Uuuups hab grad 2 Pakete verwechselt![]()
Danke Nevis, aber so fühle ich mich auch, natürlich, nicht zugekleistert, sondern einfach gut
.
Hab sogar schon meine Schwester angefixt, sie schminkt sich kaum, war aber sofort begeistert.
Ich bin so gespannt ob meine Päckchen morgen kommen, die Post ist manchmal so lahm. Wenn es kommt, dann so um 2 halb drei. Naja, ich muss eh arbeiten, es wäre so schön wenn mich die Sachen zuhause erwarten würden![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
ich fühl mich so genötigt Beiträge zu schreiben. Den Druck halt ich nicht aaaauuuus
![]()
Ja ich träume auch schon von meinem Päckchen , werd ich morgen total hibbelig sein bis der Postmensch kommt
Haha wers glaubt, bei dir kommt der Postmensch doch schon halb zehne![]()
Ich empfinde neuerdings das große Bedürfnis Pinsel zu sammeln
Woher das wohl kommt ???![]()
jaa*hatschi
Hatte 2 Flat Tops zum Verkaufen bestellt, einer davon fleht mich an hierbleiben zu dürfen
Ich mein, man hat ja auch nie genug, ne ?![]()
Wollt mir heute ein AMU machen, greif zu den Pinseln .... sch....., ich meine Elend aber auch, ich bin ja zuhause ! Die Schminkpinsel sind alle im Geschäft !
Die Eyebase übrigens auch nochHab heute aber mal Fixierpuder matt drunter gemacht, hat gut gehalten.
Tja, was man nicht im Kopf hat ....![]()
Geändert von Maya (02.09.2008 um 02:24 Uhr)
Mit dem Seidenpuder komm ich nicht so gut zurecht, kann's gar nicht beschreiben.
Evtl. fehlt mir noch die Übung.
Den Matt nehme ich auf den Kabuki, arbeite ihn gar nicht sonderlich ein, und pinsel dann mal kurz über die T-Zone.
Den sieht man bei mir weniger als das Seidenpuder.
Aber ich probier mal weiter mit Seidenpuder.
Ich merke auch gerade, wie der Pinselvirus sich ausbreitet.
Ritchen, Pinselflüsterin, wo bist duuuu (im Bett wahrscheinlich, ich bin eindeutig immer zu lange wach)? Ich brauche Rat: Ich habe heute festgestellt, dass ich mein altes Flüssig-MU von Ellen Betrix prima als Concealer nehmen und so aufbrauchen kann. Aber das mit dem Finger zu verteilen macht keinen Spaß. Würde sich da wohl der ChriMa-Concealerpinsel lohnen? Oder ist der nicht so schön weich wie die anderen? Ich habe so empfindliche Haut unter den Augen...
Dann bräuchte ich noch was für Fixierpuder/Seidenpuder. Ich denke, ein fluffiger Pinsel wäre toll, damit die Foundation auch bleibt, wo sie ist. Aber der ChriMa-Puderpinsel soll ja schon fast zu weich sein, habe ich hier mal gelesen. Wäre dann der große Kabuki der Pinsel der Wahl? Oder ganz was Anderes?
Der Lidschattenpinsel ist nicht so schön weich, oder?
Toll, jetzt müsste ich wieder Versand zahle und eigentlich wollte ich sparen. Und jetzt bricht das Pinselfieber aus.
Ich muss dringend ist Bett. Gute Nacht![]()
Sheer Stella 2008 ![]()
Immer noch keine Versandbestätigung, ich krieg die Krise....ich will ich will!!!![]()
Geduld, meine kam so um halb 10![]()
Ich hab auch noch keine Versandbestätigung... udn bei Status stet offen... mannoooo!! Diesmal habe ich nicht per Vorauskasse bezahlt, sondern per Paypal weil ich gelesen habe, das würde sooo viel schneller gehen![]()
Aber nein....
... im Zumba - Fieber!
Moin zusammen!
Was habt`n ihr so für Schminkkoffer? Ich suche einen schönen, wo man alles gut unter bekommt...
Da guckst du am besten in dem Thread "Wo bewahrt ihr eure Schminksachen auf?"![]()
Naja, kann ich aber verstehen; is schließlich alles sehr persönlich..bin aber sooo neugierig
@Rubiina
Hö?Da musste aber eigentlich mal den "Wo verstaut ihr eure...."-Thread suchen. Ich hab aber auch (noch) keinen, obwohls immer mehr wird. Der Obi-Koffer is ja leider nicht mehr im Angebot..
![]()
Vielleicht macht Paypal auch ne Sicherheitsprüfung bei dir..bei mir auch
..meine Sachen sin zwar heut angekommen, aber nur weil die Engels es schon so los geschickt ham. Du hast doch schon mal bei Chrima bestellt..oder? e/s und so?
...streng dich an dann darfst du auch
![]()
Ja genau, bisher hab ich 5 Mal da bestellt und war mit Vorauskasse immer schneller... egal, da muss ich mich wohl in Geduld üben...
... im Zumba - Fieber!
Kommen die Sachen mit der normalen Post oder mit dem Paketdienst?
Falls sie mit der normalen Post kommen war nix dabei.![]()
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka