uns Mädels gibt´s den auch hier
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ich habe immer das Armani White benutz, ist das red white das gleiche wie das alte white?