Ich hab meine Döschen vor ein paar Tagen neu beschriftet. Mir war langweilig. ;)
Ich bin schon so gespannt auf die Gel-Eyeliner, die es ja ab Herbst geben soll.![]()
Ich hab meine Döschen vor ein paar Tagen neu beschriftet. Mir war langweilig. ;)
Ich bin schon so gespannt auf die Gel-Eyeliner, die es ja ab Herbst geben soll.![]()
noch jemand mit Ideen! Ich hatte mich schon gefragt, wie viele BJs morgens 'umdrehen'...
![]()
wird mit der zeit schon
uih toll das deine sachen jetzt da sinddas mit den pinseln kann ich nur bestätigen
ich zB..
weil du gemeint hast wegen den engels, dass die des falsch verstehen könnten, was ich geschrieben hab, ich hab vorher erst noch ne lobeshymne auf die produkte losgelassen..und dann bin ich erst gaaanz vorsichtig auf den unangenehmen teil mit den döschen gekommen
![]()
Soo...schreibe jetzt auch mal in den Plauderthread
Meine nächste Bestellung steht:
Mini-Starter-Set
Komplett-Set
Foundation Orchidee neutral opaque
Corrector Grün
Seidenpuder superfein
Eyeshadow Full Set
Eyeshadow Blue Lagoon
Eyeshadow Pink to Blue
Eyeshadow Snow
Mini-Pinsel-Set (Kabuki, Puderpinsel, Concealerpinsel, E/s-Pinsel)
Wird aber wahrscheinlich erst am 31.08 rausgehen....wenn da Versandkostenfrei ist... diesen Monat ist das Kosmetikbudget schon ausgegeben
Ganz schön teuer die Bestellung
Aber bin ja total überzeugt worden und SheerCover ist ja viel teurer...obwohl ich mir überlegen muss, was meinen Duo-Concealer ersetzt...der SheerCover ist einfach mein HG... =( und der Chrima, hat mir nicht so gefallen
Naja...kanns trotzdem kaum erwarten![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
@miss chanel: am 23.august is doch auch vk-frei..wenn mich nicht alles täuscht![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
@miss chanel: achsoooo ok xD
wie macht ihr eigtl diese schönen beschriftungen für die döschen?![]()
die dosen zu beschriften ist ne super idee! mich nervt das auch immer etwas, bei mir stehn die dosen daher grundsätzlich alle auf dem kopf damit ich nicht ewig suchen muß
hui, ist 31.8. auch versandkostenfrei? dann muß ich wohl auch mal wieder bestellen
ich bin jetzt schon von hyazinth langsam auf orchidee, hyazinth wird zu dunkel, also muß jetzt ne fullsize orchidee her und für den herbst/winter dann schon mal ne probe von jasmin.
außerdem den flat top auf reserve, den 2 seitigen lidschattenpinsel nochmal für rosatöne, n paar weitere lidschatten noch
weiß denn jemand, wann die lippis raus kommen?![]()
Angeregt von dem Beitrag "Wie spricht man INCIS aus" möchte ich euch mal fragen, wie ihr eigentlich Chrimaluxe aussprecht. Ich hab mich das auch schön öfters gefragt, wie es wohl richtig ist
.
Also ich spreche es so aus, wie es geschrieben wird. krimalucks![]()
Aber ich könnte mir auch vorstellen chreimalacks oder krimalücks, kreimalücks oder ööhm mehr Vorschläge?![]()
Ich sag das auch so!
Ich hab grad meine ganzen Proben wieder rausgekramt damit ich weiß was ich am 31. bestellen will, z.Z. schein ich Hyazinth neutral zu sein, aber auch nur weil ich vor 2 Wochen 4 Tage in derwar. Ich glaub ich nehm lieber Orchidee neutral, das scheint auch gut mit meiner Hautfarbe zu verschmelzen, mit der Sommerfarbe werd ich schlecht durch den Winter kommen.
