Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 42 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von Elen

AW: ChriMaLuxe - Plauderthread

Ich hab meine Döschen vor ein paar Tagen neu beschriftet. Mir war langweilig. ;)

Ich bin schon so gespannt auf die Gel-Eyeliner, die es ja ab Herbst geben soll.

Allwissend Avatar von ulliversum

noch jemand mit Ideen! Ich hatte mich schon gefragt, wie viele BJs morgens 'umdrehen'...
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich bin verwirrt, weil es jetzt zwei gibt
    wird mit der zeit schon
    Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    wollt nur sagen, dass meine lieferung heut gekommen ist

bin gerade am rumprobieren, aber es ist DEFINITIV schon zu dunkel ich brauch tageslicht...

ich fürchte fast, ich hab zu hell bestellt... ich hatte proben von jasmin, orchidee und hyazinth. das hyazinth als normal, normal opaque und caramel. hyazinth gefällt mir bisher am besten. orchidee ist - so wie ich das jetzt schon überschauen kann - zu hell. ich glaub, ich hätte doch noch eine probe lilie dazu nehmen sollen...

die pinsel sind der absolute HAMMER so kuschelig!!!! wenn ich danach in meinen artdeco-kabuki greife, kommts mir vor, als würde ich in stacheldraht packen!!

der corrector grün ist toll! und das seidenpuder erst!! so schön mattierte haut!! wahnsinn

ich hoffe, ich find morgen raus, welche farbe am besten passt. ansonsten muss am 23. nochmal eine bestellung raus, bei der lilie mitkommt!
    uih toll das deine sachen jetzt da sind das mit den pinseln kann ich nur bestätigen

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    noch jemand mit Ideen! Ich hatte mich schon gefragt, wie viele BJs morgens 'umdrehen'...
    ich zB ..
    weil du gemeint hast wegen den engels, dass die des falsch verstehen könnten, was ich geschrieben hab, ich hab vorher erst noch ne lobeshymne auf die produkte losgelassen.. und dann bin ich erst gaaanz vorsichtig auf den unangenehmen teil mit den döschen gekommen

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Soo...schreibe jetzt auch mal in den Plauderthread
    Meine nächste Bestellung steht:
    Mini-Starter-Set
    Komplett-Set
    Foundation Orchidee neutral opaque
    Corrector Grün
    Seidenpuder superfein

Eyeshadow Full Set
    Eyeshadow Blue Lagoon
    Eyeshadow Pink to Blue
    Eyeshadow Snow

Mini-Pinsel-Set (Kabuki, Puderpinsel, Concealerpinsel, E/s-Pinsel)

Wird aber wahrscheinlich erst am 31.08 rausgehen....wenn da Versandkostenfrei ist... diesen Monat ist das Kosmetikbudget schon ausgegeben

Ganz schön teuer die Bestellung
    Aber bin ja total überzeugt worden und SheerCover ist ja viel teurer...obwohl ich mir überlegen muss, was meinen Duo-Concealer ersetzt...der SheerCover ist einfach mein HG... =( und der Chrima, hat mir nicht so gefallen

Naja...kanns trotzdem kaum erwarten
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

@miss chanel: am 23.august is doch auch vk-frei..wenn mich nicht alles täuscht

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    @miss chanel: am 23.august is doch auch vk-frei..wenn mich nicht alles täuscht
    Ja , aber am 31.08 ist schon eher September und das beruhigt mein Gewissen xD
    Ausserdem halten die Proben noch bis September
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

@miss chanel: achsoooo ok xD

wie macht ihr eigtl diese schönen beschriftungen für die döschen?

Forengöttin Avatar von chaotica

die dosen zu beschriften ist ne super idee! mich nervt das auch immer etwas, bei mir stehn die dosen daher grundsätzlich alle auf dem kopf damit ich nicht ewig suchen muß

hui, ist 31.8. auch versandkostenfrei? dann muß ich wohl auch mal wieder bestellen

ich bin jetzt schon von hyazinth langsam auf orchidee, hyazinth wird zu dunkel, also muß jetzt ne fullsize orchidee her und für den herbst/winter dann schon mal ne probe von jasmin.
    außerdem den flat top auf reserve, den 2 seitigen lidschattenpinsel nochmal für rosatöne, n paar weitere lidschatten noch

weiß denn jemand, wann die lippis raus kommen?

