@Sternchen- Auch das dürfte doch schon reichen, um Versandkosten-frei bestellen zu können, oder? Da musst Du doch gar nicht mehr warten...Hab doch nur das halbe bestellt![]()
![]()
@Sternchen- Auch das dürfte doch schon reichen, um Versandkosten-frei bestellen zu können, oder? Da musst Du doch gar nicht mehr warten...Hab doch nur das halbe bestellt![]()
![]()
ich hab auch wieder proben bestellt und eine "kleine" fullsize seidenpuder. ich hoffe, ich komm mit dem farbton lilie oder mit einer mischung aus hyazinth und lilie besser hin.
gestern hab ich mal das "fixierpuder schimmer" ausprobiert. ich hatte es als goodie zur ersten bestellung bekommen und bisher noch nicht getestet, weil ich ich den eindruck hatte, dass es doch arg glitzert. überraschenderweise fand ich es dann aber doch sehr schööööön![]()
naja, ich werd weiter testen
außerdem hab ich gestern pinsel nach der anleitung von ritchen gewaschen... schön mit dem kopf nach unten und auch mit dem kopf nach unten an bindfaden an einem kleiderbügel aufgehangen. mein mann meinte, wenn ich meine pinsel so schön finde, dass ich ein mobilee draus mache, sollt ich sie doch auch gleich auf dem balkon aufhängen![]()
@abby: ich hab gestern auch pinsek gewaschen
ein mobile aus pinseln![]()
, das wär doch was für ritchen..
![]()
Jetzt bin ich total verwirrt..ich hab grad ne Versandmitteilung gekriegt..
..wie kann sowas sein? mein paypal funzt doch net, die ham noch gar kein geld von mir? da steht status: offen? also nicht bezahlt..und ich hab den engels nur ne mail geschrieben u hab denen gesagt dasss es dauern kann, weil paypal ne sicherheitsprüfung macht...aber die wissen doch gar nicht ob ich bezahlt hab oder?
aber ich freu mich auf jeden fall..dann hab ich morgen schon meine sachen oder so
edit: das stand in der mail: damit die Wartezeit für Sie nicht zu lange ist,sende ich Ihnen die Ware trotz der laufenden Sicherheitsprüfung, heute schon zu.
voll lieb oder?![]()
Geändert von spellbound (25.08.2008 um 11:25 Uhr)
Oh, das ist ja mal nett! Ich könnte übrigens rein theoretisch zu den Engels nach Hause fahren, um meine MF abzuholen. Hab mich aber nie getraut, dort mal deshalb anzufragen...
Sheer Stella 2008 ![]()
Oh, ich könnte einen Abstecher machen, wenn ich von der Uni komme. Wäre also keine große Sache. Vielleicht schreibe ich den Engels mal, ob man die Sachen auch abholen kann, wenn ich wieder Nachschub brauche. Denn ansonsten bestelle ich, wenn keine Versandkosten anfallen und das kostet ja letzten Endes die Engels...
PS: Nein, Shop gibt es leider keinen. Deshalb hab ich bisher nie gefragt, denn man müsste die Armen ja dann zu Hause belämmern...
Sheer Stella 2008 ![]()
hmm..dann frag einfach mal nach ob du des machen könntest..vielleicht ham sie ja gar nix dagegen u freun sich wenn du deinse sachen selber abholen kommst![]()
Meine Sachen sind daaaaaaa!
@Spellbound![]()
Freu mich so für Dich!!
Hab schon Fotos gemacht, muss aber jetzt los - ich stell' sie heute abend ein..
Der 'trendy' ist schon mal gewaschen
OT Meine Silk-Naturals-Lieferung ist auch gekommen- bin überfordert.
![]()
wow, das ging aber flott! Ich hab heut die Versandnachricht bekommen *freu*
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
cooooool..ulli
ich will die Fotos sehn
@ spellbound
booaah ist ja super von den Engels![]()
![]()
@ritchen: jahh voll lieb
bei dir is in der wer is online liste son herzchen? was bedeutet des?![]()
Herzchen?? wo?? ich seh nix![]()
ich seh des aber^^des is manchmal bei dir oder bei chaotica.. also ich glaub ich hab keine hallus aber da is echt in der wer ist online liste son rotes herzchen hinter deinem namen
..ich schau noch mal..^^
ich seh da nirgends ein Herzchen![]()
Ich mach mal schnell nen screen u schick dir den link ok?^^
übrigens:
habe ich schon erwähnt , dass endlich der 31. eintreffen soll???![]()
@ritchen: das wird schon![]()
ich wart auch auf den ersten september..also sogar noch ein tag länger als du^^
wieso 1. September??
da hab ich wieder geld u kann beim hagelshop bestellen![]()
was ist denn der hagelshop??![]()
www.hagelshop.de
da gibts ne total große auswahl an friseurbedarf und sachen für die haare..da bestell ich mal..hab da noch nie bestellt, aber die preise sin echt fair und ich brauch unbedingt neue sachen.
