LOL ich hab auch noch nie in mein Kontrollzentrum geschaut. ich hab ja eine Bewertung![]()
. Danke Spellbound
![]()
LOL ich hab auch noch nie in mein Kontrollzentrum geschaut. ich hab ja eine Bewertung![]()
. Danke Spellbound
![]()
Meine Sachen sin immer noch nich da![]()
war grad am briefkasten, da war aber noch nix drin...oh man..hab fest damit gerechnet dass es heut kommt. hab ja gesternum 8uhr die versandmitteilung gekriegt..doofe post oder DHL..jetzt muss ich bis morgen warten
...
ich hoff es kommt morgen, weil des halt ich sonst nimmer aus![]()
Hehe danke.
Übrigens, du hast bei mir jetz auch ein rotes Herzchen![]()
Ich hab gestern früh auch meine Versandbestätigung bekommen! Der Briefmann war aber noch nicht da, ich hoffe also nochMeine Sachen sin immer noch nich da war grad am briefkasten, da war aber noch nix drin...oh man..hab fest damit gerechnet dass es heut kommt. hab ja gesternum 8uhr die versandmitteilung gekriegt..doofe post oder DHL..jetzt muss ich bis morgen warten ...![]()
Geändert von spellbound (26.08.2008 um 12:41 Uhr)
Die Post ist durch. War nix dabei![]()
Ja aber wenn es morgen erst kommt, dann kann ich morgen auch erst die Pinsel waschen und übermorgen sind sie dann erst trocken. Ist doch![]()
![]()
..nicht ungewaschen nehmen...da sind bestimmt irgendwelche herstellungsbedingten Fette oder so drin.. nicht ins Gesicht schmieren..
Den Trendy hab ich jetztmal vor den Fön gehalten, weil er so gar nicht trocknen will...die Flattops trocknen echt viel schneller. Ich hab nur die lauwarme Stufe genommen, damit die Haare keinen Schaden nehmen, aber im Inneren ist er immer noch klamm, so daß er immer so stehen bleibt, wie man ihn gerade drückt..
Hatte heute auch keine PostIch drück euch für morgen die Daumen
![]()
gut mädels, ihr habt mich überredetden neuen flattop werd ich erst vorher waschen..und evtl föhnen auf niedriger stufe (kalt)
aber den e/s pinsel, den muss ich sofort nehmen..aber ich trag eh nass auf, von daher werd ich ihn waschen u abtrocknen..
danke ulli![]()
![]()
Hallo,
ich bin irgendwie neugierig geworden auf Chrima.....möchte vielleicht auch mal bestellen (ist am 31. Versandkostenfrei? wäre gut, da hab ich auch B-day)
nur weiß ich nicht von welchen Farben ich mir mal Pröbchen bestellen soll.
Ich bin sehr hell (also ich auch, aber gemeint ist meine Haut), hab bei der Maybelline "MF" 02 ivory rose, falls das jemand kennt. Nur meinen Unterton kenne ich nicht, ich finde ich bin weder gelb noch rosa. Habt ihr Tipps. Dieses Seidenpuder möchte ich auf jeden Fall und den tollen rosa Kabuki und vielleicht ein zwei Rouges.
Ein guter Gaul springt knapp!
hi passionfruit
jah am 31ten is versandkostenfreida kannst du also gleich loslegen u bestellen
wenn du dir mit der farbe nicht sicher bist, kannst du den engels auch ein foto von deiner haut schicken. die maybelline mf kenn ich leider nicht..oder du kannst dir auch erst mal ein probeset bestellen u mal den ton ausprobiern..wenn du weder gelb noch rosa bist, dann wäre neutral für dich gut. der seidenpuder ist
![]()
total super! Nimm den auf jeden Fall
![]()
Ja, am 31. ist versandkostenfrei!
Wie wärs denn mit Orchidee oder abwärts? Ich hab auch Ivory Rose von Maybelline und bin bei Orchidee gelandet.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Oh, auf ulliversums Fotos sieht der neue Kabuki wirklich hübsch aus. Aber ich bleib ganz standhaft, ich bestelle erst wieder was, wenn meine MF-Vorräte erschöpft sind...
@ulliversum: Hast du den Schriftzug entfernt?
Sheer Stella 2008 ![]()
Ja, war völlig easy.![]()
Oh, ihr seid ja schnell! Danke euch schonmal!
Fix ist:
Seidenpuder
Kabuki
MF, da versuche ich es wohl mal mit Orchidee und Jasmin, vielleicht auch noch einen Ton dunkler, zum akzentuieren. Geht neutral eigentlich auch wenn man jetzt rosa wäre?Sorry dass ich so blöd fragen muss.
Ach und noch was, ich will schon schöne Haut, aber Sommersprossen sollen nicht ganz verdeckt werden, sollte ich dann die leichtere Deckkräft wählen?
Ein guter Gaul springt knapp!
ich hab meine frage zwar schon im normalen chrima-thread gestellt, aber da bleibt sie irgendwie unbeachtet :(
also in kurz-version: hab von alienor die probe bermuda, das ist der hellste ton mit rose-unterton. kann ich dann so pi mal daumen davon ausgehen dass mir die cala rose von chrima passt?
@cherry-o1980 Hab ich hier beantwortet.![]()
ja das macht mich eben auch stutzig dass das schon fast weiß ist- weil verdammt hell, das bin ich auch ^^
ich hätt jetzt glaub ich nichtmal ein demonstrations-foto...das is so schwierig. ich möcht doch sogern heut noch die bestellung rausschicken aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :/
das is eine gute idee :)
ok das einzige foto das noch nicht uralt ist, is natürlich mit blitz und ich bin ja so ein guter reflektor...
ok..also hier is mal die seite.. da is es drauf, musst nur runterscrollen
https://www.beautyjunkies.de/for...t=52919&page=5
ich bin ja blöd da hab ich gestern abend ganz sicher noch drübergeschaut +gg+
aber auf dem bild siehts wieder aus als würd ich wirklich cala brauchen :/
ja danach siehts aus im moment. ist vielleicht das vernünftigste. muss ich halt später nochmal bestellen aber das macht immerhin spaß ^^
funktioniert das denn mit überbelichteten fotos?
naja überbelichtet vielleicht nicht..hast du kein anderes?
im moment irgendwie... ich durchsuch nochmal den pc ob ich ein halbwegs normales foto find. weil im moment is die kamera grad außer dienst :/
ok mach das..*daumen drück*
die sind alle mit blitz :(
ich glaub ich schick die bestellung morgen weg. dann hab ich heut noch bedenk und aussuchzeit. :)
ich will nämlich das e/s pinsel-starter set harhar. die farben sind so schön. ich glaub ich fang wieder mit der anmalerei an :)