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Döschen vor ein paar Tagen neu beschriftet. Mir war langweilig. ;)

Ist das ein Chrima-Kabuki? Vielleicht einer aus der alten Echthaargeneration? Der sieht so struppig und echthaarig aus

Werd mir am 23. auch noch einen kurstieligen Zweitflattop bestellen und vielleicht das ein oder andere e/s-Pröbchen..

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen

Das sieht ja suuuper aus, mit was hast du das gemacht??

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die dosen zu beschriften ist ne super idee! mich nervt das auch immer etwas, bei mir stehn die dosen daher grundsätzlich alle auf dem kopf damit ich nicht ewig suchen muß

hui, ist 31.8. auch versandkostenfrei? dann muß ich wohl auch mal wieder bestellen jah und der 23.te auch

ich bin jetzt schon von hyazinth langsam auf orchidee, hyazinth wird zu dunkel, also muß jetzt ne fullsize orchidee her und für den herbst/winter dann schon mal ne probe von jasmin.
    außerdem den flat top auf reserve, den 2 seitigen lidschattenpinsel nochmal für rosatöne, n paar weitere lidschatten noch

weiß denn jemand, wann die lippis raus kommen?
    den flattop bestell ich mir jetzt auch auf reserve die lippis kommen glaub ich im herbst raus..aber genau ..ich bestell mir jetzt erst mal ganz viele e/s

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Angeregt von dem Beitrag "Wie spricht man INCIS aus" möchte ich euch mal fragen, wie ihr eigentlich Chrimaluxe aussprecht . Ich hab mich das auch schön öfters gefragt, wie es wohl richtig ist .

Also ich spreche es so aus, wie es geschrieben wird. krimalucks

Aber ich könnte mir auch vorstellen chreimalacks oder krimalücks, kreimalücks oder ööhm mehr Vorschläge?

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Angeregt von dem Beitrag "Wie spricht man INCIS aus" möchte ich euch mal fragen, wie ihr eigentlich Chrimaluxe aussprecht . Ich hab mich das auch schön öfters gefragt, wie es wohl richtig ist .

Aber ich könnte mir auch vorstellen chreimalacks oder krimalücks, kreimalücks oder ööhm mehr Vorschläge?

Ich auch

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich sag das auch so!

Ich hab grad meine ganzen Proben wieder rausgekramt damit ich weiß was ich am 31. bestellen will, z.Z. schein ich Hyazinth neutral zu sein, aber auch nur weil ich vor 2 Wochen 4 Tage in der war. Ich glaub ich nehm lieber Orchidee neutral, das scheint auch gut mit meiner Hautfarbe zu verschmelzen, mit der Sommerfarbe werd ich schlecht durch den Winter kommen.

Was sind denn so eure Meinungen zu normal - opaque? Verwendet ihr oft einen Corrector, welcher ist euer Liebling? Ich hab hier den grünen als Probe, nehm ich ab und zu.

Achja und der große Flattop muss diesmal auch mit.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

ich sags genauso
    Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ich sag das auch so!

Ich hab grad meine ganzen Proben wieder rausgekramt damit ich weiß was ich am 31. bestellen will, z.Z. schein ich Hyazinth neutral zu sein, aber auch nur weil ich vor 2 Wochen 4 Tage in der war. Ich glaub ich nehm lieber Orchidee neutral, das scheint auch gut mit meiner Hautfarbe zu verschmelzen, mit der Sommerfarbe werd ich schlecht durch den Winter kommen.

Was sind denn so eure Meinungen zu normal - opaque? Verwendet ihr oft einen Corrector, welcher ist euer Liebling? Ich hab hier den grünen als Probe, nehm ich ab und zu.