Was sind denn so eure Meinungen zu normal - opaque? Verwendet ihr oft einen Corrector, welcher ist euer Liebling? Ich hab hier den grünen als Probe, nehm ich ab und zu.
Achja und der große Flattop muss diesmal auch mit.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich sags genauso![]()
wieso bestellt eigtl keiner am 23.ten ausser mir^^
ich find opaque besser, weil ichs deckender mag, bei den corrector hab ich eigtl nur den grünen, den nehm ich auch sehr oft, sonst hab ich davon keinen..
ich kauf mir auch noch nen flattop![]()
Ahh ok..nicht jeder is so ein reicher Geldsack wie ich xD nein scherz^^ich war auch pleite..war^^
ich poste gleich mal was ich am 23ten bestelln tuuu
also: (alles als Probe)
Corrector Violett
Eyeshadow Green Velvet
Eyeshadow Paradise Aqua
Eyeshadow-Starter-Pinsel-Set
Eyeshadow Purple Grape
Eyeshadow Purple to Gold
Eyeshadow Blue to Gold
Eyeshadow Wind and Sea
Flat-Top Pinsel mit langem Stiel
@spellboundSehr gut!ich hab vorher erst noch ne lobeshymne auf die produkte losgelassen..![]()
![]()
Ich hab auch schon in Gedanken wieder eine kleine Liste für den 23. zusammen:
Corrector Gelb - für die Augenringe?
Lidschatten Starter Set (danke Spellbound- hatte die Sachen schon einzeln im Warenkorb...) mit
Pink to blue
Pink to gold
und Blue to gold...
Aber ich bin noch dabei mich durch den Fotothread zu wühlen, evtl. ändere ich noch E/s-Farben..
DU bestellst auch am 23ten? juuhhuuund ich hab schon gedacht ich wär ganz allein, weil sonst alle am 31ten bestellen. blue to gold bestell ich auch..mal schaun..bin schon voll gespannt, weil ich noch gar keine e/s von ChriMa hab..
Den gelben Corrector gegen Augenringe? Hm..hab ich noch nicht ausprobiert ,ich nehm immer die normale MF, weil Augenringe hab ich meistens gar nicht. Ich hab meine Bestellung aber schon wieder umgeändert![]()
..
Ich hab schon meinen Einkaufskorb gefüllt, bei mir wirds das Starterset mit Pinsel. Ich muss noch einmal Foundation testen.
Zwar bin ich blond und hab sonst helle Haut, aber mit Orchidee komm ich weder in neutral noch in opaque zurecht. Hyazinth ist besser, da probier ichs aber noch mit opaque, und die nächst dunklere Foundation teste ich gleich mit, noch den Peach-Corrector.
Und ein paar Eyeshadows sind noch dabei.
Nachdem ich den Superpinsel jetzt mal ausgewaschen habe, krieg ich sogar ne deckende Farbschicht hin *freu*
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Du bist ja auch noch jung....weil Augenringe hab ich meistens gar nicht![]()
Jah stimmt,..dafür hab ich aber auch einige Jahre Akne hinter mir![]()
![]()
Hey
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe:
Hier ist ein Foto von der MF von catrice.
ich würde gern eure Vorschläge hören, welcher Farbton vom Chrima dem von Catrice entspricht?
Nur zur Info, von Catrice ist das die sahara beige 002.
Ich dachte vllt, dass orchidee ganz gut passen könnte..?
Dankeschön
Lg nade
Don't piss down my neck & tell me it's raining
ich kenne nur die opaques weil ich auch ne gewisse deckkraft möchte, hab also keinen vergleich zur normalen, nur zu den b naturals mfs, und die fand ich deckender als die opaque version von chrima, mir schon etwas zuviel des guten. also man muß damit viel sparsamer umgehn als von chrima (dafür kosten sie auch 3 mal sovielWas sind denn so eure Meinungen zu normal - opaque? Verwendet ihr oft einen Corrector, welcher ist euer Liebling? Ich hab hier den grünen als Probe, nehm ich ab und zu.
