Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Teufelchen Avatar von spellbound

AW: ChriMaLuxe - Plauderthread

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Genau weiß ich es nicht, wußte nämlich gar nicht, daß es einen privaten Bereich hier gibt Irgendwann konnte ich reinschauen, da hatte ich aber nicht sehr viel mehr geschrieben als nevis.
    hmm...ich hab erst letztens mal zu den TB geschaut..deswegen weiss ichs leider nich..
    Haltbar müßte die MF schon ein paar Jahre sein, weil sie ja trocken ist. Wenn natürlich irgendwas reingerät kann sie wohl kippen, also immer schön ins Schüsselchen geben und nicht mit dem Pinsel in die MF
    bei uns an der PTA schule
    waren immer die pulver/puder 3 jahre haltbar..kanns nur von da sagen, aber da warn auch oft die selben inhaltsstoffe wie in MF drin

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Genau weiß ich es nicht, wußte nämlich gar nicht, daß es einen privaten Bereich hier gibt Irgendwann konnte ich reinschauen, da hatte ich aber nicht sehr viel mehr geschrieben als nevis.
    LOL was ist das denn?
    Ich habe mich nämlich auch immer gewundert, wo hier das Unterforum für Tagebücher ist, habe ich nie gefunden bzw. wurde nichts angezeigt..Haha jetzt weiß ich warum

@spellbound
    in den Link komm ich nicht rein, ich warte einfach ab.

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    LOL was ist das denn?
    Ich habe mich nämlich auch immer gewundert, wo hier das Unterforum für Tagebücher ist, habe ich nie gefunden bzw. wurde nichts angezeigt..Haha jetzt weiß ich warum

@spellbound
    in den Link komm ich nicht rein, ich warte einfach ab.
    schade
    naja so lang wirds hofftl nimmer dauern..also los schreib, schreib *anfeuer*

Inventar

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    oh das wär ja super toll... Sophia ist mir fast zu gelb, aber von der Helligkeit her brauch ich den...
    Sophia is übrigens DEUTLICH gelber, mir is essence 02 viel zu rosa....geht nur gerade so. Hab damit die Zeit überbrückt bis ich jetzt endlich wusst wo bestellen

Ich hab übrigends von alienor den Fabulous Synthetic Kabuki, der ist toll...ganz weich und ich wüsst nicht das er irgendwann mal ein Haar verloren hätt
    Hab im anderen Thread geantwortet, was für'n Durcheinander. Dann hier auch noch mal Die essence fand ich irgendwie heller, vielleicht aber auch, weil Sophia wirklich extrem gelb ist, Lilie caramel war von der Helligkeit einen Tick heller als essence, aber ich meine gaaanz leicht gelber. Ich würde höchstens bei Lilie anfangen, wenn nicht sogar dunkler. Ich kenne Olive zwar nicht, aber ich glaube, daß Du sicher bei olive landen wirst. Ich gehe essence und lilie noch mal vergleichen, ob essence wirklich mehr rosa ist, eine war auf jeden Fall gelber als die andere.

Danke für die Info über den Fabulous Mit dem liebäugle ich ja auch, das Synthetik-Kabuki-Set haben sie wohl aus dem Programm genommen Ich habe gestern noch geschaut, wie es bei A. mit Reklamationen aussieht. Erstmal muß man einen Ersatz annehmen, falls man immer noch einen Reklamationsgrund hat, kann man vom Kauf zurücktreten. Vielleicht gehen sie aber ja auf meine Bitte als Ersatz gleich einen teureren zu schicken ein. Dann haben sie ja gleich noch mehr Geld verdient