Jetzt hat Nevis auch sin rotes Herzchen
das einzige was ich mir erklären könnt, wär, weil ich euch gelotet hab u deswegen vielleicht?
edit: neh kann gar net sein..hab mirime glaub auch gelotet u da is keins..und sie is auch on..![]()
Geändert von spellbound (25.08.2008 um 18:50 Uhr)
Leute ich guck mir grad bei youtube Make Up Tuts an![]()
Huhu ritchen!
Ich hab mir grad eben doch schon ein Free Sample Kit von EDM bestellt. Ich konnts nicht mehr aushalten, ich muss das endlich haben!
Hab auch alles gleich in Intensive bestellt. Haste deine schon probiert?
Ja, habe ich! Ich trage es heute.
Ich bin mir aber leider nicht sicher ob ChriMa oder EDM besser deckt.
Welche Farbe hast du denn bei ChriMa und welche hast du bei EDM bestellt?
Bei Chrima hatte ich Hyazinth opaque und Lilie opaque und jetz bei EDM hab ich Beige-Sunkissed Fair intens, Cool-Multi-Tasking Neutral intens und Buff-Light Neutral intens. Ich hab einfach auf gut Glück irgendwelche Farben ausgesucht bei EDM. Mal schauen wie es passt
.
Und die opaque Versionen von Chrima waren bei mir nicht wirklich opaque![]()
Also..wenn ich in die liste reingeschaut hab bei : wer ist online?
wenn man auf forum klickt..ganz unten da..
da sin immer ein paar leute bei denen son rotes herzchen hinter dem namen ist..warum weiss ich nicht..bei dir war eins, bei ritchen u so..mich würd ma interessiern warum, weil ritchen die zB nicht sieht..hab ihr aber nen screen gemacht u da hat sies auch ma gesehn..
Geändert von spellbound (25.08.2008 um 23:43 Uhr)
Frag doch mal den Admin was das is?![]()
ahh ich glaub ich weiss es!! ich hab euch glaub ich mal auf die kontaktliste gesetzt!das wirds sein..
ja das ist es, ich habe dich eben auch auf meine Liste gesetzt und jetzt hast du auch ein Herzchen
Ich bin nie in meinem Kontrollzentrum geschweige denn woanders ausser in den Threads, und gestern habe ich erst entdeckt dass ich im Kontrollzentrum die Bewertungen meiner Forumeinträge sehen kann
hab mich irgendwie nie so richtig mit der ganzen Bedienung auseinandergesetzt![]()
Cool jetzt hab ich auch eins^^sehn kann ichs aber net..^^
Ich schon..ich tu eigtl auch voll gern loten u son zeug..find ich irgendwie lustig. ich bin dauernd im kontrollzentrum, wegen den abonnierten themen..und so
Soo - ihr Lieben - hier mal ein Blick auf meine ChriMa-Lieferung von heute.
Der Kabuki ist voll süß, superweich und schon gewaschen, trocknet noch.
Unterschlagen habe ich hier den Eyeliner-Pinsel...zum Testen bin ich noch nicht weiter gekommen.
Achso - als Goodie hab ich Rouge Sweet bekommen
OT ..nochmal zur Forentechnik - richtig cool finde ich ja unter der Suche die Funktion 'Themen mit Beiträgen von dir anzeigen' - hab ich erst kürzlich entdeckt...
Geändert von ulliversum (25.08.2008 um 21:45 Uhr)
@ Ritchen: Muss dir nochmal danken für dein tolles Bronzer-Bild^^ BIn total begeistert davon!!! Brauchte halt echt mal ein Beispiel wo ich sehen konnte wie man das richtig macht^^ Trage jetzt den Bronzer an den Wangenknochen stärker auf und direkt neben der Nase auf den Wangen dann etwas schwächer. Und dann hab ich entdeckt, dass es total klasse aussieht wenn ich dann über den Bronzer noch meinen roséfarbenen Rouge auftrage. Also nur an den Wangen natürlich :D Damit sieht dann sogar so ein Weißkäse wie ich schön glowig, frisch und erholt aus^^ DANKE NOCHMAL!!
uih die bilder sin mal wieder..der kabuki sieht echt voll süß aus
ich glaub den hol ich mir auch mal..auf wenn ich jetzt schon voll versessen auf meinen flattop bin..der sieht einfach voll knuffig aus, und die farben sin toll..(lila wär natürlich noch besser
). ich hoff morgen kommen meine sachen..
![]()