meine ist auch da!![]()
meine ist auch da!![]()
Ich freu mich mit euch! Mein Päckchen war aber nicht rosa eingepackt.
Ich will von allen wissen was ihr bestellt habt![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
hab paypal jetzt auch noch net lang. und hat jetzt schon 2mal Sicherheitsprüfung bei mir gemacht. Weiss nicht was da los is, ehrlich gesagt. Aber ich hoff bei meine näcsten Bestellung die ich mit Paypal zahl klappt das wieder
..aber irgendwie hab ich die hoffnung aufgegeben
DIe e/s sind wirklich schön..aber sparkle mint is echt sehr blass..eigtl mehr weis als grün
die sin echt total schön...
will auch so ein kleines..
Geändert von spellbound (04.09.2008 um 13:13 Uhr)
Meins auch nicht
Sagt mal, schüttet ihr alles, auch die e/s, erstmal in so ein anderes Schälchen oder nur die MF?
Ja, is doof, wenn man kein Ikea in der Nähe hat
Aber da wird sich schon noch was anderes finden. Oder baggins macht einen auf Ikea-BJ-Zwischenhändler![]()
e/s krümel ich auch in den Deckel...
Blush, MF und Fixierpuder kommen in die Schälchen!
Ich meine das rosa Papier innen drin um die Sachen herumschon das allein hat mir soooo gut gefallen.
Meine Bestellung war:
- Corrector grün
- Corrector apricot
- Seidenpuder superfein
- Effekt Puder Schimmer
- Bronzer Sunkiss
- Unterwegs Perfekt Pinsel
- Trendy Kabuki Pinsel
ich werde so bald wie möglich ausprobieren und berichten - hach, ich freu mich soooo![]()
bei mir auch nicht!!! War immer alles in so einen Luftpolsterumschlag gepackt.
Auch rosa Papier haben will![]()
Ich auch.
Aber ich finds schon süß genug, dass ich Weingummi (warum eigentlich nicht Lachgummi...*tusch*) und ne Probe bekommen hab!!!
Hey Spell, ich hab mal geguckt. Diese MArmorschalen kann man leider nich online kaufen..![]()
Hey, disst du gerade meine Marmorschälchen?????
Du meinst die "Him+Brombeeren" von Mafruvit?
Kenn ich auch nicht...aber lustiger Name.
Ach, guck doch wegen den Schälchen einfach mal in solchen Ramschläden...![]()
gar net
![]()
Na, dann ist ja gut![]()
![]()
Das mit rosa Papier liegt vielleicht daran, dass ich das Päckchen mit der Luftpost gekriegt habe - bin ja nicht aus Deutschland und da muss man die Sachen vielleicht besser einpacken als wenn man nur innerhalb eines Landes verschickt.
Na dannnn...es sei verziehen![]()
Aimea, das klingt logisch!
Diese sauren Beeren waren soooo lecker!!![]()
Und was das beste ist: ich müsste heute noch so ein Päckchen gekriegt haben, aber an die Adresse daheim
Hab ja zweimal bestellt letzte Woche und hab vergessen, bei einem die Büroadresse als Lieferadresse anzugeben. D.h. wenn ich heute nach Hause komme (und so Gott und die österreichische Post wollen) wird noch ein Päckchen auf mich warten![]()
Rubiina, was hattest du nochmal bestellt????
So, ich habs jetzt ausprobiert und bin BEGEISTERT!! Ich brauch zwar noch etwas Übung, aber es sieht jetzt schon super aus...pah, nie wieder Liquid Foundation
Dieses...Natürliche und dann auch noch in meinem Farbton *schwärm*
Cotton, was ist dein Farbton, was hast du alles bekommen? Und was probiert? Ich will Details.
Mir schicken sie es aber auch wie Aimea mit Luftpost, wir sind sogar in der gleichen Stadt und da war heute kein rosa Papier!![]()
Jetzt wird es rätselhaft!!!!
Passion, das hab ich doch schomma geschrieben und du hast sogar noch gesagt, es könnte deine Bestellung sein
Aber ich schreibs nochmal, dann kannste mir nämlich gleich mal sagen, ob die Reihenfolge richtig ist
Seidenpuder, Orchidee neutral + caramel (passt beides irgendwie) opaque, Concealer fleur, COrrector grün, EP neutral samt im Set mit Minikabuki und Concipinsel (und Purple to Gold, egypt, copper shimmer und bronze shimmer geschenkt; außerdem kurzen Flattop).
[QUOTE=spellbound;3840637]
DIe e/s sind wirklich schön..aber sparkle mint is echt sehr blass..eigtl mehr weis als grün
[/B][/COLOR]
Ja genau, das dachte ich damals auch...nehm ich leider auch nicht gerne her...
Wieso genau macht ihr das? Also extra in Schälchen? Mir reicht das im Deckel vollkommen aus und die e/s benutze ich so aus der Dose heraus. Aus optischen Gründen? Und füllt ihr die MF dann immer hin und her?
... im Zumba - Fieber!
@cotton, verzeih ich bin etwas blöd heute, stimmt ja. Bei mir hat auch beides irgendwie gepasst, hab mich aber für neutral entschieden, da macht man nix falsch.
@rubiina, Lidschatten und Concealerpinsel stehen auch auf meiner Lister![]()
Ab in die Ecke, spell und heute gehst du ohne Socken ins Bett!