@mirime, genau die habe ich gesucht!!! In "meiner" IKEA war nur noch eine größere Edelstahlschüssel. Wahrscheinlich sind die aus dem Programm genommen worden!![]()
@mirime, genau die habe ich gesucht!!! In "meiner" IKEA war nur noch eine größere Edelstahlschüssel. Wahrscheinlich sind die aus dem Programm genommen worden!![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
WAAASSSS? Wenn dein Freund nochmal zur Ikea kommt soll er mir Bescheid sagen!!!!!
Aber im Ernst, wenn irgendjemand hinfährt, würde er für mich auch welche kaufen und mir psen? Bütte....![]()
so blöd, dann muss ich ja 4.- Versandkosten bezahlen, das finde ich an ChriMa doof, andere verschicken so ein kleines Teil (die Proben sind ja nicht so groß) als Warensendung!Hat jmd. vll ne Probe zum Tauschen?
Oder hast du ein Bild von deiner Backe" ; ), wo du es trägst? Bist du auch ein Sommertyp?
Geändert von spellbound (03.09.2008 um 20:59 Uhr)
ich glaube ich habe mir eben beim Pinselwaschen meinen kleinen Finger gebrochen...![]()
mir ist ein Kabuki beim Abtrocknen aus der Hand gerutscht & ich habe noch im Flug hingegriffen, dabei sind meine Hände so dumm aneinander geraten, dass es laut gekracht hat
ich hoffe da ist alles in Ordnung![]()
Oh Gott!!!! Wie hast du denn das geschafft?
@glitter: der Ermahnung von spellbound folgend, möchte ich dir sagen, dass ich leider keine Ahnung habe, aber mitfühlen kann, dass du unglücklich bist. Du bekommst bestimmt bald Antwort und wirst dein Päckchen bekommen.![]()
Kathryn, sorry............................................. ......................
das liest sich so komisch. Kabuki gerettet, Finger kaputt!
Mein Päckchen wurde heute versandt!![]()
Jetzt schäme ich mich schon dafür, dass ich über dein Leid lache.......![]()
sorry offtopic. aber ich habe eine Ikea-Frage. Wisst ihr wieviel man für Transportkosten beim Ikea bezahlen muss, wenn man sich zb ein Bett bestellt?![]()
Oh je, so schlimm?! Wirds dick und/oder blau?
Nevis, hab irgendwas von 79 € gelesen, ob das sein kann?????
In der Tat:
Für IKEA Homeshopping Bestellungen gelten folgende Versandkosten:
Paketlieferung: 9.-
Gewicht max. 30 kg.
Paketgröße max. 168x60 cm.
Lieferung kann aus mehreren Paketen bestehen.
Speditionslieferung: *79.-
*Nur bei Bestellung über das Internet.
Bei Bestellung über Telefon, Post oder Fax betragen die Versankosten 99.-
Das weiß ich leider nicht....
Unter was für ner Kategorie muss ich da auf der IKEA homepage schaun?also wo sind da die schalen versteckt?
.
![]()
Auf der HP hab ich sie nicht gefunden.
Mädels, ich hab schon wieder ein paar Sachen im Warenkorb...
Na Ritchen, natürlich PINSEL!
Das Set Blush/Eyeshadowdoppelpinsel
Blush Probe elegant
evtl. Concealerpinsel
evtl. Eyeshadow purple grape Pröbchen
außerdem überlege ich mir, ob ich mir den Effektpuder schimmer, oder neutral zart als fullsize bestelle
-> wie gesagt, die letzten drei Sachen sind noch nicht sicher
"Brauche" ich noch was?
Ich mag lila in jeder Form. Zu meiner Augenfarbe sieht was rotstichiges besser aus, aber das kann auch schnell verheult wirken, deshalb wohl besser blaustichig.
Ich finde den Schimmer auch toll, hab ein Pröbchen bestellt und eins als goodie bekommen, damit kommt man ja auch schon ne Weile aus.
Mädels, ich geh ins, guts nächtle!