Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 42 ErsteErste ... 14243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

AW: ChriMaLuxe - Plauderthread

Es gab/gibt eine schwarze Base, die ich nicht kenne. Ich habe nur die weiße Base zu Hause. Guckst du hier
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Inventar

Ich wollte nur schnell noch von meinem Ikea-Ausflug berichten. Die Marmorschälchen habe ich leider nicht gefunden. Die kleinen Edelstahlschälchen habe ich mal mitgenommen, für einen großen Kabuki ist sie schon zu klein, morgen werde ich noch ausgiebiger testen.

Ich glaube, daß die Marmorschälchen eventuell aus dem Sortiment genommen wurden. Waren die in der Dekoabteilung??

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    mein Pinselgehänge

spell, ja Manhattan ist gut, nimm aber den im Töpfchen
    da hab ich ja was verpasst..sieht schick aus
    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Das Manhattan Basislagerzeug steht oben rechts im Aufsteller.
    Wenn die base so gut ist, versuche ich die auch mal wenn meine leer ist, den Ihr Platz ist bei mir auch weiter weg. Gut finde ich sie aber nach wie vor.
    Ich hoff mein dm hat die sachen..weil der is ehr kleiner und die ham nicht imemr alles da.. *bet*
    Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    so ein schwarze töpfchen, mit weiß steht da eyeshadow base drauf...
    ok töpfchen is schon mal gut..
    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    ne, ne..ein weisses Töpfchen, wo mit schwarzer Schrift Eyeshadow Base draufsteht
    *verwirrt* was denn nu..^^
    Wann möchtet ihr eigentlich wieder bestellen?
    Ich warte mal ab was ab Mitte September im Angebot ist und dann kann es losgehen, hab schon wieder einen randvollen Einkaufskorb....
    ..ich hoff dass ich erst mal mit meinen sachen auskomm..vor oktober hoff ich nicht dass mich die kaufsucht packt ..
    [QUOTE=cottoncandy;3843649]SO, kann leider immer nur vereinzelt mal reinschneien
    @ passionfruit
    Also, ich meine mit Plastik, die Dinger, in denen die Pinsel geliefert werden, die Folie. Ich würd bald gern wieder bestellen wegen dem Trendy. Wenn allerdings tatsächlich dieses e/s Set rauskommt, würd ich bis dahin warten!

@ Ritchen
    Von Öl im Babyshampoo hab ich nix entdeckt, bin jetzt aber trotzdem stutzig! Mich würde mal interessieren, wie die Pinselexpertin ihre Schätze reinigt

@ Zuckerwatteesserin Spell
    Noch eine Stimme für Manhattan (, aber auch für uma).
    So, bis morgen, ihr Süßen [
    /QUOTE]
    eyo oki..ich glaub die mehrheit is für manhatten
    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur schnell noch von meinem Ikea-Ausflug berichten. Die Marmorschälchen habe ich leider nicht gefunden. Die kleinen Edelstahlschälchen habe ich mal mitgenommen, für einen großen Kabuki ist sie schon zu klein, morgen werde ich noch ausgiebiger testen.

Ich glaube, daß die Marmorschälchen eventuell aus dem Sortiment genommen wurden. Waren die in der Dekoabteilung??
    juhu es is noch jemand wach, außer mir! wie viel ham denn die kleinen schälchen gekostet?

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo ,ich habe meine Chimaluxe Liedschatten bekommen .Die Farben sind sie lassen sich ganz wuderbar auftragen und sind sehr ergiebig.Also da habe ich nicht das letzte mal bestellt!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar

spell, es sind 4 kleine Schälchen, die kosten 4 EUR. Es gab ein größeres einzeln, das fand ich schon viel zu groß. Ich werde am WE mal Fotos mit den Flattops und dem Trendy machen, dann könnt ihr die Größenverhältnisse sehen. 2 Bestellungen habe ich ja schon Ich werde es diese Woche aber nicht mehr schaffen, ich denke am Montag fahre ich bei Ikea noch mal vorbei.