Inventar

Also, ich glaube Dir fehlen noch 8 Beiträge

Also loooss Nevis *anfeuer*,des schaffst du heut noch

Inventar

Hab im anderen Thread geantwortet, was für'n Durcheinander. Dann hier auch noch mal Die essence fand ich irgendwie heller, vielleicht aber auch, weil Sophia wirklich extrem gelb ist, Lilie caramel war von der Helligkeit einen Tick heller als essence, aber ich meine gaaanz leicht gelber. Ich würde höchstens bei Lilie anfangen, wenn nicht sogar dunkler. Ich kenne Olive zwar nicht, aber ich glaube, daß Du sicher bei olive landen wirst. Ich gehe essence und lilie noch mal vergleichen, ob essence wirklich mehr rosa ist, eine war auf jeden Fall gelber als die andere.
    Lilie caramel ist einen Hauch gelber als essence. Ich habe noch Hyazinth neutral dazu verglichen, das ist definitiv noch rosaner als Essence. Von der Deckkraft war essence dabei übrigens stärker als Chrima opaque. Vielleicht habe ich davon aber auch mehr erwischt...

Inventar

nevis, wo bist Du denn jetzt hin? Du mußt doch plaudern Oder kannst Du etwa doch schon in den privaten Bereich und bist dahin entschwunden?

Forengöttin Avatar von chaotica

vier verschiedene?..hmm..glaub schon dass die lang haltbar sind. aber wie lang genau weiss ich auch nicht
    bis jetzt sind nur 3 mal sehn ob das ausreicht. lilli für die tage im sommer wo ich viel draußen war und viel sonne abbekam.
    hyazinth für die "normalen" tage im sommer. wird nun zu dunkel, ist derzeit grenzwertig also muß die fulsize orchidee her.
    ich bleiche aber noch mehr aus in den winter rein gut möglich daß ich dann ab ca nov jasmin brauche, das wären dann 4

Haltbar müßte die MF schon ein paar Jahre sein, weil sie ja trocken ist. Wenn natürlich irgendwas reingerät kann sie wohl kippen, also immer schön ins Schüsselchen geben und nicht mit dem Pinsel in die MF
    gut, dann bin ich bruhigt das ist obligatorisch

nevis, wo bist Du denn jetzt hin? Du mußt doch plaudern Oder kannst Du etwa doch schon in den privaten Bereich und bist dahin entschwunden?
    sie meldet sich nicht mehr ...
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bis jetzt sind nur 3 mal sehn ob das ausreicht. lilli für die tage im sommer wo ich viel draußen war und viel sonne abbekam.
    hyazinth für die "normalen" tage im sommer. wird nun zu dunkel, ist derzeit grenzwertig also muß die fulsize orchidee her.
    ich bleiche aber noch mehr aus in den winter rein gut möglich daß ich dann ab ca nov jasmin brauche, das wären dann 4

gut, dann bin ich bruhigt das ist obligatorisch
    ich hab bis jetzt nur 2 ..hab aber gestern (um 0:00 mal ein pröbchen jasmin olive bestellt.. muss ich mal ausprobiern..

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Hab jetzt grad bestellt!

1x Cala Rosé Fullsize, 1 x Probeset mit Concealer Fleur (3mal), Concealer Grün (2mal) und Effekt Puder Glanz, ein leeres 10ml Döschen und bereits den zweiten Flat Top... naja, der andere könnte doch kaputt gehen und dann braucht man doch gleich einen in Reserve... oder?

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Hab jetzt grad bestellt!

1x Cala Rosé Fullsize, 1 x Probeset mit Concealer Fleur (3mal), Concealer Grün (2mal) und Effekt Puder Glanz, ein leeres 10ml Döschen und bereits den zweiten Flat Top... naja, der andere könnte doch kaputt gehen und dann braucht man doch gleich einen in Reserve... oder?

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Hab auch gerade bestellt!

Flattop mit kurzem Stiel
    Seidenpuder 20 ml
    Corrector Grün Probe

Proben von den e/s:

Paradise Aqua
    Pink to Gold
    Emerald Fire
    Green velvet
    Sea green
    Blue to Gold

Und jetzt bin ich mal gespannt, war meine erste Chrimaluxe-Bestellung!

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Wie angekündigt hab ich nochmal bestellt:
    Für meine Schwester:
    Corrector grün Probe
    MF Hyazinth neutral opaque (Probe)
    Flattop

und für mich den trendy Kabuki. Und jetzt ist Schluß. 90 € für Chrima innerhalb von 5 Tagen ist schon happig!

