Wow, das sieht ja toll aus!
Wie teuer war es denn?
Wow, das sieht ja toll aus!
Wie teuer war es denn?
Ich habs getan-bestellt (Pröbchen blush baby pink und sweet, mini starter set: Orchidee neutral und caramel, Hyazinth neutral ->alles opaque, mit Seidenpuder, schimmer und neutral zart und Flattop) und per paypal bezahlt. Ich bin echt gespannt und hoffe so, dass die Farben passen.
Wenn ich zurecht komme bestelle ich mir dann auch noch irgendwann den corrector grün und die guten Sachen als full size. Aber zum probieren reicht es.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich habe mir die Pröbchen gewünscht.
Was nützen mir Farben und Proben, die ich nicht brauche.
Weiß nicht, ob das erwünscht ist, aber ein Versuch war es wert.
Es gibt ein Textfeld für Nachrichten,bevor man die Bestellung losschickt.
Der neue Kabuki ist Kleiner als der normale und größer als der Baby-Kabuki. Genau dazwischen.
Bin auch etwas enttäuscht, schliesslich kostet er dasselbe.
Grüße!
tamia
@passionfruit
Na dann wirste das Päckchen zu deinem Geburtstag schon haben!Glückwunsch!![]()
@tamia
Und was hast du da in das Textfeld geschrieben?
Einfach, dass du gern die und die Probe haben möchtest?![]()
Ich hoffe das ganz fest! Es war heute so als wollte mir meine Haut extra nochmal beweisen wie schlecht sie doch sein kann...
Ich hab ja die Maybelline "MF". Hab die gekauft, wohlwissend, dass es keine richtige MF ist, zum probieren halt, weil ich dachte, dass alles andere so teuer ist. Dadurch wurde ich angefixt, weil ich das Ergebnis mit dem Maybelline zeug schon echt gut fand. Da ich jetzt gesehen hab, dass Chrima vergleichsweise günstig ist, muss ich das auch versuchen!![]()
Bitte schön:
Weiß nicht wirklich, wie das mit den Bildern funktioniert, mal schaun...
Grüße!
tamia
danke tamia
jetzt habe ich eine genauere Vorstellung von der Größe, und ich will ihn immer noch haben den Trendy!!![]()
Der kam mir doch gleich so schmächtig vor. Aber der sieht so aus, als wäre er was für den grünen Corrector, also für Wange und Nase. Ich glaub, ich brauch ihn wohl doch
Mein Päckchen ist heute auch angekommenIch werde sicher bei Hyazinth caramel bleiben, aber ich versuche doch die opaque Version (huhu spell
). Baby Pink ist wirklich kein Pink, sehr schön
Als e/s hatte ich noch Egypt, Pink to Gold und Brown Sugar bestellt. Pink to Gold hat ja wirklich einen HammereffektAber das Pink scheint nichts für mich zu sein. Brown Sugar gefällt mir sehr gut
Egypt habe ich jetzt nur mal über BS ausprobiert, muß ich noch genauer testen. Mit den Chrima e/s bekomm ich als Anfänger wohl auch ein schönes (einfaches) AMU hin
Da ist der Effekt ja gleich mit eingebaut
Den Correcor Apricot wollte ich noch als e/s ausprobieren, und Neutral Zart kommt auch erst später dran. Ich husch mal schnell zu Chrima und bestücke mein Körbchen![]()
Mädels, ich habn Problem..war heut auf der Bank u mein Geld is ganz weg... aber für Chrima hatts gerade noch gereicht und noch ein bisschen mehr)Ich hab in letzter Zeit nixabgehoben. Es könnte eigtl nur Geld weg sein durch die ChrimaBestellung die ich ja durch Paypal bezahlt hab (ging ja net wegen der Sicherheitsprüfung)..jetzt hab ich mal geschaut..da steht immer noch Status: offen..:seuf: wein:wie kann das sein?
..
Ich schreib mal an Chrima, ob das geld scon angekommen ist..wenn nciht hab ichn Problem-.- oder nehmen die von Paypal das Geld gleich runter u überweisen es dann erst später?..bitte helft mir
![]()
Geändert von spellbound (27.08.2008 um 23:52 Uhr)
Ja!
die behalten es solange. Du sieht es doch anhand deines Kontoauszuges oder?
Keine Panik![]()
spell
das ist ja die Sicherheitsprüfung.
Damit vergewissern die sich, dass du ganz sicher Geld auf dem Konto hast. Wenn es nach ein paar Tagen nicht zurückgebucht wird ( kann passieren wenn man über dem erlaubten Limit ist) dann wird das Geld von der Bank wieder zurückgebucht. Ist alles zum Schutz der Verkäufer dass die auch ihre Knete kriegen.