Ich hätt so gern die Marmorschüsselchen gehabt, aber ich hab sie nicht gefunden

spell, es sind 4 kleine Schälchen, die kosten 4 EUR. Es gab ein größeres einzeln, das fand ich schon viel zu groß. Ich werde am WE mal Fotos mit den Flattops und dem Trendy machen, dann könnt ihr die Größenverhältnisse sehen. 2 Bestellungen habe ich ja schon Ich werde es diese Woche aber nicht mehr schaffen, ich denke am Montag fahre ich bei Ikea noch mal vorbei.

Ich hätt so gern die Marmorschüsselchen gehabt, aber ich hab sie nicht gefunden
    Aber is das nicht übelst die arbeit für dich?

Inventar

Was meinst Du? Bei Ikea shoppen zu gehen??

Jah alles..die fotos, dann die Bestellungen u so..

Inventar

öhm, nen Handel wollte ich jetzt nicht aufziehen Die Fotos werden auch nicht so schön professionell werden, wie von Ulli das krieg ich nicht hin. Ich würd halt nächste Woche nochmal vorbeifahren (ich arbeite nur eine Autobahnausfahrt von Ikea entfernt) und Euch was mitbringen. Ich will auch noch mal nach den Marmorschüsselchen suchen, vielleicht find ich sie ja doch noch in irgend ner Ecke

Forengöttin Avatar von tussi

morgen kann ich endlich meinen rosa kabuki bei der post abholen u endlich den temperaturen angepaßte hellere mf, die vom sommer geht leider gar nich mehr mir ist kalt
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Inventar

per Paypal kannst Du bei mir allerdings nicht bezahlen

öhm, nen Handel wollte ich jetzt nicht aufziehen Die Fotos werden auch nicht so schön professionell werden, wie von Ulli das krieg ich nicht hin. Ich würd halt nächste Woche nochmal vorbeifahren (ich arbeite nur eine Autobahnausfahrt von Ikea entfernt) und Euch was mitbringen. Ich will auch noch mal nach den Marmorschüsselchen suchen, vielleicht find ich sie ja doch noch in irgend ner Ecke
    dann sag ich jetzt lieber nix..

Inventar

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    morgen kann ich endlich meinen rosa kabuki bei der post abholen u endlich den temperaturen angepaßte hellere mf, die vom sommer geht leider gar nich mehr mir ist kalt
    Ich hoffe mal, daß ich jetzt nicht direkt ne hellere Farbe brauche Hab doch gerade erst meine Fullsize bekommen. Die Pröbchen habe ich aber noch nicht zusammengeschüttet, falls ich doch noch ne andere Helligkeit brauche

Inventar

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    dann sag ich jetzt lieber nix..

...bei mir is ja kein IKEA..

Inventar

Ich muß ins Bett, viel Spaß noch

Inventar

...bei mir is ja kein IKEA..
    Deshalb hatte ich ja angeboten Euch was mitzubringen

Deshalb hatte ich ja angeboten Euch was mitzubringen
    aber ich hab da irgendwie son schlechtes gewissen

Inventar

ach, brauchst Du nicht. Ich kann Dir auch ein Schüsselchen von meinen abgeben.... Denk halt drüber nach, noch fahre ich ja nicht Und vielleicht kannst Du mir ja auch irgendwann mal einen Gefallen tun

Inventar

Jetzt muß ich aber schnellstens ins Bett, sonst komm ich morgen wieder nicht aus dem Bett

Naaacht

ach, brauchst Du nicht. Ich kann Dir auch ein Schüsselchen von meinen abgeben.... Denk halt drüber nach, noch fahre ich ja nicht Und vielleicht kannst Du mir ja auch irgendwann mal einen Gefallen tun
    wär echt voll lieb.. ..und wegen paypal, ich würd dann eh lieber überweisen..ich glaub das geht schneller
    Jetzt muß ich aber schnellstens ins Bett, sonst komm ich morgen wieder nicht aus dem Bett

