Die Pinsel sind echt der, soooooo weich und zart und fluffig. Einfach toll.
In die Schälchen kipp ich meine Pülverchen und nehme sie daraus auf. Die Deckel der Dosen soll man dafür eher nicht nehmen habe ich gelesen.
Die Pinsel sind echt der, soooooo weich und zart und fluffig. Einfach toll.
In die Schälchen kipp ich meine Pülverchen und nehme sie daraus auf. Die Deckel der Dosen soll man dafür eher nicht nehmen habe ich gelesen.
Ein guter Gaul springt knapp!
Wieso denn? (Habs nich gelesen)
Aus hygienischen Gründen, damit nichts, wie z.B. Hautschüppchen, etc. in die MF fällt. (Also wenn du mit dem Pinsel den Deckel kontaminierst und dann dadurch was in dei MF kommt) Allerdings ist ja auch noch ein Sieb dazwischen. Ich mach mich da jetzt net so verrückt, benutze ja auch dreckige Pinsel.
Ich bevorzuge das mit den Töpfchen auch deshalb, weil sie nicht so klein sind wie die Deckel.
Noch ein Grund, die anzuschaffenHast mich überzeugt: der Preis, das Aussehen, der Nutzen
![]()
Hallo ihr Liebenich will mich hier auch mal melden und habe gleich eine Frage.Ich hatte letzten Sonntag Liedschatten bestellt und habe das Geld überwiesen.Nun habe ich auf meinem Konto nachgesehen .Status OFFEN. Da ist das Geldsicher noch nicht verbucht,oder ? Wie lange dauert das denn immer bis das Päckel dan kommt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hab gelesen, dass es bis zu 5 Tage dauern kann!
Normalerweise aber 1,2 Tage nachdem das Geld auf das Konto eingegangen ist.
in der mitte is ne 8 oder 08 für 2008 und die plakette zeigt nach oben auf ne 9..ich weiss dass ich september muss, aber darf ich dann noch im september damit fahren oder wär es ende august abgelaufen? (weil das weiss ich nämlich nicht)
Dann mach paypal wohl ne sicherheitsprüfung![]()
Ich hab heut meine Versandbestätigung bekommen, endlich!!! Hoffentlich sind die Sachen bis Freitag da, das wär so toll!! Und bis dahin mach ich mich auf die Suche nach schönen Schüsselchen ( Ikea gibts hier nicht...)
Spellbound, DU DARFST IM SEPTEMBER NOCH FAHREN!!!!! Keine Panik, abgelaufen ist dein TÜV erst ab 1. Oktober.
Okay ich kann ja warten und michEs wird schon kommen das Päckchen!DANKE!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Spellbound, im Prinzip heißt es ja nur, dass im September dein TÜV fällig ist, an welchem Tag du das machst, kann dir ja keiner Vorschreiben. Wenn du jetzt erst im Oktober TÜV (solange du in keine Kontrolle kommst, macht das nämlich auch nix) machst, dann wird deine neue Plakette aber nur wieder bis Semptember 2010 ausgestellt.
So wars zumindest immer und alle die ich kenne inklusive mir machen das auch so.
ok danke..hab mein auto noch net so lang und is mein erster TÜV den ich mit mach..hab mir noch nie groß den kopf drüber gemacht u deswegen wusst ich des jetzt net..u manche ham gesagt dass ich hätte im august gehen müssn, deswegen hatt ich halt bisschen sciss weil da glaub ich dann die versicherung nimemr gilt u so.
aber jetzt bin ich ja im bildedanke
![]()
Klar, du bist ja auch erst 18, da kennt man sich noch nicht aus, bzw. hat noch viel Panik irgendwas falsch zu machen.
Hab gerade nochmal gegoogelt, nur wenn du die Frist mehr als zwei Monate überschreitest, wird ein Bußgeld von 15 € fällig.
Hier mal der Text:
Bei einer Überschreitung des Anmelde- oder Vorführtermins zur HU von mehr als zwei bis zu vier Monaten droht ein Verwarnungsgeld in Höhe von 15 EUR sowie bei einer Überschreitung von mehr als vier bis zu acht Monaten ein Verwarnungsgeld in Höhe von 25 EUR.
Der amtliche Bußgeldkatalog sieht bei einer Überschreitung des Anmelde- oder Vorführtermins zur HU um mehr als acht Monate einen Regelsatz in Höhe von 40 EUR sowie 2 Punkte in Flensburg vor.
Eine Überschreitung der Frist zur Abgasuntersuchung um mehr als zwei bis acht Monate wird mit einem Verwarnungsgeld von 15 EUR, eine Überschreitung um mehr als acht Monate mit einem Bußgeld in Höhe von 40 EUR sowie 1 Punkt in Flensburg geahndet.
