Hallo ihr!
Hab ich das richtig verstanden, es gibt tage, da muss man keine versandkosten bezahlen`?
Hallo ihr!
Hab ich das richtig verstanden, es gibt tage, da muss man keine versandkosten bezahlen`?
och man
Ich bin bei sowas immer zu spät. naja, dann rück ich die kohle halt raus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Engels haben meine Bestellung losgeschickt,
obwohl meine Zahlung noch net da is!!!
Die sin ja echt mal soowas von lieebbb!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(und das jetzt zum 2ten mal)
Tja bei mir dauert das leider immer etwas... Überweisungen von Ö nach D gehen leider nicht so flott. Aber immerhin spar ich knapp 7 Euro Versandkosten.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Jah aber nur den Engels sei dank..
Zitat: es ist schon sehr ärgerlich für Sie, wenn PayPal die Sicherheitsprüfung macht. Zumal Paypal als Zahlungsmethode ja gerade wegen dem schnellen Versand gewählt wird und dieser Service ja auch so von Paypal beworben wird. Fragen Sie doch dort mal nach, warum dies bei Ihnen so ist.
daich absolut zu..ich werd da mal nachfragen..
Gut..dann bin ich beruhigt, dann bin ich heut mal nicht die einzigste..dacht schon des liegt an mir
du kannst imemr noch keine TBs anschauen oder?..ich glaub ich schau mal nach wie viele Beiträge man da braucht..
Habe jetzt endlich auch eine Versandbestätigung. Habe in meinem Postfach aber zwei Mails. Um 13 Uhr wurde angefragt, ob ich schon gezahlt hätte, weil noch nix verbucht wäre und um 16 Uhr die Mitteilung, dass die Ware versandt wäre. Ich muss jetzt doch nicht auf die Mail von 13 Uhr antworten, oder?
Übrigens bestehen heute nachmittag generell Probleme mit der Seite. Die Wartungsarbeiten wurden aber angekündigt (irgendwo unter Ankündigungen oder so).
Edit:
Guckst du hier
Geändert von Pebaja (01.09.2008 um 17:47 Uhr)
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Übrigens bestehen heute nachmittag generell Probleme mit der Seite. Die Wartungsarbeiten wurden aber angekündigt (irgendwo unter Ankündigungen oder so).
Da schau ich aber leider nie nach![]()
Ich habe heute früh um 10:00Uhr auch meine Versandbestätigung bekommen![]()
Ich habe meine Versandbestätigung heute auch bekommen
Trendy Kabuki komm zu miiiiiir
Und was seh ich da? Trendy Kabuki ist im Angebot
Na ja, ich bin zufrieden. Hab die Versandkosten gestern gespart, auch wenn der Kabuki heute 2 Euro weniger kostet![]()
meine sachen sind dahaaaaaaaaaa
und ich hab als goodies ein pröbchen blush elegant bekommen und gummisüßzeug- das is aber schon weg
neugierig wie ich bin hab ich cala rose ausprobieren müssen- also ich könnt jetzt nicht sagen dass es eindeutig zu hell wär. muss wohl noch jasmin ausprobieren und sehen wie der unterschied aussieht. ansonsten bin ich wohl eindeutig weiß ^^
Ich hab meine Versandbestätigung heute auch bekommen. Will die SAchen morgen haben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
was sind schon zwei tage... :P
genau! und deswegen bestelle ich an versandkostenfreien tagen viel mehr als ich eigentlich ursprünglich wollte. da habe ich immer so ein "ist-ja-soooo-günstig-gefühl"
![]()
aber das preis-leistungs-verhältnis bei chrima finde ich sehr ok!
aber hoffentlich dauerts nicht zu lang...![]()
Ich hatte heute auch schon eine Versandbestätigung in meinem Postfach, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.![]()
Nevis beeil dich ma mim schreibenRitchen hat jetzt auch ein TB da musst du auch rein
..also auf gehts..
![]()
wieso habt ihr alle schon versandbestätigungen, nur ich net?![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
was sagt denn eure DHL-Verfolgung? Mein Paket ist auf dem Weg zu unserer Postfiliale