Gut, dass du gar nicht anspruchsvoll bist, maxie. Ich glaube, da bekommen wir eher einen in Schwarz-Pink
![]()
Gut, dass du gar nicht anspruchsvoll bist, maxie. Ich glaube, da bekommen wir eher einen in Schwarz-Pink
![]()
Sheer Stella 2008 ![]()
Ich hab erst vor kurzem entdeckt dass auf den Pinseln erst ChriMaLuxe steht, bis auf meinen Doppelpinsel und den Concealerpinsel wo jeweils die Bezeichnung drauf steht sind meine Pinsel unbeschriftet!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
anspruchsvoll?findest du ?Zitat von Fabienne;
also,nachdem ich heut neue marmelade "geshoppt" habe
in champagner-orange, ingwer-orange und feige,nicht mal im inet,sondern im supermarkt-um-die-ecke, finde ich doch, daß es so einen kabuki durchaus geben könnte... *g*
gibts eigentlich schon eine firma, die "custom-blend"-kabuki herstellt ? würde mir spass machen,wenn ich nicht schon genug zu tun hätte
aber eigentlich muss es sowas doch schon geben...im www gibt es doch alles...
anspruchsvoll?findest du ?Zitat von Fabienne;
also,nachdem ich heut neue marmelade "geshoppt" habe
in champagner-orange, ingwer-orange und feige,nicht mal im inet,sondern im supermarkt-um-die-ecke, finde ich doch, daß es so einen kabuki durchaus geben könnte... *g*
gibts eigentlich schon eine firma, die "custom-blend"-kabuki herstellt ? würde mir spass machen,wenn ich nicht schon genug zu tun hätte
aber eigentlich muss es sowas doch schon geben...im www gibt es doch alles...
lila fänd ich übrigens auch ok, aber dann mit tintenblauem stiel *g*
@maxieProntooooo! *auf den Hacken zum Stehen kommt*und einen guten weg entdeckt, die aufschrift loszuwerden, her mit der info *g*
Etwas Nagellackentferner und ein Kosmetiktuch sind hier behilflich - eine Sache von 2 Sekunden. Hab's gerade an meinem Baby-Kabuki getestet. Rückstandslos. Sollte man nur nicht auf lackierten Pinselgriffen anwenden (da geht dann zuviel ab), aber auf dem Blech geht es gut!
PS auch nicht auf Kunststoff anwenden - der wird blind/stumpf...
Geändert von ulliversum (22.08.2008 um 16:12 Uhr)
Mir wäre es übrigens lieber gewesen, sie hätten einen Flattop-Kabuki ins Programm aufgenommen![]()
was is denn ein flattop-kabuki?![]()
hehe is der süüss!!voll des kleine pummel-flattop!![]()
Für unterwegs? Die Idee dazu kam von Ritchen! Ich find den klasse.![]()
FInd ich auch...ich hoff so einen gibts bald mal bei ChriMa![]()
ohhhhhhhh...der pinke Kabuki ist ja echt mal tooooooooll!!
muss den haben![]()
auf meinen alten steht auch nix. und das ist gut so.![]()
Mist..ich hab doch genug Kabukis![]()
Naja,.,,der is echt schönaber ich mag jetzt erst mal noch nen flattop *sich zwing*
soo *hust* ich hoff meine bestellung bleibt bis morgen so![]()
![]()
Set:(alles Samples, keine fullsize)
Eyeshadow Easter
Eyeshadow Green Velvet
Eyeshadow Paradise Aqua
zweiseitiger Lidschattenpinsel
Blush / Rouge Peachy
Flat-Top Pinsel mit langem Stiel
Eyeshadow Purple Grape
Eyeshadow Purple to Gold
Eyeshadow Blue to Gold
Eyeshadow Wind and Sea
Seidenpuder superfein (son kleines döschen für die handtasche )
Darf ich fragen, warum du dich für den Flat-Top mit langem Stil entschieden hast? Ich überlege, mir auch einen Flat-Top zuzulegen. Kann mich aber nicht so recht entscheiden. Lieber kurzer Stil mit breiterem Haar oder langer Stil mit weniger Haar? Hhm,. Schwierig alles.
Habe bislang nur den 182er von MAC. Sündhaft teures Teil, was leider haart...
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
die Kabukis sind bei mir ja auch NUR für Fixierpuder!!