Selbst WENN du im August hättest machen müssen (musstest du nicht, aber egal), wäre das kein Problem.![]()
Nein, die erlischt per se nicht. Hättest du jetzt einen Unfall, weil irgendwas mit deinem Auto nicht stimmt und das beim TÜV gemerkt worden wäre, dann sieht es wohl anders aus, aber so genau weiß ich das auch nicht alles. Zudem hättest du dann auch mit gültiger Plakette Schuld, wenn ein Defekt an deinem Auto Grund für den Unfall wäre. Bissl komliziert und alles hypothetisch.
Mach einfach diesen Monat TÜV und du musst dir um das alles keine Gedanken machen!
werd ich machen...
Mein Päckchen ist heute auch angekommen
Pink To Gold ist so wunderschön *schwärm*
aber natürlich war ich gerade mit meinem MakeUp fertig als die Postbotin geklingelt hat & ab & neu schminken mag meine Haut gar nicht, muss ich halt bis morgen warten
& btw die Gummibärchen diesmal waren verdammt lecker
die Schälchen sehen von der Größe & Form wirklich perfekt für MF aus, muss ich nachdenken, ob ich die nicht auch noch brauche![]()
@passionfruit
Danke für das Foto! Die Schälchen sehen ja nicht schlecht aus, aber ich glaub das ist nichts für mich, ich brauche wohl eher Kunststoffschälchen. Ich hab nämlich die Angewohnheit ständig was runterzuschmeißen () und im Bad auf Fliesen macht sich Marmor nicht so gut
![]()
Aber irgendwie wüsst ich gar net wo ich die schälchen hinstellen soll..ich find so metallschälchen schön..aber bei uns gibts ja keinen IKEA..und extra da hinfahren deswegen..neh
![]()
Ich kann Euch gar nicht erzählen, woher ich mein Schälchen hab
Egal, mach ich trotzdem![]()
Meins ist ein hübsches dunkles Holzschälchen mit Schnitzereien außen von Udopea (leider auf der Website nicht zu sehen) und ist eigentlich als Bröselschale gedacht. *g*
Aber als MF-Schale ist die perfekt![]()
Ich hab immer noch keine Versandbestätigung
Habe den Engels gerade eine Mail geschrieben und mal nachgefragt, denn laut Paypal ist das Geld von meinem Konto schon laaaange weg... aber meine Bestellung wird immer noch als offen angezeigt...
... im Zumba - Fieber!
Ihr Lieben, genau aus dem Grund (runterschmeißen) wollte ich ja die Metallschälchen, aber die waren soooo groß, wie kleine Müslischalen, das war nix. Ich hab deshalb einfach nochmal die genommen und wenn ich was besseres finde schlage ich zu.
Naja, ich hatte ja was im Auge. Bei IKEA gibt es ein Sojaset. Dabei sind vier kleine flacke Metallschälchen, eben für Sojasoße zum Sushi. Die wären ideal gewesen, das Set kostet aber 13 € und das fand ich zu teuer.
Ich hoffe ja, dass mein Runterschmeißkonto für die nächste Zeit voll ist: gestern ein Latteglas, heute meine Glasfeile
Hier mal der link:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00113653
wie wärs damit
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10100419
![]()
Haha, soweit kommts noch! Wir sind schon so verrückt nach MF, dass wir alles dafür machen würden, wenn wir was dafür brauchenDas habe ich mir auch gedacht! Ich wollte schon eins von dem schaustück klauen, aber ich bin ja so eine ehrliche Haut!:
![]()
Das ist eigentlich eine Schale für Kiffer, die darin ihre Mischung anrichten. Habsch von meinem Ex zu Weihnachten bekommen.
So ähnlich schaut die aus nur etwas höher und mit anderer Schnitzerei.
Soll ich jetztoder
dass ich das auch nicht kannte?????
@ritchen, meinst du zum Runterschmeißen oder MF rühren?![]()
Hm also auf der Ikea Seite find ich meine Schüsselchen nicht, die heissen BLANDA BLANK und sind aus Metall, auf der Seite find ich aber nur mehr BLANDA Schüsseln aus Glas oder Holz. Meine gabs im Set zu 4 Stück, die sind ungefähr so groß wie wenn man mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis formt *g* und haben keine 3 Euro gekostet.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
wie ist eigentlich der BLUSH ELEGANT??
Hatte von Alienor eine Farbe bestellt, die eigentlich kühl sein sollte, aber für mich ist die wohl immer noch zu warm. Bah, jetzt sind auch noch die versandkostenfreien Tage vorbei *ärger*, aber ich überlege halt, ob ich mir die bestellen soll? *grübel*
Geändert von Rubiina (03.09.2008 um 20:38 Uhr)