Nachdem ich hier wirklich schone viele Beiträge im Forum gelesen habe, habe ich so langsam Bedenken, dass ich meine Haut überpflege.
Hier mal kurz mein Reinigungsretual:
Morgens = Waschen mit Bebe Reningungsschaum, Klären mit Jade Hautklar Gesichtswasser, Feuchtigkeitspflege von Oil of Olaz
Abends = Waschen mit Bebe Renigungsschaum, Klären mit Jade Hautklar Gesichtswasser, Nachtpflege mit Cien Anti-Falten-Creme
Tagsüber benutze ich zusätzlich noch ein wenig feuchtigkeitsspendendes Make-up.
Derzeit versuche ich mich zusätzlich am empfohlenen Sanddornfluid von alverde. Dies soll man vorm "normalen" cremen auftragen.
Nach Lust und Laune, also wie gerade Zeit ist, mache ich ca. 1 die Woche ein Peeling und/ oder eine Totes-Meer-Maske.
Ich hatte mir nie einen Kopf darüber gemacht, ob das zu viel ist, weil´s für mich eigentlich normal ist, aber nachdem ich wegen der Antifaltencreme gepostet habe ("Antifaltencreme mit 27??"), war ich schon recht erschrocken. Manche von Euch schreien ja schon fast auf, wenn Sie was zum Thema Anti-Aging hören.![]()
War bisher immer der Meinung, dass man im Vorfeld was tuen sollte und nicht erst, wenn´s zu spät ist, denn dann bringen die "Wundermittel" wohl auch nichts mehr.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung hierzu schreibt oder wie Ihr Euch so pflegt.
Eure Caro