Achja und der große Flattop muss diesmal auch mit.
    wieso bestellt eigtl keiner am 23.ten ausser mir ^^
    ich find opaque besser, weil ichs deckender mag, bei den corrector hab ich eigtl nur den grünen, den nehm ich auch sehr oft, sonst hab ich davon keinen ..
    ich kauf mir auch noch nen flattop

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Wieso bestellt eigtl keiner am 23.ten ausser mir ^^
    Dat kann ich dir sagen, weil ich am 31. schon mit meinem Taschengeld vom September bezahlen kann, bin für den August leider schon wieder pleite! Pöööhhhses MAC!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Dat kann ich dir sagen, weil ich am 31. schon mit meinem Taschengeld vom September bezahlen kann, bin für den August leider schon wieder pleite! Pöööhhhses MAC!
    Ahh ok..nicht jeder is so ein reicher Geldsack wie ich xD nein scherz^^ ich war auch pleite..war^^
    ich poste gleich mal was ich am 23ten bestelln tuuu
    also: (alles als Probe)

Corrector Violett
    Eyeshadow Green Velvet
    Eyeshadow Paradise Aqua
    Eyeshadow-Starter-Pinsel-Set
    Eyeshadow Purple Grape
    Eyeshadow Purple to Gold
    Eyeshadow Blue to Gold
    Eyeshadow Wind and Sea
    Flat-Top Pinsel mit langem Stiel

@spellbound
    ich hab vorher erst noch ne lobeshymne auf die produkte losgelassen..
    Sehr gut!

Ich hab auch schon in Gedanken wieder eine kleine Liste für den 23. zusammen:

Corrector Gelb - für die Augenringe?
    Lidschatten Starter Set (danke Spellbound - hatte die Sachen schon einzeln im Warenkorb...) mit
    Pink to blue
    Pink to gold
    und Blue to gold...

Aber ich bin noch dabei mich durch den Fotothread zu wühlen, evtl. ändere ich noch E/s-Farben..
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    @spellbound Sehr gut!

Ich hab auch schon in Gedanken wieder eine kleine Liste für den 23. zusammen:

Corrector Gelb - für die Augenringe?
    Lidschatten Starter Set (danke Spellbound - hatte die Sachen schon einzeln im Warenkorb...) mit
    Pink to blue
    Pink to gold
    und Blue to gold...

Aber ich bin noch dabei mich durch den Fotothread zu wühlen, evtl. ändere ich noch E/s-Farben..
    DU bestellst auch am 23ten? juuhhuu und ich hab schon gedacht ich wär ganz allein, weil sonst alle am 31ten bestellen. blue to gold bestell ich auch..mal schaun..bin schon voll gespannt, weil ich noch gar keine e/s von ChriMa hab..
    Den gelben Corrector gegen Augenringe? Hm..hab ich noch nicht ausprobiert ,ich nehm immer die normale MF, weil Augenringe hab ich meistens gar nicht. Ich hab meine Bestellung aber schon wieder umgeändert ..

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

Ich hab schon meinen Einkaufskorb gefüllt, bei mir wirds das Starterset mit Pinsel. Ich muss noch einmal Foundation testen.

Zwar bin ich blond und hab sonst helle Haut, aber mit Orchidee komm ich weder in neutral noch in opaque zurecht. Hyazinth ist besser, da probier ichs aber noch mit opaque, und die nächst dunklere Foundation teste ich gleich mit, noch den Peach-Corrector.
    Und ein paar Eyeshadows sind noch dabei.
    Nachdem ich den Superpinsel jetzt mal ausgewaschen habe, krieg ich sogar ne deckende Farbschicht hin *freu*

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

weil Augenringe hab ich meistens gar nicht
    Du bist ja auch noch jung....
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Jah stimmt,..dafür hab ich aber auch einige Jahre Akne hinter mir

BJ-Einsteiger Avatar von Nade

Hey
    ich bräuchte mal kurz eure Hilfe:
    Hier ist ein Foto von der MF von catrice.

ich würde gern eure Vorschläge hören, welcher Farbton vom Chrima dem von Catrice entspricht?
    Nur zur Info, von Catrice ist das die sahara beige 002.

Ich dachte vllt, dass orchidee ganz gut passen könnte..?

Dankeschön
    Lg nade
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

Zitat Zitat von Nade Beitrag anzeigen
    Hey
    ich bräuchte mal kurz eure Hilfe:
    Hier ist ein Foto von der MF von catrice.

ich würde gern eure Vorschläge hören, welcher Farbton vom Chrima dem von Catrice entspricht?
    Nur zur Info, von Catrice ist das die sahara beige 002.

Ich dachte vllt, dass orchidee ganz gut passen könnte..?