OMG wenn ich mir das so ausrechne ist es wirklich bekloppt!
    Ein guter Gaul springt knapp!

z6ymetal
    Besucher

Dann kriegen wir unsere Sachen ja alle ziemlich gleichzeitig, schätze mal am Dienstag?

Meine Laune...
    In Love

Meinst du? Die haben bestimmt morgen einiges zu tun, ob sie da schon alles schaffen. Ich hoffe auf Mittwoch

z6ymetal
    Besucher

Ich bin immer so ungeduldig
    (Dann kriege ich jetzt im September 5 Mineral Make-Up Pakete )

Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir ein USA Bestellverbot auferlegt, von daher ist die Auswahl schonmal eingeschränkt und einige andere Anbieter sind mir, sorry, schlicht zu teuer. Deshalb hab ich ChriMa getestet und für gut befunden. Ich finde die Deckkraft nämlich super!

z6ymetal
    Besucher

Ui die andern 4 sind alle aus den USA. Warum das Verbot? Das könnte ich ja nich

Meine Laune...
    In Love

Genau aus dem Grund . Ich würde dann alles probieren wollen, dann noch die tollen Lacke aus den USA, ach, ich fände kein Ende. Durch mein Verbot ist die Auswahl schon begrenzter. Ich schrecke aber eh irgendwie davor zurück von so weit weg zu bestellen, irrational und doof, ist aber so.
    Ich habe momentan ja auch keinen Grund MF zu bestellen, hab ja erst angefangen und mir gefallen die Produkte sehr!

z6ymetal
    Besucher

Na dann bin ich mal gespannt, wie wir beide mit Chrima zurecht kommen. Wenn es gut läuft hätte ich auch keinen Grund mehr in den USA zu bestellen, zumindest Foundation, aber leider sammel ich ja eigentlich eyeshadows

Meine Laune...
    In Love

ich hoffe dass sie dir gefällt! Bei mir deckt sie toll (mit Flattop), die Farben sind super nouanciert, der Preis stimmt und meine Haut zickt nicht (das tut sie allerdings eh nicht so schnell) -> alles tutti!
    Oh ja, wenn du eyeshadows sammelst, kommst du wohl kaum um Anbieter aus den USA herum, hab schon gelesen, dass die tolle Farben haben (Pure luxe glaube ich).

z6ymetal
    Besucher

Pure Luxe
    Aber dann gibts ja noch Archetype, Aromaleigh, Fyrinnae, SheSpace usw
    Zurück zu Chrima: ich freu mich drauf

Meine Laune...
    In Love

Ich auch! Bin im Moment geradezu süchtig nach dem Zeug.
    Hab mir gerade deine Bestellung angesehen. Den Blush peachy finde ich auch sehr sehr schön, ganz dezent, was bei deiner hellen Haut (schließe ich mal einfach aus deiner Farbauswahl) bestimmt gut passt.

z6ymetal
    Besucher

Genau das hoffe ich, weil ich keine kalten Blushes tragen kann, aber auch keine zu dunklen. Danke für die Bestätigung meiner "Deswegen muss ich ihn haben"-Gedanken

@nevis: bist du verschollen`

Meine Laune...
    In Love

z6ymetal, ich hab den Blush verwechselt, ich hab nicht peachy sondern baby pink!!!!! Der wäre aber auch toll, ist nicht pink sondern eher helllachs-pfirsich. Sehr zart. Sorry!!!

z6ymetal
    Besucher

Kein Problem, Baby Pink war auch schon als Probe für die nächste Bestellung notiert, nachdem ich ein Swatchfoto gesehen habe

Fortgeschritten Avatar von lilith

Oh nein, habe das Datum verwechselt und gestern schon bestellt. Mensch, bin ich doof!

Ich habe eben eine Storno-Email geschrieben, weil ich die Versandkosten nicht zahlen will. Meint ihr, ich kann dann gleich noch einmal eine Bestellung aufgeben, ohne, dass es Verwirrung gibt?

