Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 42 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Teufelchen Avatar von spellbound

AW: ChriMaLuxe - Plauderthread

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    klar, HABENWOLLEN ist mein zweiter Vorname! Aber mein Drittname ist UMTAUSCH. Ich hab schon oft was gekauft, was ich dann nicht brauchte.

Bin mal echt gespannt, wie sich das SP mit dem Kabuki auftragen lässt!
    Meiner leider auch ..umtauschen tu ich fast nie..ich denk dann nur immer..super geld weg u für was brauch ich des jetzt alles?^^aber den kabuki kann man immer brauchen ..

bestimmt super

übrigens ich hab ein tagebuch auf gemacht..ihr seid alle eingeladen da drin rum zu ratschen wenn ihr wollt

Inventar

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    so ich hab da auch mal noch n paar Frägelchen für die Bestellung nachher

4. Ich les mich zwar grad durch den Chrima-foto fred, aber hat von euch wer die MF von essence 02 und kann sagen was das in etwa von der Helligkeit wäre (oder die von alienor--sophia klick)

schonmal
    Die essence 02 finde ich schon ziemlich dunkel und auch sehr gelb, sophia ist auch sehr dunkel, für mich viel zu dunkel, und ich meine auch sehr gelb. Ich bin bei Hyazinth caramel gelandet, Du brauchst also definitiv was dunkleres. Ich kann gerne später mal Lilie caramel mit essence und Sophia vergleichen und Dir noch sagen, ob das vielleicht hinkommt oder immer noch zu hell ist. Du bist aber wohl schon weg, und ich will jetzt bestellen Deshalb laß ich mir jetzt erstmal noch was Zeit mit vergleichen...

Allwissend Avatar von ulliversum

Kaum zu glauben, aber ich habe es jetzt mehrfach gecheckt - ich brauch nix. Also (habe ich mich durchgegrungen) bestell ich auch nix.

Lieben Dank allen, die mir auf meine Frage nach ähnlichen Aktionen bei CML geantwortet haben - bis dahin wird meine MF reichen.

*sich jetzt auf ihre pösen Pestellfinger setzt*
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, aber ich habe es jetzt mehrfach gecheckt - ich brauch nix. Also (habe ich mich durchgegrungen) bestell ich auch nix.

Lieben Dank allen, die mir auf meine Frage nach ähnlichen Aktionen bei CML geantwortet haben - bis dahin wird meine MF reichen.

*sich jetzt auf ihre pösen Pestellfinger setzt*
    echt gaaarr nix? kann nicht sein

(Ja. Es macht mich auch fertig )
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Inventar

Also ohne Kabuki will ich auch gar nicht, aber meine jetzigen sind viel zu kratzig, deshalb komme ich nicht drum rum mindestens einen jetzt zu bestellen. Ich werde den Trendy wohl mal als Ersatz für meinen Essence-Kabuki bestellen. Den will ich dann für den grünen Corrector (Nase, Wangen, teilweise Stirn) benutzen. Meinen großen Kabuki werde ich jetzt definitiv bei Alienor mal reklamieren, die Spitzen brechen weiter ab, das kann es nicht sein. Außerdem kratzt er tierisch (ist ja auch Naturhaar ) und ich reagiere mit Augenjucken auf den Kabuki. Hatte erst Angst, daß ich MF nicht vertrage, aber dank der Flattops weiß ich jetzt, daß es das Echthaar ist *puh* Vielleicht werde ich bei A. dann einen Synthetik-Kabuki als Ersatz bestellen, mal sehen... Den großen nehme ich auch für Seidenpuder oder Fixierpuder

(Ja. Es macht mich auch fertig )
    hihii das wird dich heut im schlaf verfolgen glaubs mir

