@spellbound
da haben wirs ja schon hier
da kannst du auch mal an der seite in der videoleiste scrallen. da steht auch beschrieben, wie man mit rouge oder bronzer eine herzform ausgleichen oder die stirn optisch etwas schmaler erscheinen lassen kann.
als einstieg find ich das echt nicht schlecht!
ooooch. ich hab mich so aufs päckchen heut gefreut.. aber kommt nüscht *schnief*
hatte es ja schon vor etwas längerer zeit mit chrima probiert.. aber nich so glücklich gewesen..
aaaaber gibt nochmal ne chance mit flattop und opaque version.
im korb waren
jasmin olive opaque
orchidee neutral opaque
concealer fleur
corrector violett
corrector blau
fixierpuder schimmer
kurzer flattop
hab schon alle anderen töne getestet, deshalb nur die 2 foundation pröbchen...
genau, bei mir hats nich gut gedeckt... bei meiner letzten bestellung war glaub ich eine probe als opaque dabei... allerdings hat da die nuance schon nich gestimmt und wirklich auseinandergesetzt hatte ich mich damit auch noch nich... muss es also nochmal probieren bis ich sicher sagen kann, ob chrima vielleicht einfach allgemein nichts für mich ist...
aber so von den correctoren war ich ziemlich begeistert...
Meins ist heute auch angekommen
Und die Pinsel trocknen schon artig auf der wäscheleine
Ich hab ja echt gehofft, dass ich auch mal ein zusätzliches Probedöschen bekomme, aber waren wieder nur Gummibärchen dabei. Nuja, die nehme ich auch.
also im fall des nicht passens wär ja fröhliches tauschen eine idee ^^
Sag mal, wie verwendest du eigentlich Concealer und Corrector? Was nimmst du wann? Bei der ersten Bestellung bei Chrima war ja so eine Bedienungsanleitung dabei, da steht man trägt den Concealer über dem Corrector auf? Muss man das immer so machen? hö?
schade![]()
also den grünen corrector nehm ich wenn ich so rote bäckchen hab oder rote flecken oder so..mit dem concealer komm ich nicht so klar, aber vielleicht nur weil mir der passende pinsel fehlt, find aber der setzt sich bei mir so komisch ab....also nehm ich statt concealer lieber abdeckstift unter der letzten schicht seidenpuder..aber zur zeit brauch ich des ieglt gar net..
dass hättest du wohl gern![]()
![]()
aha, okay danke! Werd ich dann mal austesten!![]()
Ich hab mal eine Frage....
Wie lange dauert es denn so durchschnittlich, bis eure Bestellungen letztendlich bei euch landen. Ich wohne zur Zeit im Studentenwohnheim und da ist keiner da, dem ich meine Post anvertrauen würde. Müsste also so bestellen, dass es Samstags ankommt. Vielleicht kann man das ja so ungefähr sagen?!
Meine Frage ist recht ähnlich.
Wenn ich *hust* heute bestelle und per paypal zahle, meint ihr bis Sonntag ist das dann da, dass ich eventuell *hust* Sonntag nochmal bestellen kann?
Ein guter Gaul springt knapp!
kann ich mir schon gut vorstellen, passionfruit! die sind eigentlich in der regel ziemlich fix.
Ach, ich bestell jetzt einfach, 3,90 € sind ja nicht die welt.
Ich bin immer noch unschlüssig und hibbelig:
Rouge vintage oder sweet
Orchidee, Hyazinth neutral (evtl. noch Jasmin) vielleicht noch Orchidee caramel?
Seidenpuder
Schimmer Puder
Noch ein Effektpuder?
Flattop
Lidstrichpinsel
![]()
Edit: vintage eher nicht, ich meine elegant
Ein guter Gaul springt knapp!
Super, habe meine Bestellung doch heute bekommen. Kommt der Postbote ausgerechnet in den 45 Minuten, in denen ich mal kurz ausser Haus war und schmeisst noch nicht mal eine Benachrichtigung ein.
Zum Glück habe ich eine nette Nachbarin.
Sogar auf meine Probenwünsche sind sie eigegangen.Bei über 50 Euro Bestellwert bekommt man ja 2 Pröbchen.
Der neue Trend-Kabuki ist kleiner als ich dachte. Standen die Maße am Sonntag auch schon drin? Ich dachte ich hätte verglichen und war der Meinung, er ist genauso groß wie der normale Kabuki.
Grüße!
tamia
ist er nicht so groß wie der normale????![]()
Gebt ihr beim bestellen denn Probenwünsche an? In einem extra Mail oder wie...?
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Leute ich muss das mal hier reinposten
Ich war vorhin in der Stadt!!!
Bei Rossmann gibts voll die coolen Acryl Aufbewahrungsartikel!!
Die sind wirklich perfekt von der Größe her für die ChriMaLuxe Pinsel!!
und hier mit den Pinseln:
da ist genug Platz für die ChriMas!!
Wer also nur ChriMas zu Hause hat, der hat jetzt die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit!! Ich find es echt toll!!![]()