Ich warte auch noch auf das Optimum, aber für 1,29 ist es OK.
Ich hätte das perfekte Schälchen gefunden. Edelstahl, unten flacher Boden, nicht zu groß -> eine Rasierschale bei Douglas für - haltet euch fest - 24,95€.![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Also ich nich....sorry. Aber wenn ihr mich fragt, wirds eng, weil die Tasche 9 cm lang ist und so ein Kabuki (von Chrima, der normale) 7 cm. Dann noch ne Dose..und dann noch den Reißverschluss bedenken, man sollte das ja problemlos rein- und rausnehmen können, ohne zu quetschen...hmmmmh...
Aber was weiß ich???
Edit: *schnatterschnatter* ;D
Geändert von hiinau (08.09.2008 um 20:40 Uhr)
spellbound, ich finde das auf der HP nicht, habs im Laden gesehen...
ich hab wohl so ne Tasche..kann aber gerade nicht an den Pc wo mein Fotobearbeitungsprogramm ist..
aber!!! Das ist genug Platz drin...sowohl für den großen ChriMa Kabuki als auch für den Trendy und erst recht für den Baby-Kabuki. Das Probedöschen legt man einfach neben dem Kabuki und nicht drüber oder drunter...da die Tasche breit genug ist![]()
Aha! Also daneben ist Platz!
Was habbich gesagt: "was weiß ich?"
(Immer am Schnattern ;-D)
Ah, danke, Ritchen!
Schade, eine größere Dose wäre mir ja lieber gewesen, diese Probenteile sind immer so mini.![]()
ich schau mal ob so eine 10 ml Dose gut reinpasst
edit...eine 10 ml Dose passt auch ohne Probleme rein, da sie so tief ist wie eine 5 ml Dose. Aber bei 20 ml wirds eng denke ich...da die Dose einen viel Größeren Durchmesser hat.
Geändert von Ritchen (08.09.2008 um 20:39 Uhr)
ui, das ist lieb!![]()
Leute ich bestell wohl jetzt, hab nur irgendwie immer das Gefühl ich könnte was gaaaaaaanz wichtiges vergessen...........
Ich wusste, dass dus doch schon vorm 14. tun wirst!!
Ach, dann kommts das nächste Mal mit!![]()
Mich wundert es, dass ich es nicht schon gestern getan habe!!!
Ich ärger mich bestimmt wenn am Sonntag ein tolles neues Angebot kommt, aber was solls - so lange es nicht VK frei ist (bestimmt nicht) kann ich damit leben....
ne VK frei wird es wohl im Dezember geben...Mitte bis Ende Dezember schätze ich..also zur Weihnachtszeit![]()
Naja und wenn, dann musst du für das kommende Angebot eben noch mal die paar Euro Versand investieren. (Hoffentlich, wirds ein e/s-Set, hoffentlich)
So, muss jetzt Lost gucken gehen...
was meint ihr bis wann kommt das neue Angebot?...Meine Probe würd vllt noch ne Weile reichen...![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Also, wir nehmen ja an, dass nach dem Kabukiabgebot noch ein Neues (e/s- Set, komm zu miiiiiiiir) kommt, also am 14. (Oder, tun wir doch?
)
So, jetzt will ich aber echt zu Ende gucken...;D
Geändert von hiinau (08.09.2008 um 21:30 Uhr)
Über die Möglichkeit, dass kein neues Angebot kommt, habe ich gar nicht nachgedacht.
Hab bestellt. Eigentlich wollte ich noch ein Pröbchenwunsch anbringen, fand das aber irgendwie dreist, außerdem liebe ich Überraschungen!
Bin schon total gespannt auf das neue Angebot
Will doch bestellen![]()
hast du denn dann auch was bekommen?
ich bin ein Gänseblümchen...
Hier die Kabuki-Tasche-Fotos für dich Rubiina
ich poste es noch in den Foto Thread
![]()
oh, das ist ja süßvon dir!
PS: wie macht ihr das unterwegs: nehmt ihr dann doch den Deckel ausnahmsweise oder den Handrücken? Oder was anders?
ja, bei den Pröbchen nehme ich den Deckel ausnahmsweise![]()
Oh ich sehe gerade, dass ich dieses Täschchen auch habe...aber von Bunbun city...ist echt praktisch....habe ich immer dabei....wenn ich unterwegs bin mache ich das auch mit dem Deckel...geht ja nicht anders...![]()
boah, ständig kommt diese Pure Cover Werbung im TV, bin jetzt auch ganz angefixt, natürlich nicht von Pure Cover, aber von der Chrima MF! Hab ja bisher immer nur Seidenpuder genommen, aber nun möchte ich die MF doch mal ausprobieren!
Wenn man rosa im Gesicht ist, sollte man da auch rosé nehmen oder wird das zu sehr verstärkt damit und ich sollte lieber neutral nehmen?![]()
ok, hab`s befürchtet!
Ich hasse das, aber kann man ja nicht ändern. Hab mir jetzt Jasmin und Orchidee (beides als rose) aufgeschrieben.
Hast du neutral schon mal ausprobiert?
Hat jmd den Unterwegspinsel? Wie ist der so?
Was genau nehmt ihr denn in dem Täschchen für unterwegs mit??
MF?
Seidenpuder?
Fixierpuder?
Geändert von Rubiina (09.09.2008 um 15:08 Uhr)
Meine Bestellung ist gestern angekommen.Meine ersten minerals sowie mein allererster Kabuki, nachdem ich hier in den letzten Monaten schon angefixt wurde. Ich werde mich dann die nächste Tage hinter verschlossenen Türen mal mit den Farben und dem testen beschäftigen ...
![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Rubiina, versuch doch einfach neutral, denn m.M ist das auch ganz minimal rosa und du kannst eigentlich nichts falsch machen. Das schlimmste was passieren kann, ist, dass du mit rose etwas besser aussähest, aber das sind ja nur nouancen...es wird auf keinen Fall ganz verkehrt sein.
Meine Bestellung würde heute verschickt
Ach ja, ich hab so Brot von Aldi in ner Frühstücksbox gekauft, das ist ne super Dose zum Verreisen, es passen Pinsel und mehrere Dosen rein, sogar große.
Die Tellerchen sind super für die MF, der Flat nimmt alles schön gleichmäßig auf.