Inventar

Ulli, heute ist doch Deine letzte Chance

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Also ohne Kabuki will ich auch gar nicht, aber meine jetzigen sind viel zu kratzig, deshalb komme ich nicht drum rum mindestens einen jetzt zu bestellen. Ich werde den Trendy wohl mal als Ersatz für meinen Essence-Kabuki bestellen. Den will ich dann für den grünen Corrector (Nase, Wangen, teilweise Stirn) benutzen. Meinen großen Kabuki werde ich jetzt definitiv bei Alienor mal reklamieren, die Spitzen brechen weiter ab, das kann es nicht sein. Außerdem kratzt er tierisch (ist ja auch Naturhaar ) und ich reagiere mit Augenjucken auf den Kabuki. Hatte erst Angst, daß ich MF nicht vertrage, aber dank der Flattops weiß ich jetzt, daß es das Echthaar ist *puh* Vielleicht werde ich bei A. dann einen Synthetik-Kabuki als Ersatz bestellen, mal sehen... Den großen nehme ich auch für Seidenpuder oder Fixierpuder
    wenigstens du bist brav und bestellst was
    Ulli, heute ist doch Deine letzte Chance
    hehe

Inventar

ICH? Bin immer brav

Zirkel hier mit Maßband vor dem Bildschirm rum um die Maße vom trendy rauszukriegen. Die große Ansicht ist wohl zu groß

ICH? Bin immer brav

Zirkel hier mit Maßband vor dem Bildschirm rum um die Maße vom trendy rauszukriegen. Die große Ansicht ist wohl zu groß
    was machst du? ...wie geil

BJ-Einsteiger

Mensch Baggins ...

da hast Du mir jetzt zu einer taghellen erleuchtung verholfen
    Meinen großen Kabuki werde ich jetzt definitiv bei Alienor mal reklamieren, die Spitzen brechen weiter ab, das kann es nicht sein. Außerdem kratzt er tierisch (ist ja auch Naturhaar ) und ich reagiere mit Augenjucken auf den Kabuki. Hatte erst Angst, daß ich MF nicht vertrage, aber dank der Flattops weiß ich jetzt, daß es das Echthaar ist *puh*
    ich hab auch gedacht ich reagiere auf die MF, aber stimt, mit dem Flattop passiert nichts mehr ! Ich denk ich nehm den Alienor nur noch für Fixierpuder (bin mir noch nicht sicher ob matt oder Seidenpuder - mal schauen).

Außerdem haart das Teil, bzw, die Spitzen brechen ab, und überhaupt ... das Teil ist eine Qual.

Spell, sag mal, hast Du den Doppellidschattenpinsel schon ?
    Ich find den sooo genial !

Grüßle
    Maya

Inventar

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    was machst du? ...wie geil
    Hab jetzt noch meine Kabukis und Flattops zum Vermessen geholt Ich bin da nun mal sehr genau

Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Mensch Baggins ...

ich hab auch gedacht ich reagiere auf die MF, aber stimt, mit dem Flattop passiert nichts mehr ! Ich denk ich nehm den Alienor nur noch für Fixierpuder (bin mir noch nicht sicher ob matt oder Seidenpuder - mal schauen).

Außerdem haart das Teil, bzw, die Spitzen brechen ab, und überhaupt ... das Teil ist eine Qual.

Grüßle
    Maya
    Das freut mich Maya

Hast Du auch den Basic-Kabuki??? Er ist wirklich ne Qual, erst hat meiner auch total gehaart, das hat aufgehört, aber ich habe immer kleine Häärchen von den Spitzen im Gesicht Nene, das lasse ich nicht auf mir sitzen, ich will anständige Qualität, dafür war er mir dann doch schon zu teuer. Waschen bringt da auch gar nix. Hab ihn jetzt auch nur noch für Seidenpuder benutzt, aber er kratzt selbst dafür zuviel und ich reagiere empfindlich. Gestern habe ich MF noch mal damit aufgetragen und prompt haben meine Augen wieder super gejuckt. Da kommt es mir sehr gelegen, daß die Spitzen weiter abbrechen

Nicht weiter anfixen *flüster* welchen Lidschattenpinsel meinst Du denn, den doppelten?

Edit: Hab gerade gelesen, daß Du den Doppellidschattenpinsel meinst...

