kann ich eigentlich bei dem Probepaket (das für 9,95€) auch Bronzer Proben mitbestellen, oder gehen da nur MF?
kann ich eigentlich bei dem Probepaket (das für 9,95€) auch Bronzer Proben mitbestellen, oder gehen da nur MF?
ich bin ein Gänseblümchen...
ich werde heute abend bestellen:
-seidenpuder
-corrector grün probe (tragt ihr das nur auf rötungen auf?)
-flat-top pinsel mit kurzem stiel
-correcteur fleur (probe, da meine andere probe immer noch halb voll ist)
-probe eyeshadow green velvet( vielleicht: ich hab mich in die farbe verliebt, aber ob es zu meinen grünen augen passt)
-vielleicht probe Effekt Puder Neutral samt (ist es sehr hell? wo ist der unterschied zum seidenpuder?)
-vielleicht irgendein rouge? weiß noch nicht, da ich sowas noch nie verwendet habe, was fällt denn nicht so auf?
-fullsize orchidee neutral opaque oder caramel opaque.
Hilfe ich kann mich nicht entscheiden !!!
habe beides auf die gesichtshälften aufgetragen und kann keinen unterschied feststellen!![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
*g*
Ach, wenn es nicht immer soviel Auswahl geben würde
Ich hab schon tausende KOmbis durch *hihi*
... im Zumba - Fieber!
Also ich hab alle Proben in Opaque genommen, weil ich doll rote Apfelbäckchen habe
Ich hoffe der Corrector green kriegt das gebacken...
MF Mahagony, nur weiß ich nicht ob neutal/rosa oder caramel, also werden da alle 3 her müssen.... beim Rest packe ich noch um![]()
... im Zumba - Fieber!
wie, von Natur aus?? *Neid*
Hey spell, schon wieder zurück?!?![]()
Ich hab mir das jetzt so zusammengepackt:
Flat top mit langem Stiel
Mahagony/Palme Proben in neutral/rose und Caramel
Rouge Sweet Probe
Bronzer Tan Probe
... im Zumba - Fieber!
ups, also weniger Geld - nix mehr mit Bestellen!
Nein, Scherz.
gute wahl find ich..aber den flattop mit kurzem stiel find ich persönlich (und auch viele andere hier) vieeeell besser als den mit dem langen stiel..
ich hab den monat schon genug gemacht2 wochen am stück mo-so dauerarbeit..also kann ich mir jetzt auch ma was schönes davon leisten
juuuhhhuuuuuu
..von wem wurdest du denn angefixt?
![]()
ich hab auch bestellt, aber nur Trendy Kabuki, Corrector Grün und E/s Storm.
Ich warte das Ergebnis bezüglich des Lidschatten-Probekits ab![]()
was meint ihr mit "stinkt" (rosa Kabuki)
Nach Chemie oder nach was?
Ich hab im Fotofred mal meine beiden blushes geswatcht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mädels, helft mir! Ich weiß immer noch nicht ob ich opaque oder normal bestellen soll...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Opaque![]()
ich hab auch bestellt,
orchidee neutral opaque fullsize,
zum testen für den winter schonmal ne probe jasmin neutral, den 2 seitigen lidschattenpinsel nochmal, probe lidschatten heather und pink to gold.
kam doch wieder mehr über das budget, das ich angesetzt hatte
wie lange halten sich denn die mf´s von der haltbarkeit?
ich hab jetzt dann für jede jahreszeit 1 farbe, also 4, und es wird ewig dauern bis die leer sind
![]()
@nevis: schau mal..klick mal da drauf..geht des? : https://www.beautyjunkies.de/for...t=69939&page=4
Gut dann nehm ich opaque!Das war eh die Probe die ich in den letzten Tagen am meisten getragen habe.
![]()
nevis, Du hast noch nicht genug Beiträge geschrieben, hast es aber bald geschafftAlso fleißig weiterplaudern
![]()
Genau weiß ich es nicht, wußte nämlich gar nicht, daß es einen privaten Bereich hier gibtIrgendwann konnte ich reinschauen, da hatte ich aber nicht sehr viel mehr geschrieben als nevis.
Hurra, ich habe bestellt!
1 x Flat-Top Pinsel mit kurzem Stiel
1 x Mini-Starter-Set (Komplett-Set: Foundation Orchidee neutral opaque, Corrector Grün, Seidenpuder superfein)
1 x Eyeliner Pinsel
Haltbar müßte die MF schon ein paar Jahre sein, weil sie ja trocken ist. Wenn natürlich irgendwas reingerät kann sie wohl kippen, also immer schön ins Schüsselchen geben und nicht mit dem Pinsel in die MF![]()