Hab im anderen Thread geantwortet, was für'n Durcheinander. Dann hier auch noch malDie essence fand ich irgendwie heller, vielleicht aber auch, weil Sophia wirklich extrem gelb ist, Lilie caramel war von der Helligkeit einen Tick heller als essence, aber ich meine gaaanz leicht gelber. Ich würde höchstens bei Lilie anfangen, wenn nicht sogar dunkler. Ich kenne Olive zwar nicht, aber ich glaube, daß Du sicher bei olive landen wirst. Ich gehe essence und lilie noch mal vergleichen, ob essence wirklich mehr rosa ist, eine war auf jeden Fall gelber als die andere.
Danke für die Info über den FabulousMit dem liebäugle ich ja auch, das Synthetik-Kabuki-Set haben sie wohl aus dem Programm genommen
Ich habe gestern noch geschaut, wie es bei A. mit Reklamationen aussieht. Erstmal muß man einen Ersatz annehmen, falls man immer noch einen Reklamationsgrund hat, kann man vom Kauf zurücktreten. Vielleicht gehen sie aber ja auf meine Bitte als Ersatz gleich einen teureren zu schicken ein. Dann haben sie ja gleich noch mehr Geld verdient
![]()
Also, ich glaube Dir fehlen noch 8 Beiträge![]()
nevis, wo bist Du denn jetzt hin? Du mußt doch plaudernOder kannst Du etwa doch schon in den privaten Bereich und bist dahin entschwunden?
![]()
bis jetzt sind nur 3vier verschiedene?..hmm..glaub schon dass die lang haltbar sind. aber wie lang genau weiss ich auch nichtmal sehn ob das ausreicht. lilli für die tage im sommer wo ich viel draußen war und viel sonne abbekam.
hyazinth für die "normalen" tage im sommer. wird nun zu dunkel, ist derzeit grenzwertig also muß die fulsize orchidee her.
ich bleiche aber noch mehr aus in den winter reingut möglich daß ich dann ab ca nov jasmin brauche, das wären dann 4
gut, dann bin ich bruhigtHaltbar müßte die MF schon ein paar Jahre sein, weil sie ja trocken ist. Wenn natürlich irgendwas reingerät kann sie wohl kippen, also immer schön ins Schüsselchen geben und nicht mit dem Pinsel in die MFdas ist obligatorisch
![]()
Hab jetzt grad bestellt!
1x Cala Rosé Fullsize, 1 x Probeset mit Concealer Fleur (3mal), Concealer Grün (2mal) und Effekt Puder Glanz, ein leeres 10ml Döschen und bereits den zweiten Flat Top... naja, der andere könnte doch kaputt gehen und dann braucht man doch gleich einen in Reserve... oder?![]()
![]()
![]()
Hab auch gerade bestellt!
Flattop mit kurzem Stiel
Seidenpuder 20 ml
Corrector Grün Probe
Proben von den e/s:
Paradise Aqua
Pink to Gold
Emerald Fire
Green velvet
Sea green
Blue to Gold
Und jetzt bin ich mal gespannt, war meine erste Chrimaluxe-Bestellung!
Wie angekündigt hab ich nochmal bestellt:
Für meine Schwester:
Corrector grün Probe
MF Hyazinth neutral opaque (Probe)
Flattop
und für mich den trendy Kabuki. Und jetzt ist Schluß. 90 € für Chrima innerhalb von 5 Tagen ist schon happig!
OMG wenn ich mir das so ausrechne ist es wirklich bekloppt!
Ein guter Gaul springt knapp!
Dann kriegen wir unsere Sachen ja alle ziemlich gleichzeitig, schätze mal am Dienstag?![]()
Meinst du? Die haben bestimmt morgen einiges zu tun, ob sie da schon alles schaffen. Ich hoffe auf Mittwoch![]()
Ich bin immer so ungeduldig
(Dann kriege ich jetzt im September 5 Mineral Make-Up Pakete)
Ich hab mir ein USA Bestellverbot auferlegt, von daher ist die Auswahl schonmal eingeschränkt und einige andere Anbieter sind mir, sorry, schlicht zu teuer. Deshalb hab ich ChriMa getestet und für gut befunden. Ich finde die Deckkraft nämlich super!
