Ichalle meine glamour e/s
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
N'Abend! Heute seid Ihr ja noch da
Mein Trendy trocknet gerade, aber durch's Gesicht wischen mußte ich damit ja schon malIs der weich
Und so hübsch
Freu mich ganz doll, daß ich ihn bestellt hab. Für den Essence habe ich jetzt auch noch ne sinnvolle Tätigkeit gefunden, außer Sanitärreinigung, er kommt in meine Bastelkiste und darf bald über Leinwände wischen
Mein Nachbar hat mir übrigens ungeschminkt die Tür geöffnet
Gehe jetzt mal nachlesen...
mein-blog
Mein Päckchen hat beim Nachbarn übernachtet und ich war schon in Sorge, daß er mit meinem Trendy kuschelt![]()
Ich weigere mich daran zu glaubenAber ich MUSS noch ein paar Pinsel haben (vielleicht schau ich mal in Ritchens Pinselgarten - dumdidum)
Wenn jemand was von Ikea haben möchte, sagt mir Bescheid. Ich fahre jeden Tag da vorbei und könnte sicher auch noch so ein hübsches Schälchen brauchen. Also, wer will was haben???
@ baggins
Diese Marmorwuschelschale, wenn es die da gibt
wie teuer ist die???![]()
Die find ich auch sehr hübsch
Ich kann ja morgen mal nach der Arbeit stöbern gehen und guck mir die ganzen Preise mal an.
Es gab Edelstahlschälchen, die Marmorschälchen und irgendjemand hatte doch noch andere bei Ikea gesichtet, oder? Dann würde ich gezielt mal danach Ausschau halten und vielleicht krieg ich ja auch Fotos hin.
Oha, ich habe gerade mal durch den Spalt im Tor gelinstDa gibt's ja ne Menge Prachtexemplare. Bin gleich schnell weggelaufen, aber am WE werde ich mich mal ganz entspannt und genau umsehen und ein Picknick machen
Jetzt muß ich schnell schlafen gehen, damit ich morgen viel Zeit zum Fotoshooting habe.
Jode Naach
![]()
ich geh auch schlafen..gute nacht![]()
Mein Päckchen ist gestern verschickt worden. Hoffe, dass es morgen ankommt!![]()
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Huiuiui, hier kommt man mit dem Lesen ja gar nicht hinterher....
AchDann warte ich halte... Spell - macht Paypal das öfter? Bisher hatte ich das nicht, aber ich nutze es noch nicht soo lange...
Ich habe übrigens auch fast alle Glamour e/s mittlerweile... man kann schlecht widerstehen![]()
... im Zumba - Fieber!
@baggins, ICH, ICH, ICH will noch was von IKEA. Diese kleinen Edelstahlschüsselchen, aber nocht die mit 14 oder 12 cm Durchmesser, die müssten kleiner sein und mirime schrieb was von 4er Set. Das wäre so lieb von dir!
@glitter und sternchen: könntet ihr mal Vergleichsfotos von purple grape und storm machen bitte? Ich dachte immer storm sei blau
An alle die nich auf ihr Päckchen warten. Ich drücke euch die Daumen, dass es heute ankommt.
Ein guter Gaul springt knapp!
Danke, passionfruit!
Ich warte schon gespannt auf die PoMi :D
Glitter - die nächste Swatchkandidatin![]()
also ich hab im fotofred swatches von den beiden.. Da sieht storm deutlich blau aus, aber je nach lichteinfall knallt das lila schon raus
Sind eh beide etwas kräftiger im Töpfchen als auf den Swatches zu sehen..
Oh Xhantia, ich geh mal schauen![]()
@baggins
Ich würd auch gern die Schüsselchen haben. Irgendjemand soll ja die Edelstahlteile auch mal hier reingestellt haben, nur ich find dir Fotos nicht. Ich würds mir vorher gern noch ansehen
![]()
Xahthia, ich Dussel hatte die Fotos achon gesehen und deshalb bin ich ja auf purple grape gekommen. Naja ich nehme wohl beide
.
Findest du purple grape auch sehr rotstichig, bzw. warm?
@nevis: Beitrag 147
https://www.beautyjunkies.de/for...t=IKEA&page=15
Ich hätte gerne die kleinen, baggins!
Oje, ich bin der größte Warm-Kalt-Analphabetiker, den man sich vorstellen kann :D Achte da auch nie drauf.. ich merk immer erst am Auge, wenn was völlig verkehrt ausschaut^^
Ich versuch gleich nochmal ein foto zu machen,kleinen Moment bitte![]()
@RITCHEN, was mir noch einfällt. Der Mörser ist innendrinne sehr rau, ich weiß nicht ob das gut ist für MF.
XATHAIA, ich bin da ja eigentlich auch unfähig, aber wenn es zu warm ist (kupferfarben), geht es gar nicht. Ansonsten nehme ich eh einfach was gefällt!
Hey, danke ihr zwei
Purple grape ist notiert, ich finde ihn sehr schön und nicht zu warm oder rotstichig.
Bei storm bin ich unschlüssig, ich trag nicht gerne blau.
Der kommt bei mir auch das nächste Mal mit. Und dieses Mal halten mich keine unbekannten Mächte ab
Blau kann ich auch nicht tragen, seh dann immer aus wie ne
Achja: schöne Bilder!! :D
Edit: Selber gefunden.
Ich hätte trotzdem gerne mal die Blushes peachy und sunset nebeneinander geswatcht gesehen...
Geändert von hiinau (04.09.2008 um 11:06 Uhr)
OH MY GOD!!!!!
Mein Päckchen ist angekommen, die habens doch gestern erst versendet!!!! JUHUUUUU! Das ist so toll, ich freu mich so!
Die Pinsel sind ja unglaublich weich und kuschelig, vor allem der Flattop, ich könnte rumhüpfen und singen vor Freude!!!!!!
Muss ich gleich alles ausprobieren......
Wenn ich die Swatches sehe, freue ich mich nochmal soviel auf meine Bestellung ... ich bin sehr gespannt ....
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Meine Bestellung ist auch heute gekommenDie e/s sind alle soo toll! Black in matt ist so ergiebig! Ich habe erst jetzt bei der MF caramel getestet und gesehen dass mir das viel besser passt als neutral. Hab aber schon Jasmin neutral opaque in groß hier liegen - wenn jemand gegen Orchidee caramel opaque tauschen will bitte PN.
Juhuuuuuuuuu, heute ist meine Chrimaluxe Bestellung gekommen!!!! ich kann's gar nicht erwarten, alles auszuprobieren![]()
Schon das Päckchen schaut so toll aus, mit dem rosa Papier - habe es gerade im Büro ausgepackt, meine Sachen bewundert (v.a. die Kabukis) und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Geändert von Aimea (04.09.2008 um 12:17 Uhr)