also wirklich erst am 31 (sonntag) bestellen und dann am montag das geld überweisen?
also wirklich erst am 31 (sonntag) bestellen und dann am montag das geld überweisen?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Genau.![]()
Ich glaube die haben jeden Monat (oder so) ein anderes special. Und irgendwann auch wieder VK-Frei aber das verraten sie bestimmt net...![]()
oje,
die bestellung wird mal wieder mein armes baldstudentenbudget sprengen: fast 40 euro.
hoffentlich bekomm ich pröbchen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Danke für eure Meinungen! Dann scheine ich meinen Hautton ja doch mittlerweile identifizieren zu können. Bissl gelblich-neutral.
Was für Specials kann es eigentlich außer VK frei geben? Irgendwas gratis dazu, oder heruntergesetzt?
Ein guter Gaul springt knapp!
Und ich war heute im Rossmann!![]()
Die Pinsel passen wirklich super in den Organizer- ähhh Pinselständer!. Danke Ritchen !
Also, die Spezials wechseln immer, entweder ist gibt irgendetwas günstiger (Pinsel, Blush, etc.) oder halt versandfrei. Das war auch nicht das erste mal versandfrei, deswegen würd ich vermuten das es auch nicht das letzte mal war.
Ich hab grad versucht nach Claudis toller Anleitung einen Teil meiner e/s zu pressen. Nach dreien musst ich aufhören, sonst steigt mir der Alkohol gleich zu Kopf![]()
Das letzte mal Versandkostenfrei war, soweit ich mich recht erinnerein der Adventszeit. Also sooo oft kommt das nicht vor
Mal gab es die MF für 9,95 € statt 11,95 € mal ein Pinselset reduziert oder die e/s Fullsize günstiger, meist sowas in der Art
Die Advenstzeit war klasse, da gab es bis zum 24. jeden Tag ein Angebotda gab es auch dieses e/s-Pröbchen-Set...
Ich hatte die Engels damals auch angeschrieben, ob die nicht mal ne Kabuki-Tasche oder so ins Programm nehmen wollen...![]()
Ich hatte die Engels damals auch angeschrieben, ob die nicht mal ne Kabuki-Tasche oder so ins Programm nehmen wollen...![]()
hallo mädels,
also in meinem warenkorb befinden sich schon ein paar (diesmal wenige, hab mich zusammengerissen) sächelchen:
rouge/blush pinsel (das wird mein pinsel für den bronzer-denke, der ist geeignet)
bronzer perfect tan probe
orchidee neutral opaque probe (das ist mein concealer)
so, das wars schon
zur kasse geh ich aber erst sonntag.
du, ich bin doch auch noch ein parfumjunkie- und da muss man schon ganz schön aufpassen, dass das konto nicht ständig leergefegt ist
![]()
Sacht mal Mädels, ich glaub, ich seh nicht richtigDer Trendy-Kabuki war letztes WE definitiv mit den gleichen Maßen wie der normal große Kabuki beschrieben, danach hatte ich nämlich geguckt. ABER, der absolute Knaller ist, daß er jetzt 1 EUR billiger ist, als der normale
Das finde ich denen gegenüber, die ihn sofort bestellt haben, ziemlich beschi....
Habt Ihr eigentlich schon mal Blush oder so als Lippenfarbe verwendet ?
Erzählt mal Eure genaue Anwendung und Erfahrung.
Grüßle
Maya
Danke Maxie. Muss ich am WE jetzt nochmal ausführlicher testen.