Wenn du damit durch bist bist du nicht nur verifiziert sondern auch geprüft![]()
na jaa...bist aber echt ne Panic-Machine
so..und jetzt jut Nacht ich muss in 6 Stunden raus
tschüssi
![]()
das war ja kein guter PP Start. Aber anscheinend funktioniert es ja jetzt und Du wirst bald super schnell sein
Ich sitze immer noch angemalt hier rum, muß mal mein Gesicht bettfein machen und dann auch in die Heia.
Wollte nur noch sagen, daß es diese Pinselhalter aus Acryl bei uns auch im DM gibt, meine ich zumindestIch habe mir da eine andere 'Ablage' gekauft, da sind meine Lippies, ein paar Chrimadöschen und die Pinsel und Kabukis drin. Jetzt muß ich nur noch eine schöne Schubladenkiste aus Acryl für den ganzen Rest finden
Hab da meine Vorstellung, leider habe ich noch nirgends was gefunden
Schlaft schön![]()
Ich dachte auch, dass die Kabuki's gleich groß sind. Habe extra noch die 'Tulpe' studiert, ob der Pinsel im 'Tulpivergleich' größer/kleiner aussieht.
Naja, mal gewinnt man, mal....*schnüff* -Dafür ist der Flattop-Kabuki von SN schon versandt (danke Ritchen!)
ich hab mir echt voll die panik gemacht..aber ich hoff jetzt klappt alles..(eigtl tuts das ja
)..cool beim DM..da muss ich mal schaun wenn ich am montag wieder geld hab
weiss auch nicht wo ich meine ganzen sachen unterbringen sollmein bad platzt schon bald aus allen nähten vor kosmetiksachen
![]()
soo gut nacht mädels..![]()
Guten Morgen !
ich wollte eigentlich gestern noch antworten, aber dann ist der Rechner abgestürzt ...
Also Danke für den Tip mit der Eyebase, sowas hab ich doch da, aber völlig vergessen.
Ich probiers aus.
Und von wegen Bad und nicht mehr wissen wohin ... ich glaub ich fang mal so langsam an wegzuschmeißen - hab ja jetzt das Optimum gefunden - froi !
Grüßle
Maya
Hallo zusammen!
Ich bin über Chrima auf Euch gestoßen. War auf der Such nach Erfahrungsberichten und hab schon eine zeitlang immer mal wieder mitgelesen. Bin derzeit noch in der Erprobungsphase, was die richtige mf belangt. Aber ihr hab mich jetzt erfolgreich mit den e/s und dem Flattop angefixt. Werd Sonntag wohl doch bestellen müssenUnd heut in der Mittagspause gibt es einen Spaziergang zum Rossmann. Muss meine neuen Pinsel ja dann auch irgendwo unterbringen
Hab auch gleich mal eine Bitte. Könnte jemand bitte ein Foto im Fotothread einstellen, wieviel mf ihr von der Menge her für´s Gesicht benutzt? Komm irgendwie nicht recht klar damit. Entweder nehm ich immer zu viel oder zu wenig
Liebe Grüße
Sabine
Wow das ging ja echt schnell. Heute morgen vor acht wurde die Bestellung schon verschickt. Jetzt hoffe ich nur, dass die Post sich beeilt (die trödeln machmal so dermaßen).
Bin schon so gespannt![]()
@ Apfelgriebs: hallo und willkommen bei den beautyjunkies ! ich hab keine kamera da, aber guck doch mal bei youtube, z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=EgXBD...eature=related da kann man die verwendete menge ganz gut erkennen![]()
Hey, ich hab heute mal ein Foto von der Maybelline MF gemacht. Findet ihr die zu hell bzw. rosa für mich? Wenn ich mir die Fotos so anschaue, bzw. seit ich mich näher damit beschäftige, finde ich irgendwie schon.
*danke für die Meinungen*
Ich stelle das hier rein, weil ihr ja gestern mein ungeschminkt Foto gesehen habt. Wie gesagt, wenn es euch stört, dannich.
Glaube mit Orchidee und hyazinth neutral und Orchidee caramel hab ich die richtige Entscheidung getroffen.
Geändert von passionfruit (28.08.2008 um 16:19 Uhr)
hmm finds schon einen tacken zu hell![]()
und etwas zu rosa im vergleich zu deinem hals,
mal ne andere frage: ich wollte noch den letzten versandkostenfreien termin am 31 nutzen. wann müsste ich per vorkasse bezahlen damit ich die versandkosten nicht bezahlen muss, morgen?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Du musst erst nach Deiner Bestellung überweisen, also immer mit der Ruhe...
Man bekommt per email eine Bestellbestätigung mit den Kontodaten.
Liebe Grüße!
tamia
und wann muss ich dann bestellen? am 31?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Hab auch nochmal eine Anfängerfrage - gibt es von Chrimaluxe eigentlich regelmäßig (alle 3 Monate/ alle halbe Jahr?) diese VK-freien Tage?
Ich habe ja erst im Juli angefangen, mich für MF zu interessieren und kann das gar nicht einschätzen..![]()