Ui die andern 4 sind alle aus den USA. Warum das Verbot? Das könnte ich ja nich![]()
Genau aus dem Grund. Ich würde dann alles probieren wollen, dann noch die tollen Lacke aus den USA, ach, ich fände kein Ende. Durch mein Verbot ist die Auswahl schon begrenzter. Ich schrecke aber eh irgendwie davor zurück von so weit weg zu bestellen, irrational und doof, ist aber so.
Ich habe momentan ja auch keinen Grund MF zu bestellen, hab ja erst angefangen und mir gefallen die Produkte sehr!
Na dann bin ich mal gespannt, wie wir beide mit Chrima zurecht kommen. Wenn es gut läuft hätte ich auch keinen Grund mehr in den USA zu bestellen, zumindest Foundation, aber leider sammel ich ja eigentlich eyeshadows![]()
ich hoffe dass sie dir gefällt! Bei mir deckt sie toll (mit Flattop), die Farben sind super nouanciert, der Preis stimmt und meine Haut zickt nicht (das tut sie allerdings eh nicht so schnell) -> alles tutti!
Oh ja, wenn du eyeshadows sammelst, kommst du wohl kaum um Anbieter aus den USA herum, hab schon gelesen, dass die tolle Farben haben (Pure luxeglaube ich).
Pure Luxe
Aber dann gibts ja noch Archetype, Aromaleigh, Fyrinnae, SheSpace usw
Zurück zu Chrima: ich freu mich drauf![]()
Ich auch! Bin im Moment geradezu süchtig nach dem Zeug.
Hab mir gerade deine Bestellung angesehen. Den Blush peachy finde ich auch sehr sehr schön, ganz dezent, was bei deiner hellen Haut (schließe ich mal einfach aus deiner Farbauswahl) bestimmt gut passt.
Genau das hoffe ich, weil ich keine kalten Blushes tragen kann, aber auch keine zu dunklen. Danke für die Bestätigung meiner "Deswegen muss ich ihn haben"-Gedanken![]()
@nevis: bist du verschollen`
![]()
z6ymetal,
ich hab den Blush verwechselt, ich hab nicht peachy sondern baby pink!!!!! Der wäre aber auch toll, ist nicht pink sondern eher helllachs-pfirsich. Sehr zart. Sorry!!!
Kein Problem, Baby Pink war auch schon als Probe für die nächste Bestellung notiert, nachdem ich ein Swatchfoto gesehen habe![]()
Oh nein, habe das Datum verwechselt und gestern schon bestellt. Mensch, bin ich doof!
Ich habe eben eine Storno-Email geschrieben, weil ich die Versandkosten nicht zahlen will. Meint ihr, ich kann dann gleich noch einmal eine Bestellung aufgeben, ohne, dass es Verwirrung gibt?
Nur wie die Flattops auch, so ganz leicht nach diesem Verpackungszeugs (diese Hüllen, in denen geliefert wird). Aber nach der ersten Wäsche war davon nix mehr übrig. Auch bei den Flattops nicht. Aber die Hüllen müffeln noch immer, nach diesen Weichmachern glaube ich, das sind ja so weich gemachte Kunststoffe.was meint ihr mit "stinkt" (rosa Kabuki)
Nach Chemie oder nach was?
Lillith -was für'n Ärger, aber ich würde es probieren!
*Ulli hat immer noch nix bestellt* (was aber mit 3 bereits getätigten August-Bestellungen auch nicht weiter verwundert..)
Geändert von ulliversum (01.09.2008 um 16:20 Uhr)
Das schaff ich ja locker!
Da bin ich doch wieder![]()
Mal eine andere Frage. Habt ihr zufällig auch Probleme mit dem Einloggen? Ich muss mich irgendwie jedesmal neu einloggen wenn ich den Browser schließe und dann wieder öffne. Das war vorher nicht...![]()
![]()
Ich hab dasselbe Problem!
Nee, ich hab das, seit die die Adresse für Beautyjunkies umgestellt haben. Kein Plan, warum...
Geändert von Nevis (31.08.2008 um 20:11 Uhr)
So hab gerade eben das erste Mal bei ChriMa bestellt, jetzt kann ichs kaum erwarten, bis die ganzen tollen Sächelchen endlich bei mir sind!! :)
Ob eine Sache gelingt,
Erfährst du nicht,
Wenn du darüber nachdenkst,
Sondern wenn du sie ausprobierst!