In meinem Warenkorb für Sonntag befinden sich im moment
Foundation Orchidee neutral opaque
Seidenpuder superfein
Flat-Top Pinsel mit kurzem Stiel
Foundation Orchidee caramel
Eyeshadow Slate
Eyeshadow Green Velvet
Eyeshadow Paradise Aqua
Eyeshadow Purple to Gold
Ändert sich aber täglich...![]()
baggins.. na,gut,daß ich den nicht unbedingt sofort haben musste,ich wart noch bissel, vielleicht wird er ja noch billiger *g*
nee,schon blöd, aber andrerseits ist es ja auch gut, wenn sie auf kritik reagieren, wenn der pinsel ja doch nicht so groß ist wie der normale, wär es ja nicht unlogisch, den preis auch zwischen minikabuki und kabuki anzusiedeln...vielleicht bekommen die damen,die ihn schon gekauft haben, ja einen gutschein, oder ein sample extra bei der nächsten bestellung oder so ?(dezenten zaunpfahl für chrima aufstell)
![]()
Jaaaaaa! Finde ich auch!
Ich habe mir den Trend-Kabuki bestellt, weil ich der Meinung war, er ist gleich groß wie der normale. Das allein ist nicht in Ordnung und dass er jetzt günstiger ist und ich den teureren Preis bezahlt habe auch nicht.
Also, liebe Engels, ich bestelle am Sonntag wieder etwas.
und trotzdem bin ich superzufrieden mit Euch! Danke für den tollen Service, den Goodies und dass ihr stets ein offenens Ohr für Kunden habt!
Grüße aus Mannheim
tamia
wie macht ihr (natürlich nicht ihr alle *g*) das eigentlich, daß ihr "mehrmals für über 50 €" oder so bestelltdas zeug ist doch kaum leerzukriegen und pinsel hat man ja irgendwann auch mal genug...
Ich bestell für meine Mutti mit. (Pinsel, Seidenpuder, MF...)
Und Pinsel hatte ich vorher auch noch keine vernünftigen.
Abgesehen von Fxieerpuder extra matt, matt, neutral zart, Seidenpuder, MF in verschiedenen Tönen, Bronzer, Rouge und Lidschatten nur als Pröbchen...
Da kommt leider schon einiges zusammen...
Brauch aber wirklich aaaallleesss!
mmmhh...
für mutti, ach so *g* stimmt, an "sammelbestellung" hatte ich ja gar nicht gedacht, danke für die aufklärung...
ich besitze eigentlich nur 2 sachen in fs, bei allem andern komm ich prima mit samples hin und schließlich kann man ja für den gegenwert einer fs schön viel sampeln *g*
bestellsucht,aha,das kenn ich natürlich gar nicht![]()
![]()
Geändert von maxie (29.08.2008 um 12:21 Uhr)
naja,für mutti,schwester,freundin,schwulen freund,was weiß ich für wen.....mitbestellen
sind weir jetzt im plauderthread oder im normalen ? ok,passt schon, das verwirrt mich jetzt immer
![]()
Hab gerade bestellt und mit Paypal bezahlt und jetzt hab ich auch diese Zahlprobleme wegen der Sicherheitsprüfung
![]()
Hab gerade mal ne Mail an die Engels geschrieben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also, ich geb den Kampf fürs Erste auf.
Die erneute MF Bestellung hat nichts geändert.
Ich komm mit Chrima nicht klar und werd ich wohl auch nie.
Vielleicht komm ich auch grundsätzlich nicht mit MF klar, es ist mir ein Rätsel, wie man mit dem Endergebnis zufrieden sein kann.
Schade um das tolle "Nichts-im-Gesicht-Gefühl" auf der Haut, nur leider hab ich auch genau SO ausgesehen mit MF, nach nichts.
Ich hab alles probiert. Feucht, trocken, mit Creme gemischt. Meine Haut wird einfach nur porig und bäh und ich seh genauso aus wie vorher.
Puder war eben noch nie so mein Ding.
Nun muss ich wieder zurück zu Fluid Foundation und mir grauts jetzt schon, weil ich noch keine gefunden hab, die mir einfach mal absolut GAR keine unreine Haut beschert.
Amen.![]()
meine bestellung wurde heute abgeschickt![]()
@Nadeen: Ich weiss zwar nicht ob das funktioniert oder besser ist, aber hast du schonmal probiert deine Creme mit der MF zu verrühren? Also quasi Fluid Foundation selbstgemacht?