Naaacht
    Gut nachtüü,schlaf gut

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Es gab/gibt eine schwarze Base, die ich nicht kenne. Ich habe nur die weiße Base zu Hause. Guckst du hier
    Ja, die meinte ich. Aber das ist ja Silikon drin. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Morgen, nur ganz schnell, ich muss gleich arbeiten.
    @baggins, es wäre ganz lieb von dir, wenn du mal ein Foto machen würdest, tendenziell hab ich nämlich schon Interesse an den kleinen Schälchen.
    Ich nehme auch an dass die Marmorschälchen aus dem Programm genommen werden, waren nur noch ganz wenige da und ja auch reduziert. Standen bei den Töpfen, also Küchenabteilung. Fallst ich nochmal hinkomme, sag ich vorher bescheid und kann ja schauen ob noch welche da wären.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Morgen, nur ganz schnell, ich muss gleich arbeiten.
    @baggins, es wäre ganz lieb von dir, wenn du mal ein Foto machen würdest, tendenziell hab ich nämlich schon Interesse an den kleinen Schälchen.
    hier, ich hab auuch interesse!

Ich auch.....an den edelstahlschüsselchen..aber 4 brauch ich net..höchstens 1-2..

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Sagt mal, wie lang braucht bei euch die Lieferung zur Zeit??
    Ich hab nämlich So. bestellt (juhuu, keine Versandkosten), Mo. nachmittags überwiesen...und hab noch keine Versandbestätigung....
    Will endlich meine Fullsize Hyazinth caramel, mein Seidenpuder und den Trendy kabuki haaaben.
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Experte Avatar von Fabienne

Wie hast du denn überwiesen, rainbow*?

Ich überweise meist ganz altmodisch mit handschriftl. ausgefüllter Überweisung, die ich auch die Bank trage. Und das dauert wirklich immer ewig, da allein schon das Geld mehrere Tage "unterwegs" ist...

Nach meiner Erfahrung könnte bei diesem Überweisungsweg dein Geld gestern angekommen sein. Heute wäre auch noch im Rahmen des Üblichen .
    Sheer Stella 2008

Experte Avatar von Fabienne

Was Anderes: Ich habe gestern mal das Blush Sweet benutzt, das normalerweise sein Dasein unbeachtet im "Pröbchenarchiv" fristet. Und es gefiel mir echt gut: zaubert diesen "Ich war eine Minute zu lange in der Sonne"-Look bei meiner hellen Haut (ja, mir gefällt das ). Allerdings finde ich die Dosierung dieses losen Rouges sehr schwierig. Heute hab ich daher lieber wieder mein Rouge von alverde benutzt. Da kommt nie zuviel auf die Bäckchen...
    Aber für den Abend ist das Rouge bestimmt sehr nett...
    Sheer Stella 2008

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Heute morgen habe ich meine zweite Lieferung von der Post geholt - diesmal im gepolsterten Umschlag OHNE rosa Papier - anscheinend ist das mit dem Karton und dem Papier an der Bestellmenge oder den Sachen gelegen, die ich bestellt habe, keine Ahnung.

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Danke Fabienne!
    - Ja, ich überweise auch immer 'normal' handschriftlich. Dann bin ich ja beruhigt, wenns normal so lang dauert. Hab bloß gedacht, heute sollte eigentlich schon die 'Wegschick-Bstätigung' kommen...naja, dann also erstmal weiter warten.

Lg
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

BJ-Einsteiger Avatar von Missues

Soooo, ich melde mich auch zurück^^ Meine Bestellung ist genau am Abend meiner Abreise in den Urlaub eingetroffen *glück gehabt* Aber ich muss mal sagen dass ich von dem Conealerpinsel total enttäuscht in Der doppelte Lidschattenpinsel deckt ja viiiieeeeeeeeel besser O_O Hätt ich gar nicht gedacht....

Experte Avatar von andycorr

Ich hab meine 2 Flat Tops mit kurzem Stiel heute erhalten.
    Da ich heute schon MF im Gesicht habe, werde ich sie morgen testen.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Forenkönigin

Hmmm... bitte haut mich jetzt nicht, aber ich finde nach wie vor den Kabuki zum Auftragen von MF besser als den Flattop (kurzer Stil). Der Auftrag ist bei mir deckender und ich kann besser einarbeiten. Ich find den Flattop fürs Seidenpuder hinterher super! Aber leider verliert der, den ich jetzt bestellt habe, total viele Haare! Sonst hatte ich mit den Pinseln von Chrima nie Probleme! Aber immer so 4-5 Stück wenn man am pinseln ist, auch nach dem auswaschen des Flattops! Soll ich mal an Chrima schreiben? Oder hört das auf, war das bei euch auch so? Ich hatte das halt bisher nie und ist ja nicht mein erster Pinsel von Chrima...