Dankeschön
    Lg nade
    hab ja schon im anderen threat geantwortet..aber noch mal: denk auch dass orchidee dann passen müsste

Forengöttin Avatar von chaotica

ich kenne nur die opaques weil ich auch ne gewisse deckkraft möchte, hab also keinen vergleich zur normalen, nur zu den b naturals mfs, und die fand ich deckender als die opaque version von chrima, mir schon etwas zuviel des guten. also man muß damit viel sparsamer umgehn als von chrima (dafür kosten sie auch 3 mal soviel )

ansonsten benutze ich immer den corrector gelb für rötungen und wenns mal sein muß für augenringe , funzt tadellos, ich trag ihn trocken mit dem concealerpinsel auf.

corrector blau hab ich mal probiert weil da in der beschreibung stand, daß man ihn für selbstbräunerverfärbungen nehmen kann, und ich im sommer zu pigmentflecken neige.

der sah aber ganz furchtbar aus auf der haut

genauso wie ich mal den fixierpuder neutral samt als under eye concealer probiert hab, sah aus als hätte ich 3 tage durchgeheult

corrector rosa und apricot hatten sich demnach sofort erledigt, genauso wie corrector lila, vom corrector grün werd ich nächstes mal aber noch n pröbchen mitbestellen , wenn ich schon dabei bin

Meine Laune...
    Blah

Also ich bestell auch am 23., damit ich am 31. dann auch nochmal bestellen kann . Wasne Logik

Und bestellen tu ich dieses Mal:

Concealerpinsel
    Concealer Fleur Probe
    Corrector grün Probe
    Und irgendein Rouge noch.

Und am 31. kauf ich dann noch den Blushpinsel, irgendeinen Bronzer und dann hab ich bald alles durch

Bisher war ich ja nicht ganz so zufrieden mit der MF, ich hoffe echt, das wird jetz besser, wenn ich zusätzlich noch meine Minipickel abdecke!

Also ich bestell auch am 23., damit ich am 31. dann auch nochmal bestellen kann . Wasne Logik

Und bestellen tu ich dieses Mal:

Concealerpinsel
    Concealer Fleur Probe
    Corrector grün Probe
    Und irgendein Rouge noch.

Und am 31. kauf ich dann noch den Blushpinsel, irgendeinen Bronzer und dann hab ich bald alles durch

Bisher war ich ja nicht ganz so zufrieden mit der MF, ich hoffe echt, das wird jetz besser, wenn ich zusätzlich noch meine Minipickel abdecke!

ich befürchte fast dass es bei mir auch so läuft

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ich befürchte fast dass es bei mir auch so läuft
    dito

werde wohl auf jeden fall schon mal eine fullsize seidenpuder bestellen und nochmal eine probe lilie....naja, und mal gucken, ob vielleicht noch ein lidschatten den weg in den warenkorb findet
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    dito

werde wohl auf jeden fall schon mal eine fullsize seidenpuder bestellen und nochmal eine probe lilie....naja, und mal gucken, ob vielleicht noch ein lidschatten den weg in den warenkorb findet
    den seidenpuder den ich tootaall..ich hoff dass der mir nie leer geht u ich immer rechtzeitig bestellen kann wow lilie..ich brauch irgendwie alle voll die dunklein farben ich hab schon probleme mit orchidee neutral, muss ich imemr mit jasmin mischen (mehr jasmin als orchidee), dass ich nen guten ton rauskrieg..bleichgesicht ..ich h bestell dieses mal gaaanz viele lidschattenproben (fullsize erst mal nicht)

ich änder fast im stundentakt meine bestellung im warenkorb um

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@Spellbound:
    Naja, da hast Du ja noch bis 23. Zeit
    Sorry, das konnt' ich mir nicht verkneifen, ist aber lieb gemeint
    liebe Grüße Elise

Experte Avatar von Fabienne

Ich muss noch mal schwärmen: Corrector grün

Ich hatte noch nie was Besseres, um Pickelchen abzudecken. Dank anständiger Pflege (vom HA verschrieben) habe ich zum Glück nur mehr kleine Pickelchen ohne Krusten (!) und es entzündet sich auch nichts mehr. Seitdem mag ich meine Haut fast und liebe MF umso mehr, da sie einen gleichmäßigen Teint zaubert, ohne dass man sich wie zugekleistert fühlt oder gar so aussieht. Aber der Corrector ist wirklich ganz große Klasse . Als Bleichgesicht (@Spellbound: bei mir auch Jasmin + Orchidee 2:1 ) kann ich den Corrector mit einem Schaumstoffapplikator für Lidschatten über die MF-Grundierung geben und jede Rötung sowie jedes Pickelchen - alles wird unsichtbar und der Corrector fällt gar nicht auf!
    Und dabei ist er gar nicht teuer und so sparsam im Gebrauch. Mein absolutes Top-Produkt von all meinem Make-up-Krempel .
    Sheer Stella 2008

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    @Spellbound:
    Naja, da hast Du ja noch bis 23. Zeit
    Sorry, das konnt' ich mir nicht verkneifen, ist aber lieb gemeint
    Kein Problem ..hab schon wieder geändert wird zeit dass bald der 23te is..sonst werf ich die noch 100mal um..

