Ihr lacht mich aus, wenn ihr meine erbärmliche Konstruktion seht....
Ein guter Gaul springt knapp!
Hä, pieks???
Geduld meine jungen Hühner, Schatzi ist gerade im Bad...
Jah so mitm finger anpieks![]()
Findet ihr nicht auch er sieht mitgenommen aus???
Mädels wisst ihr nen guten e/s base?..ich hab nämlich gar keinsund weiss auch nicht welches ich nehmen soll..
..könnt ihr eins empfehlen?
![]()
Ich würde mich preislich von unten nach oben durchtesten. Fang mal mit Manhatten an.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
ja, man muss aufpassen mit Babyshampoo wegen der Rückfettung
Oft sind in babyshampoo Öle enthalten um Babys Haut streichelzart zu machen. Das mag der Pinsel dann aber net so![]()
@hasepell: guutdanke
spellbound, ich hab die von catrice und finde sie sehr gut. Müsste sogar noch günstiger sein als Manhattan!
@Spellbound
Nehm die von Manhattan, die is auch sehr gut und günstiger![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Jeder sagt was anderes
So abstimmung..![]()
ich benutz auch die von Manhattan!
Mein Päckchen ist heut gekommen
werd morgen mal testen.
ich bin ein Gänseblümchen...
Also ich kann dir sagen, was ich bis dato getestet hab.
Die von Catrice
naja geht so, würd ich nich noch einmal kaufen, auch wenn der Preis recht günstig ist
Artdeco im Töpfchen
ja die is ganz gut, kostet 6,80€ und hält ewig. Der e/s hält auch bombenfest
Artdeco brush on base
super für unterwegs, aber ich weiß nimmer, ob man die noch kaufen kann
Manhattan
hab ich momentan und die is auch super, genauso wie die von Artdeco, kostet aber wesentlich weniger
UDPP
hab ich mir erst via Ebay aus Amerika bestellt und neulich in Luxemburg bei Sephora gekauft
die ist natürlich eins a, aber auch recht teuer
Alles in allem würde ich sagen, wenn es eine gute und günstige sein sollte bist du bei Manhattan gut aufgehoben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hm, dann werd ich mal die von Manhatten testen..Manhattan hat mein dm auch..danke
Aber wie sieht der aus?..weil ich bin imemr ein blindes huhn u find das zeugs net..
![]()
mein Pinselgehänge
spell, ja Manhattan ist gut, nimm aber den im Töpfchen![]()
Das Manhattan Basislagerzeug steht oben rechts im Aufsteller.
Wenn die base so gut ist, versuche ich die auch mal wenn meine leer ist, den Ihr Platz ist bei mir auch weiter weg. Gut finde ich sie aber nach wie vor.
ein Pinselmobile
Wie poplig sieht dagegen meine "Haushaltsgummi-am-Haken"-Konstruktion aus![]()
Wann möchtet ihr eigentlich wieder bestellen?
Ich warte mal ab was ab Mitte September im Angebot ist und dann kann es losgehen, hab schon wieder einen randvollen Einkaufskorb....![]()
![]()
Meine Bestellung ist heute schon angekommen!Hab gestern erst die Versandbestätigung erhalten!
SO, kann leider immer nur vereinzelt mal reinschneien
@ passionfruit
Also, ich meine mit Plastik, die Dinger, in denen die Pinsel geliefert werden, die Folie. Ich würd bald gern wieder bestellen wegen dem Trendy. Wenn allerdings tatsächlich dieses e/s Set rauskommt, würd ich bis dahin warten!
@ Ritchen
Von Öl im Babyshampoo hab ich nix entdeckt, bin jetzt aber trotzdem stutzig! Mich würde mal interessieren, wie die Pinselexpertin ihre Schätze reinigt
@ Zuckerwatteesserin Spell
Noch eine Stimme für Manhattan (, aber auch für uma).
So, bis morgen, ihr Süßen![]()
Hab kein Babyshampoo zu Hause
Aber da müssen doch Stoffe drin sein, die die Babyhaut irgendwie Pflegen oder?? (ich hab keine Ahnung)
Bisher habe ich meine Pinsel IMMER mit mildem Shampoo gereinigt. Da wo zB: nicht rückfettend, für jeden Tag, mildes Shampoo...draufsteht
Aber seit letzten Monat habe ich mir den MAC Pinselreiniger gekauft. Den gebe ich in ein Glas, verdünne ihn mit Wasser und reinige mit der Mischung meine Pinsel. Danach seeehr gut ausspülen, aufhägen, fertig![]()
ich suche auch noch ne Base, die Manhattan interessiert mich, aber ich konnte keine INCIs googlen, könnte die mal jmd reinstellen, bitte?
Da braucht man sicher auch noch nen Extra-Pinsel für,was? ; ))