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Hmmm... bitte haut mich jetzt nicht, aber ich finde nach wie vor den Kabuki zum Auftragen von MF besser als den Flattop (kurzer Stil). Der Auftrag ist bei mir deckender und ich kann besser einarbeiten. Ich find den Flattop fürs Seidenpuder hinterher super! Aber leider verliert der, den ich jetzt bestellt habe, total viele Haare! Sonst hatte ich mit den Pinseln von Chrima nie Probleme! Aber immer so 4-5 Stück wenn man am pinseln ist, auch nach dem auswaschen des Flattops! Soll ich mal an Chrima schreiben? Oder hört das auf, war das bei euch auch so? Ich hatte das halt bisher nie und ist ja nicht mein erster Pinsel von Chrima...
    bei mir hat der noch kein einziges haar verloren...jah ich würd mal an Chrima schreiben...

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

@Alena, ich würde denen auch schreiben. Mein Flattop hat bisher auch ein zwei Häärchen verloren, insgesamt, aber nicht bei jeden Auftrag .
    Ich würde auch reklamieren...

An alle: ich war in meiner Mittagspause im "Depot" (ist so ein Laden mit Dekokrams) und habe dort Edelstahltellerchen (für Kerzen gedacht) gesehen. Ich schätze 8 cm Durchmesser und minimal am Rand gewölbt. Das Teil hat unter 2 Euro gekostet. Wel also kein Schälchen braucht, sondern mit etwas flacherem zufrieden ist, ab ins Depot. Ich bevorzuge Schälchen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Oje, jetzt hab ich grad meine Mammutbestellung bekommen, schön etikettiert und verteilt und eingeräumt, jetzt ist dieser supersüße Trendy Kabuki im Angebot... ... dh ich MUSS nochmal bestellen und vorher überlegen, was sonst noch mitsoll.....

Bei mir hat nur der Mini-Kabuki wie wild Haare verloren. Den benutz ich allerdings sehr selten - hüstel - daher macht mir das wenig...... der Flattop verliert nix Haare

Also bei mir hat jetzt echt noch keiner von den Pinseln Haare verloren. ich hab den langen und kurzen Flattop und den Trend Kabuki..

BJ-Einsteiger Avatar von Missues

Neee, bei mir haart auch keiner...kein einziger^^ Aber mein davinci-Puderpinsel verliert in letzter Zeit ein paar Härchen O_O

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Ich auch.....an den edelstahlschüsselchen..aber 4 brauch ich net..höchstens 1-2..
    Doch doch du brauchst 4!
    Einen für den Corrector/Concealer, einen für die Foundation, einen für das Rouge/Bronzer und einen fürs Fixierpuder! Die Anzahl ist genau richtig!!

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Aber leider verliert der, den ich jetzt bestellt habe, total viele Haare! Sonst hatte ich mit den Pinseln von Chrima nie Probleme! Aber immer so 4-5 Stück wenn man am pinseln ist, auch nach dem auswaschen des Flattops! Soll ich mal an Chrima schreiben? Oder hört das auf, war das bei euch auch so? Ich hatte das halt bisher nie und ist ja nicht mein erster Pinsel von Chrima...
    Mein kurzer Flattop hat auch ganz schön gehaart am Anfang . Bestimmt so 2 Wochen, aber mittlerweile ist es besser geworden bzw. er haar gar net mehr!

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Doch doch du brauchst 4!
    Einen für den Corrector/Concealer, einen für die Foundation, einen für das Rouge/Bronzer und einen fürs Fixierpuder! Die Anzahl ist genau richtig!!

Concealer nehm ich gar net..Corrector zur Zeit auch net weil ich da bisschen ungeschickt bin....Foundation japs..:geprüft:..Rouge/bronzer nehm ich normal auch net...Fixierpuder jap....macht 2..und falls ich doch mal noch eins brauch dann kann ich ja auswaschen u abtrocknen