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen

Ich hatte noch nie was Besseres, um Pickelchen abzudecken. Dank anständiger Pflege (vom HA verschrieben) habe ich zum Glück nur mehr kleine Pickelchen ohne Krusten (!) und es entzündet sich auch nichts mehr. Seitdem mag ich meine Haut fast und liebe MF umso mehr, da sie einen gleichmäßigen Teint zaubert, ohne dass man sich wie zugekleistert fühlt oder gar so aussieht. Aber der Corrector ist wirklich ganz große Klasse . Als Bleichgesicht (@Spellbound: bei mir auch Jasmin + Orchidee 2:1 ) kann ich den Corrector mit einem Schaumstoffapplikator für Lidschatten über die MF-Grundierung geben und jede Rötung sowie jedes Pickelchen - alles wird unsichtbar und der Corrector fällt gar nicht auf!
    Und dabei ist er gar nicht teuer und so sparsam im Gebrauch. Mein absolutes Top-Produkt von all meinem Make-up-Krempel .
    Oh das hört sich ja echt toll an!
    Ich werde den dieses mal auch bestellen, bin schon total gespannt!

Meine Laune...
    Amazed

Kein Problem ..hab schon wieder geändert wird zeit dass bald der 23te is..sonst werf ich die noch 100mal um..

Um das zu vermeiden habsch heut' schon bestellt.
    Ich weiß aber was Du meinst...ging mir ja ähnlich
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen

freut mich dass er dir auch so gut gefällt ...jah bleichgesicht forever
    Oh das hört sich ja echt toll an!
    Ich werde den dieses mal auch bestellen, bin schon total gespannt!

Um das zu vermeiden habsch heut' schon bestellt.
    Ich weiß aber was Du meinst...ging mir ja ähnlich
    Naja..ich will mir die Versandkosten ja eigtl sparen...aber um so länger ich überleg umso teurer wirds ..aber über die 50€komm ich glaub ich net..also abwarten bis samstag..wenn ich jetzt zu früh bestelln würd, dann würd ich mir bestimmt vorwürfe machen: oh gott, hätt ich lieber statt dem u dem lieber das genommen und bla.. ich bin schon irgendwie doof

BJ-Einsteiger Avatar von Missues

Irgendwie geht die Chrima-Seite bei mir grad net o_O"""" Die Seite bleibt einfach nur weiß *panikschieb* Ist das bei euch auch so??

@missues: also bei mir gehts wird schon wieder...

Meine Laune...
    Amazed

Naja..ich will mir die Versandkosten ja eigtl sparen...aber um so länger ich überleg umso teurer wirds ..aber über die 50€komm ich glaub ich net..also abwarten bis samstag..wenn ich jetzt zu früh bestelln würd, dann würd ich mir bestimmt vorwürfe machen: oh gott, hätt ich lieber statt dem u dem lieber das genommen und bla.. ich bin schon irgendwie doof
    Hm, ich habe zwei Pinsel schon mit...
    Bin drüber über die 50€
    Nö, doof ist das nit - die verwirren einen schon ganz schön mit der HP, die hätte man auch übersichtlicher gestalten können
    Das ändert aber nix dran, dass das Zeugs einfach ist!!
    liebe Grüße Elise

Hm, ich habe zwei Pinsel schon mit...
    Bin drüber über die 50€
    Nö, doof ist das nit - die verwirren einen schon ganz schön mit der HP, die hätte man auch übersichtlicher gestalten können
    Das ändert aber nix dran, dass das Zeugs einfach ist!!
    dann hat sichs ja bei dir eh erledigt mit den versandkosten ..ich hab schon vor 2wochen für 50euro bestellt...ich zwing michs net schon wieder zu tun