BJ-Einsteiger

*noch leiser flüster* jaaaa, psssst, die dicke Seite ist soooo weich ... und die dünne macht einen schönen Lidstich oder auch gut für die Banane *hauch*

BJ-Einsteiger

Also ich gestehe: ich handel mit dem Zeug , sorry mit MF.

Ich hab gaanz viele Akne-Kunden und hab ewig nach einer passenden make-up-Serie gesucht.
    Selber bekomm ich auch ganz leicht Pickel und hab eine empfindliche Haut.
    Ja, da bin ich bei Chrimaluxe gelandet und bin echt glücklich.

Na und das Beste ist: Ich muß ja alles selber ausprobieren

Ich hab jetzt zwar schon echt viel da, aber bin noch nicht zum ausgiebigen probieren gekommen.
    Ich weiß nur: Echthaar kommt mir nicht mehr ins Haus ! Die Chrima-Pinsel sind echt super !

Grüßle
    Maya
    Geändert von Maya (31.08.2008 um 01:18 Uhr) Grund: Zeilen verschoben :-)

Vielleicht hilfts ja jmd bei der Entscheidung für den Trendy - meiner hat die Woche Gesellschaft bekommen von CS - einen Synthetik-Kabuki und den kleinen in Pink
    Jetzt warten die noch auf den Flattop-Kabuki von SN
    Hier geht es echt zu, wie auf der Enterprise mit diesen kleinen Puschelviechern, die sich rasend vermehren.

Geändert von ulliversum (31.08.2008 um 01:56 Uhr)
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Inventar

Vielleicht hilfts ja jmd bei der Entscheidung für den Trendy - meiner hat die Woche Gesellschaft bekommen von CS - einen Synthetik-Kabuki und den kleinen in Pink
    Hier geht es echt zu, wie auf der Enterprise mit diesen kleinen Puschelviechern, die sich rasend vermehren.
    Ja, das hilft doch ungemein. Hab jetzt bei CS auf der Seite geschaut, und GSD hat mein Maßband auch Inches Da brauch ich wenigstens nicht nachrechnen.

So klein scheint er ja doch nicht zu sein - GEKAUFT

*flüster* Ohhh, paß auf wegen der süßen, kleinen Puscheltierchen. Auf der Enterprise waren die ja auch erst gaaaanz süß. Hoffentlich kommst Du noch lange aus dem Haus

Hast Du denn schon einen Favoriten?? Neugierig bin.

Forengöttin Avatar von tussi

ich mußte mir natürlich auch grad den trendy kabuki bestellen dazu noch je eine fullsize orchidee olive opaque u den glanz fixierpuder
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Inventar

ich habe meine Bestellung auch gerade abgeschickt.

Im Körbchen war natüüürlich der trendy kabuki , FS Hyazinth caramel opaque, Bronzer Perfect Tan und als Probe noch Hyazinth olive opaque.

Tussi, auf olive hast Du mich gerade noch gebracht Das muß ich einfach auch noch ausprobieren

Die nächste Bestellung wird sicher wieder über 50 EUR werden, dann habe ich mich vielleicht auch endlich mal für einen Blush entschieden. Bin gespannt auf die nächsten Angebote

Forengöttin Avatar von tussi

gern geschehn
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Der Trendy ist von den dreien der 'dichteste' Kabuki und auch der sanfteste nach meinem Gefühl.
    Den Sythetik von CS habe ich zum letzten Auftragen von Seidenpuder genommen und da ist der toll
    - den Trendy habe ich tatsächlich noch nicht getestet - mit dem habe ich soviel rumgekuschelt,
    dass er von der Wäsche direkt in die nächste musste (Handfett?).
    Der ganz Pinke von CS ($4.99) hat bisher einmal als Blushpinsel hergehalten, der ist für einen so günstigen
    ganz ok, kann aber mit den anderen beiden außer farblich nicht so mithalten, finde ich...
    Geändert von ulliversum (31.08.2008 um 03:26 Uhr)
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Inventar

Wenn er der dichteste und sanfteste ist, dann bin ich glücklich, daß ich ihn bestellt habe. Das hört sich sehr gut an

Rumkuscheln könnte ich mit meinen Chrimapinseln auch die ganze Zeit Aber daß Du ihn noch gar nicht getestet hast