)
ansonsten benutze ich immer den corrector gelb für rötungen und wenns mal sein muß für augenringe, funzt tadellos, ich trag ihn trocken mit dem concealerpinsel auf.
corrector blau hab ich mal probiert weil da in der beschreibung stand, daß man ihn für selbstbräunerverfärbungen nehmen kann, und ich im sommer zu pigmentflecken neige.
der sah aber ganz furchtbar aus auf der haut
genauso wie ich mal den fixierpuder neutral samt als under eye concealer probiert hab, sah aus als hätte ich 3 tage durchgeheult
corrector rosa und apricot hatten sich demnach sofort erledigt, genauso wie corrector lila, vom corrector grün werd ich nächstes mal aber noch n pröbchen mitbestellen, wenn ich schon dabei bin
![]()
Also ich bestell auch am 23., damit ich am 31. dann auch nochmal bestellen kann. Wasne Logik
Und bestellen tu ich dieses Mal:
Concealerpinsel
Concealer Fleur Probe
Corrector grün Probe
Und irgendein Rouge noch.
Und am 31. kauf ich dann noch den Blushpinsel, irgendeinen Bronzer und dann hab ich bald alles durch
Bisher war ich ja nicht ganz so zufrieden mit der MF, ich hoffe echt, das wird jetz besser, wenn ich zusätzlich noch meine Minipickel abdecke!
den seidenpuder denich tootaall..ich hoff dass der mir nie leer geht u ich immer rechtzeitig bestellen kann
wow lilie..ich brauch irgendwie alle voll die dunklein farben
ich hab schon probleme mit orchidee neutral, muss ich imemr mit jasmin mischen (mehr jasmin als orchidee), dass ich nen guten ton rauskrieg..bleichgesicht
..ich h bestell dieses mal gaaanz viele lidschattenproben (fullsize erst mal nicht)
![]()
![]()
ich änder fast im stundentakt meine bestellung im warenkorb um
![]()
@Spellbound:
Naja, da hast Du ja noch bis 23. Zeit
Sorry, das konnt' ich mir nicht verkneifen, ist aber lieb gemeint
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich muss noch mal schwärmen: Corrector grün
Ich hatte noch nie was Besseres, um Pickelchen abzudecken. Dank anständiger Pflege (vom HA verschrieben) habe ich zum Glück nur mehr kleine Pickelchen ohne Krusten (!) und es entzündet sich auch nichts mehr. Seitdem mag ich meine Haut fast und liebe MF umso mehr, da sie einen gleichmäßigen Teint zaubert, ohne dass man sich wie zugekleistert fühlt oder gar so aussieht. Aber der Corrector ist wirklich ganz große Klasse. Als Bleichgesicht (@Spellbound: bei mir auch Jasmin + Orchidee 2:1
) kann ich den Corrector mit einem Schaumstoffapplikator für Lidschatten über die MF-Grundierung geben und jede Rötung sowie jedes Pickelchen - alles wird unsichtbar und der Corrector fällt gar nicht auf!
Und dabei ist er gar nicht teuer und so sparsam im Gebrauch. Mein absolutes Top-Produkt von all meinem Make-up-Krempel.
Sheer Stella 2008 ![]()
freut mich dass er dir auch so gut gefällt...jah bleichgesicht forever
![]()
![]()
Naja..ich will mir die Versandkosten ja eigtl sparen...aber um so länger ich überleg umso teurer wirds..aber über die 50€komm ich glaub ich net
..also abwarten bis samstag..wenn ich jetzt zu früh bestelln würd, dann würd ich mir bestimmt vorwürfe machen: oh gott, hätt ich lieber statt dem u dem lieber das genommen und bla..
ich bin schon irgendwie doof
![]()
Irgendwie geht die Chrima-Seite bei mir grad net o_O"""" Die Seite bleibt einfach nur weiß *panikschieb* Ist das bei euch auch so??
@missues: also bei mir gehts![]()
wird schon wieder...
![]()
liebe Grüße Elise ![]()