Und ein weicher Wechsel-Kabuki während der Trocknungszeit wäre echt gut![]()
@ritchen
Flat-Top für die MF und Kabuki für Fixierpuder? Habe bislang immer den Kabuki für die MF genommen, weiß aber, dass viele im Alena-Thread von den Flatops geschwärmt haben. Der Auftrag soll einfach besser sein.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
das Ergebnis mit dem Flattop kann man einfach nicht mit dem Ergebnis mit einem Kabuki vergleichen! ich finde dazwischen liegen Welten
Ich schwöre auf den kurzen Flattop und würde ihn jedem weiterempfehlen (was ich auch tue)
Alle die ich kenne benutzen ihnund schwören darauf
soviele Meinungen können sich nicht täuschen
der große Kabuki ist wie ich finde einfach zu weich und die Haare sind zu nachgiebig um die MF wirklich gut einzuarbeiten. Für leichten Auftrag des Fixierpuders aber ideal finde ich![]()
@ spell
ja, die gleichen und ein paar mehr
das kommt darauf an wie du die verpackst.
So wie ich das Döschen zum Beispiel verpackt habe, hat das 2,20€ oder so gekostet. Aber auch weil ich es noch gepolstert ist. Dann hat es diese Dicke und muss deshalt als Päckchen verschickt werden.
Kannst also locker zwei oder 3 von solchen Teilen verschicken.
Verschickst du die einfach so ungepolstert sollte es noch günstiger werden. Das Risiko ist aber dass die dann kaputt gehen könnten
Bei der Post ist es halt so, die haben da einen Schlitz durch den der Brief passen muss wenn der unter 2,20 € versendet werden sol.
Meiner war halt zu dick.
Aber wenn du weniger polsterst könnte das auch günstiger gehen![]()
Und welchen Pinsel nehmt ihr eigentlich für den Bronzer? Blushpinsel? Flattop?![]()
@ Nevis
ich nehme einen Skunk, ob von MAC, Lumiere oder The Conservatorie ist eigentlich egal. Die erfüllen alle den gleichen Zweck. Finde das Ergebnis so schön..na ja..wie sagt man "translucent" auf englisch...da die synthetischen Borsten alle im schönen Abstand angeordnet sind wird der Auftrag nicht zu deckend
ah ja...Spell
meine Bestellung für nächstes Mal
Trendy Kabuki Pinsel
Bronzer Bronzed Goddess
Eyeshadow Easter
Eyeshadow Purple Grape
Eyeshadow Purple to Gold
Eyeshadow Shore
Eyeshadow Deep Blue
Eyeshadow Blue to Gold
Eyeshadow Storm
Eyeshadow Blue Lagoon
Eyeshadow Paradise Aqua
Eyeshadow Green Velvet
Eyeshadow Emerald Fire
Eyeshadow Wind and Sea
![]()
Was ist denn ein Skunk?![]()
Stinktier häää? Echthaar?
Ich wollt mir den Pinsel eigentlich bei Chrimaluxe mitbestellen. Ich dachte so an den Blushpinsel vielleicht. Ich hab auch noch nie mit Bronzer was gemacht, ich bräuchte eigentlich einen Anfängerpinsel![]()
@ritchen: du hast mir ja mal empfohlen den blush peachy zu nehm..find den candy eigtl auch ganz schön..hast du den? oder wen findest du schöner u passt besser zu heller haut..?
Peachy hab ich net. Hab aber Candy
Finde Candy echt schön
ich habe aber auch ne Auswahl aus (schätzungsweise) 50 Blushes! Oh mann..ich hab soviel zeuch![]()
So ich hab mich jetzt auch entschieden...
*) kurzer Flattop
Mini-Starter-Set mit:
*) Orchidee neutral
*) Corrector grün
*) Seidenpuder superfein
Vom Effektpuder Neutral Zart hab ich eh noch eine Probe und ausserdem hab ich ein schimmerndes peachiges Kompaktpuder aus Korea das ich für den selben Effekt zweckentfremden kann.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
nur noch 1,5 std xD ...*zitter* ^^
ihr wartet doch nicht tatsächlich auf 0:00 Uhr ??
ich werde beim nächsten Mal bestellen, zählt ja sogesagt zu September
diesen Monat reichts schon![]()