Ich find's gut, daß wir in Deutschland auch ordentliche Sachen bekommen, habe auf Auslandsbestellungen irgendwie keine Lust. Ich werde im Moment auch so schon genug Geld los Will alles haben

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo,Ich habe heute das erste mal bestellt.Allerdings nur Liedschatten.Die Farben sind ja phänomenal diese Auswahl ist einfach der So war ich etwas überfordert aber ich glaube ich habe schöne Farben ausgesucht:Plum Tree,Purple to Gold,Blue to Gold,Bronce Shimer,Green Velvet. später kommen bestimmt noch mehr dazu....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Guten Morgen die Damen!

Nachdem ich mich jetzt tagelang durch alle Chrima-Threads und die HP gelesen hab, hab ich grad eben das erste mal bestellt! Ha!

Unzwaar:
    Probier-Starter-Set mit
    Corrector Grün
    Effektpuder Schimmer
    MF Jasmin neutral
    MF Orchidee rose, neutral und caramel
    MF Hyazinth neutral

kurzer Flattop
    Mini-Kabuki
    1 Probe Concealer Fleur

Mensch, ich bin soooo gespannt, hatte noch nie MF, bin der totale Neuling, aber sowas von angefixt! Hab heut nacht sogar von Chrima geträumt....

Und jetzt geh ich wieder zurück in mein warmes Bettchen!!

Lg Kanarie

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich bestell gleich nochmal zwei rosa Kabukis. Einen für meine Schwester (sie hat ja auch mal Seidenpuder und ein Pröble mitbestellt, braucht sie also unbedingt) und einen für.....mich ! Den könnte man doch auch als Rougepinsel benutzen, oder?
    Ein guter Gaul springt knapp!

Forengöttin Avatar von beauty007

eigentlich wollte ich mir ja heute zum ersten mal etwas bei ChriMaLuxe bestellen,da heute Versandkostenfrei ist. Habe auch schon ein paar Sachen in meinem Warenkorb.
    Aber dennoch werde ich nichts bestellen, erst einmal etwas von meiner von vorhanden MF und Foundations aufbrauchen

es kommt bestimmt bemnächst wieder versandkostenfrei ,oder????

Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Mensch Baggins ...

Grüßle
    Maya
    ja hab ich u der is echt suuuupper
    Hab jetzt noch meine Kabukis und Flattops zum Vermessen geholt Ich bin da nun mal sehr genau

Das freut mich Maya

Hast Du auch den Basic-Kabuki??? Er ist wirklich ne Qual, erst hat meiner auch total gehaart, das hat aufgehört, aber ich habe immer kleine Häärchen von den Spitzen im Gesicht Nene, das lasse ich nicht auf mir sitzen, ich will anständige Qualität, dafür war er mir dann doch schon zu teuer. Waschen bringt da auch gar nix. Hab ihn jetzt auch nur noch für Seidenpuder benutzt, aber er kratzt selbst dafür zuviel und ich reagiere empfindlich. Gestern habe ich MF noch mal damit aufgetragen und prompt haben meine Augen wieder super gejuckt. Da kommt es mir sehr gelegen, daß die Spitzen weiter abbrechen

Nicht weiter anfixen *flüster* welchen Lidschattenpinsel meinst Du denn, den doppelten?

Edit: Hab gerade gelesen, daß Du den Doppellidschattenpinsel meinst...

wie süüüüüüüssss...gott sei dank hab ich ihn mir bestellt ..aber deine fotos sin ja soo putzig..wär toll wenn die sich von allein vermehren könnten

Wenn er der dichteste und sanfteste ist, dann bin ich glücklich, daß ich ihn bestellt habe. Das hört sich sehr gut an

Rumkuscheln könnte ich mit meinen Chrimapinseln auch die ganze Zeit Aber daß Du ihn noch gar nicht getestet hast

Ich find's gut, daß wir in Deutschland auch ordentliche Sachen bekommen, habe auf Auslandsbestellungen irgendwie keine Lust. Ich werde im Moment auch so schon genug Geld los Will alles haben
    du kuschelst mit deinen chrima-pinseln rum? thihiihi^^

Inventar Avatar von tamia1978

Hier nochmal ein Vergleichsfoto Trendkabuki-normaler Kabuki (beide Chrima):

Ich finde den Trend-Kabuki sehr weich.
    Für Seidenpuder toll.