Allwissend Avatar von ulliversum

was meint ihr mit "stinkt" (rosa Kabuki)
    Nach Chemie oder nach was?
    Nur wie die Flattops auch, so ganz leicht nach diesem Verpackungszeugs (diese Hüllen, in denen geliefert wird). Aber nach der ersten Wäsche war davon nix mehr übrig. Auch bei den Flattops nicht. Aber die Hüllen müffeln noch immer, nach diesen Weichmachern glaube ich, das sind ja so weich gemachte Kunststoffe.

Lillith - was für'n Ärger, aber ich würde es probieren!

*Ulli hat immer noch nix bestellt* (was aber mit 3 bereits getätigten August-Bestellungen auch nicht weiter verwundert..)
    Geändert von ulliversum (01.09.2008 um 16:20 Uhr)
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Meine Laune...
    Blah

Das schaff ich ja locker!

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    sie meldet sich nicht mehr ...
    Da bin ich doch wieder

Mal eine andere Frage. Habt ihr zufällig auch Probleme mit dem Einloggen? Ich muss mich irgendwie jedesmal neu einloggen wenn ich den Browser schließe und dann wieder öffne. Das war vorher nicht...

Das schaff ich ja locker!

Da bin ich doch wieder

Mal eine andere Frage. Habt ihr zufällig auch Probleme mit dem Einloggen? Ich muss mich irgendwie jedesmal neu einloggen wenn ich den Browser schließe und dann wieder öffne. Das war vorher nicht...
    hiii
    neh..also bei mir wars bis jetzt noch net..aber ich werds mal ausprobiern..

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab dasselbe Problem!

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich hab dasselbe Problem!
    Gottseidank, ich dachte schon, bei mir ist irgenwas kaputt..

Hätt ja auch damit zusammen hängen können, dass das die Vorankündigung dafür ist, dass ich bald den privaten Bereich des Forums betreten darf

Meine Laune...
    Breezy

Nee, ich hab das, seit die die Adresse für Beautyjunkies umgestellt haben. Kein Plan, warum...

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Nee, ich hab das, seit die die Adresse für Beautyjunkies umgestellt haben. Kein Plan, warum...
    Also schon länger als heute?
    Bei mir spinnts seit heute mittag. Komischerweise fliege ich auch raus, wenn ich in mein Kontrollzentrum will....

Edit: welchen Brwoser verwendest du denn? Ich hab Opera.
    Und ich hab grad mal probiert. Mit Firefox läuft alles wie normal..
    Geändert von Nevis (31.08.2008 um 20:11 Uhr)

Gottseidank, ich dachte schon, bei mir ist irgenwas kaputt..

Hätt ja auch damit zusammen hängen können, dass das die Vorankündigung dafür ist, dass ich bald den privaten Bereich des Forums betreten darf

also ich hab mal geschaut..bei mir is es net..
    super theorie

Also schon länger als heute?
    Bei mir spinnts seit heute mittag. Komischerweise fliege ich auch raus, wenn ich in mein Kontrollzentrum will....
    achja...da fällt mir was ein: ne freundin von mir wollte sich hier uach anmelden..und immer wenn sie ihr profil oder meins anklicken will oder einstellungen ändern kommt dass sie andere leute gefährdet oder sowas ..weiss auch nicht was das is..

BJ-Einsteiger Avatar von -zimtsternchen-

So hab gerade eben das erste Mal bei ChriMa bestellt, jetzt kann ichs kaum erwarten, bis die ganzen tollen Sächelchen endlich bei mir sind!! :)
    Ob eine Sache gelingt,
    Erfährst du nicht,
    Wenn du darüber nachdenkst,
    Sondern wenn du sie ausprobierst!

Zitat Zitat von -zimtsternchen- Beitrag anzeigen
    So hab gerade eben das erste Mal bei ChriMa bestellt, jetzt kann ichs kaum erwarten, bis die ganzen tollen Sächelchen endlich bei mir sind!! :)
    ich auch net