Wer? ich oder passionfruit?
Also ich hab keine..
Wer? ich oder passionfruit?
Also ich hab keine..
Nee passionfruit, bei mir steht nämlich immer, wenn ich eine habe/hätte, würde es sofort überwiesen werden.
was ist das für eine Sicherheitsprüfung bei paypal?
Ich dachte, sobald das Konto verifiziert ist, klappt das immer?![]()
Ich glaube, da wird erst überprüft, ob du das Geld wirklich auf deinem Konto hast. Wenn du den Betrag selbst von deinem Konto zu paypal überweist, wird er auch sofort weitergeleitet. Das machen sie nur, wenn du den Betrag per Lastschrift abbuchen lässt.
Musst dich mal bei paypal einloggen und denn steht links "Geld einzahlen". Aber bis das wirklich gutgeschrieben ist, vergeht denk ich mal die gleiche Zeit, die für die Sicherheitsprüfung gebraucht wird. Ist eben nur wichtig für Shops (Aromaleigh), die nur eine Sofortzahlung akzeptieren.
Hab gestern abend um öh..22Uhr bestellt und schon ist das Päckchen unterwegs.. Hach, ichChrima einfach!!
Hallooo.
Ich trage die MF seit neustem mit einem Schwämmchen auf.
Gefällt mir bis jetzt besser.
Mit den Pinseln habe ich es immer noch nicht raus wie ich es hinbekomme, dass nicht zu viel Puder im Pinsel ist und ich dann nachher aussehe wie in eine Puderdose gefallen.
Mit dem Schwämmchen lässt es sich besser einarbeiten.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Wie gemein, dass bei euch die Päckchen schon unterwegs sind!! Ich hab per Vorauskasse bezahlt und gestern die Überweisung bei meiner Bank eingeworfen, weiß jemand, wie lang das dauert, bis die das Geld überweisen?? Ich will nicht so lang warten!!![]()
@ Spellbound
Solange es funktioniert...
Geändert von z6ymetal (01.09.2008 um 11:41 Uhr)
Hmm, dann könnten die Sachen mit ein bisschen Glück ja am Donnerstag bei mir sein... oder vielleicht sogar schon Mittwoch??
Ich weiß ich bin albern....
Dann bin ich auch albern
Nichts geht über bis zum Exzess übertriebene Vorfreude und Ungeduld
DEN TRENDY KABUKI GIBTS FÜR 9,95 STATT 11,95!!! Aaaaahh! Zum Glück hab ich den noch nicht bestellt
![]()
Auf jeden Fall
Welcher Status kommt übrigens nach "offen"?
Versendet
Steht bei mir noch nich da...Och menno, ich will mein Päckchen auch morgen haben
![]()
Was hast du denn Schönes bestellt?
Hi, also mit der Kreditkarte hat das glaube ich nix zu tun. Ich mach das ganz normal über den link in der Bestellbestätigung. Fertig. Aber ich hab da eh nicht den Durchblick, läuft nämlich über das Konto meiner besseren Hälfte. Mein Konto ist nicht bei paypal angemeldet. Reicht ja auch eins.
Das mit dem Kabuki ist ne Sauerei!!!![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
genau, dann zahl ich 3.95 Porto und das Ding ist wieder teurer als normal
Ich hätte es am cleversten so gemacht:
das ganze WE gewartet, meine Bestellung zusammengestellt und heute bestellt, das wäre eh VK frei gewesen und der Kabuki ist billiger...
Konnt man ja nich wissen![]()
...kann man ja nich ahnen, was die bei Chrima nach dem versandkostenfreien Sonntag aushecken
Aalso, das Starter-Pinselset mit Orchidee normal und caramel opaque, Seidenpuder, Puder neutral samt, Concealer fleur und Corrector grün uund nen kurzen Flattop uuund Lidschatten copper shimmer, purple to gold und egypt....nur purple grape hab ich nich bestellt, waruuum?![]()
Ganz ehrlich, ich habs geahnt! Strategisch war es klug, den trendy auf den Markt zu schmeißen und einen Vk freien Tag unmittelbar danach. Viele haben das Teil extra dann bestellt.
Ach mir ist es ehrlich gesagt Schnuppe, dafür kommt mein Päckchen einen Tag früher![]()
Oh, danke
Nee, klär du mich auf!Irgendeine Macht hat mich zurückgehalten, den mit einzupacken..
Fremde Mächte halten Bj vom Bestellen des Lidschattens purple grape ab?
Oh, ich muss jetzt duschen und dann arbeiten, hab soooo keinen Bock!
Ich weiß auch nicht, was da passiert ist
Los, arbeiten, Geld verdienen!! Du brauchst es schließlich für den zweiten Kabuki![]()
Ich hab heute morgen schon Geld verdient, bei Oma geputzt!![]()
Ich bin schon geduscht, jetzt muss ich mich wieder aklimatisieren (ich dusche so heiß, danach brauch ich immer ne Pause), dann anziehen, schminken, fertig. Ah, nen Kaffe brauch ich noch....![]()
So hab ich auch geguckt!
Hier ein Trost für alle, die den schon Sonntag bestellt haben:
Aber hey, dafür, dass man 4 Euro Versand gespart hat, ist es ja wieder ausgeglichen!
So, isch abe fertig! Kann jetzt noch gemütlich meinen Kaffee trinke und mit euch klönen.
Bin schonwieder am zweifeln, hätte ich doch caramel nehmen sollen?
Orchidee neutral opaque und blush baby pinkauf meiner Visage:
*weg*
Geändert von passionfruit (01.09.2008 um 21:33 Uhr)
Joar, schon fies...zum Glück haben mich unbekannte Mächte abgehalten, auch diesen Artikel zu bestellen
@ passionfruit
Hast du auch peachy?
Also, ich weiß gar nicht, ob caramel zu deinem Hals passen würde. Ich habs nur genommen, weil mein Hals eher gelblich ist und ich eben gerade den kühlen Unterton ausgleichen will.
Passt schon!![]()
Nee peachy reizt mich aber auch. Hab baby pink, sweet und warte jetzt auf candy.
Ich finde gerade meinen Hals gelblich,...ach ich sollte aufhören mich verrückt zu machen. Ich bezweifle dass das überhaupt jemandem auffällt. So lange ich nicht aussehe wie ein Schweinchen...
![]()
Hmh, naja gut, aufm Bild siehts nämlich eher rosig aus. Ach, mach dich nicht verrückt. Und selbst wenn, dann nimm das näxte Mal ne Probe caramel und probier, ist ja nicht sooo teuer!
Für mich gibts dann baby pink, candy und peachy. Obwohl, salmon ist auch hübsch...die sind aber auch alle schnuckelig![]()