Grüße!
    tamia

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Die essence 02 finde ich schon ziemlich dunkel und auch sehr gelb, sophia ist auch sehr dunkel, für mich viel zu dunkel, und ich meine auch sehr gelb. Ich bin bei Hyazinth caramel gelandet, Du brauchst also definitiv was dunkleres. Ich kann gerne später mal Lilie caramel mit essence und Sophia vergleichen und Dir noch sagen, ob das vielleicht hinkommt oder immer noch zu hell ist. Du bist aber wohl schon weg, und ich will jetzt bestellen Deshalb laß ich mir jetzt erstmal noch was Zeit mit vergleichen...
    oh das wär ja super toll... Sophia ist mir fast zu gelb, aber von der Helligkeit her brauch ich den...
    Sophia is übrigens DEUTLICH gelber, mir is essence 02 viel zu rosa....geht nur gerade so. Hab damit die Zeit überbrückt bis ich jetzt endlich wusst wo bestellen

Ich hab übrigends von alienor den Fabulous Synthetic Kabuki, der ist toll...ganz weich und ich wüsst nicht das er irgendwann mal ein Haar verloren hätt
    ich bin ein Gänseblümchen...

Experte Avatar von andycorr

Ich hab mir zwei Flat Tops mit kurzem Stiel bestellt und kann es kaum erwarten bis sie ankommen
    Bin gespannt, ob das ERgebnis so viel besser wird als mit dem normalen Kabuki.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Es ist der 31.! Heute Abend wird bestellt!

Forenkönigin

Ich hab noch einen Kabuki bestellt (den normal grossen), als eventuelles Geschenk für meine Schwägerin und für mich einen Flattop! Der ist schon viiiieeel weicher als Kabuki, man zerrt irgendwie nicht so an der Haut! Plus zwei e/s... Bezahlt hab ich auch schon!

Rubiina
    Besucher

Hilfeee, immer dieses Angefixe!

Jetzt überlege ich doch allen ernstes, mir den rosa Kabuki auch noch zu bestellen. Und was ist an dem doppelseitigen Lidschattenpinsel so besonders gut? Ich habe den normalen bestellt vorhin.

z6ymetal
    Besucher

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    z6ymetal

welchen Flattop von Coastal Scents hast du denn??

Wenn du den Italian Badger hast, dann würde ich sagen: OH Gott bloß nicht.

Ich vermute mal du hast den pinken?
    Genau
    Hast du den auch und kannst was dazu sagen?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hab nochmal bestellt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab´s getan und meine erste Chrima-Bestellung aufgegeben. Es ist das Probierset mit Pinsel geworden. Bin schon ganz gespannt, vor allem, ob ich mir die richtigen Farben ausgesucht habe.

Allwissend Avatar von Ritchen

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Genau
    Hast du den auch und kannst was dazu sagen?
    Der ChriMa Flattop ist dichter und von Auftrag besser. Meine Cousine hat den pinken. Den wollte ich auch testen, aber sie meinte auch der stinkt.

z6ymetal
    Besucher

Also ich hab jetzt erstmal ein Probepaket bestellt: jeweils caramel und neutral von Cala, Jasmin und Orchidee, den Grün-Correktor, Blush Peachy und das Seidenpuder. Mal schaun ob ich ne passende Farbe finde, dann bestell ich nochmal mit Pinsel.
    Hat hier jemand diese Reise-Kosmetiktasche?

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Hey zusammen,

ich möchte jetzt meine Bestellung abschicken.. habt ihr bei der MF leichte bis mittlere Deckkraft oder mittlere bis starke und seht ihr da groé Unterschiede?
    Ich tendiere eher zur leichten bis mittleren...
    ... im Zumba - Fieber!