Ich hatte schon heute morgen mit der mail gerechnet, kam aber erst um kurz nach drei. Naja, ich denke am Donnerstag kommt das Paket...
Ein guter Gaul springt knapp!
bist du eher gelblich vom Hautton?
Und kannst du jetzt beide gut benutzen?
Tja, gute Frage, ich bin eigentlich wohl ein Sommertyp, aber meine Sommersprossen und der Hautunterton sind v.a. im Sommer (obwohl ich mich nicht sonne, halt nur das bissl Farbe, das man so abbekommt) gelblich-bräunlich.
Es gingen in der Tat beide Töne! Ich hab mich schlußendlich für neutral entschieden, da ich mich darin gut fühle und auch im Winter richtig liegen müsste...aber caramel werde ich trotzdem nicht komplett abschreiben, nächsten Sommer ist der Ton vielleicht besser.
ach toll!
Ja, neutral steht dir gut, ich hab jetzt mal das 6er-Probepack genommen und rose und neutral (Jasmin und Orchidee) ausgewählt. Aber ... eigentlich müsste neutral gut sein. Menno! : /
Dann noch das Fixierpuder Schimmer (soll einen schönen Glow geben, ja?) und
Concealer Fleur.
Pinselt man den einfach auf?
Ich nehm bestimmt wieder zuviel am Anfang, na ja, kann ja erstmal "Trockenübungen" machen.![]()
@schneckig: sah auch so aus, schade.
Das Fixierpuder schimmer finde ich sehr schön, gibt nur einen leichten glow, sehr dezent und alltagstauglich.
Concealer nehme ich nicht, ich muss mich erstmal rantasten und einzelne Pickel decke ich mit normaler MF ab. Aber wenn ich etwas geübter bin, dann werde ich wohl auch das mal probieren.
Ich müsste dringend auch wieder bestellen...aber alles in allem läuft die Bestellung wohl auf 74Euro raus :leiderja:und soviel will ich wirklich nicht ausgeben
![]()
Mal sehen, wann ich mich dann endlich traue -.-^
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
immerhin sparst du dann die Versandkosten![]()
So, ich schreib mal lieber im Plauderfred mit dir, Ritchen...der minerals-Fred is ja nur für Fragen und Beratungen....
Schade, ich würd dir den Corrector echt gern abnehmen...sind aber beide nicht im SeSki. Wie wärs, du beantragst nen neuen Ausweis und wir melden uns gleichzeitig an?![]()
Ich sag dir bescheid wenn ich mich anmelde...hatte es eigentlich irgendwann vor![]()
Ohja!
Aber nich, dass ich dann auf 9,90 bei dir komme
Freu mich schon auf morgen, da schick ich die Bestellung mit dem e/s-Set ab...muss eh noch sehr viel für ne Freundin bestellen, da lohnt sichs wenigstens mit dem Set!
Ich werde erst Ende des Monats bestellen...zählt quasi dann zu Oktober...![]()
Seeeeehr clever!
Das würd ich auch gern machen, aber die Freundin freut sich schon so sehr auf ihre Pröbchen. Mist, hätt ich ihr nur später davon erzählt...am 28. zum Beispiel![]()
ich verkünde die frohe botschaft: mein "päckchen" ist heute auf reisen gegangen![]()
Mein Päckchen kommt morgen aaaaaaaaan!!!!Hoff ich jedenfalls
Ich freu mich schon^^ ich hab mir den Flattop (kurzer Stiel) bestellt , Proben vom Fixierpuder Schimmer, Seidenpuder und MF Proben Hyazinth u. Lilie opaque. Bin gespannt ob das mit b-natural mithalten kann...mal sehn.
So- mein päckchen ist gestern angekommen
Darin waren:
1 Probe Concealer Fleur
1 Blush/Rouge Sweet
1 Rouge/Blush Pinsel
1 Concealer Pinsel
1 Mini- Starter- Set (mit einmal Jasmin rose opaque, Corrector grün und Seidenpuder harhar)
1 Trendy Kabuki (rooooooooosa)
1 Foundation Orchidee neutral opaque (für meine mami :D )
1 Flat Top mit langem Stiel (detto)
und zwei Pröbchen von Effektpuders..ich glaub einmal Schimmer und einmal Neutral samt oder so +kopfkratz+
Nur an den Rouge-Pinsel muss ich mich noch gewöhnen- der funktioniert so gut, dass ich immer zuviel erwisch
und dann geh ich pinselchen waschen hihihi
Mein Päckchen ist auch daAllerdings hat mich verwundert, wie klein der Flattop im gegensatz zu meinem Kabuki von alienor ist. Hab mir den größer vorgestellt.
Schimmer hab ich gleich mal ausprobiert und finds sehr schönIst ja wirklich nur ein sehr sehr leichter schimmer,fast schon zu leicht. Aber macht ein hübsches Gesamtbild.^^
ui..pinsel waschen darf ich nichtvergessen...ich bin zu faul- eindeutig. +gg+
hab mal schnell ne frage:ist es notwendig ein fixierpuder drunter aufzutragen?
wenn ja das seidenpuder?
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Nee, dringend notwendig ist das nicht
Ich trag vorher nie was auf, andere schwören auf Seidenpuder unter der MF.
![]()
und trägst du darüber was auf?
lg
the stars was on my mind
Ja, das mache ich immer
Da nehme ich Fixierpuder (jetzt heißt es Effektpuder) Neutral zart, manchmal auch gemischt mit Fixierpuder Glanz oder Schimmer.
Seidenpuder ginge aber auch, nur nehm ich generell kein Seidenpuder.
![]()
ok dann werd ich mal schaun welches ich als fixierpuder nehm.
danke für deine antworten!
lg
the stars was on my mind
Ich warte auch auf mein Päck.....hoffentlich kommt das morgen...![]()
Corrector Fleur
Jasmin rose
Jasmin rose opaque
Seidenpuder
Schimmerpuder
Blush Candy
![]()
Hey ihr Lieben,
gibt es mittlerweile was neues bzgl. den neuen Produkten?
Schade!![]()
Hm...ich teste jetzt eh grad EDM...![]()
EDM spell?
huhuu
wollte nur mal eben sagen, dass ich gestern meine erste "richtige" full-size bestellung bei chrima gemacht habe. für meine mom auch gleich mitbestellt. sie ist von dem "zeug" auch ganz begeistert, allein schon, wegen der guten verträglichkeit.
und jetzt warte ich gespannt![]()
Ist nicht schlimm...
Ich habe die MF von Joppa für mich entdeckt. www.joppaminerals.com
So ein tolles Hautgefühl habe ich noch bei keiner erlebt.
Chrima wandert erstmal in die Schublade. Aber soll sich ja mit ein bisschen Glück unbegrenzt halten.
Grüße!
tamia
Viel Auswahl an Pinseln gibt es ja nicht, aber welcher Pinsel von Chrimalux eignet sich eigentlich zum Blenden??? Gerade ist eine Bestellung an mich unterwegs mit dem Puderpinsel, ginge der auch???
Dabbie