Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 2232404142
Ergebnis 1.641 bis 1.668
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

AW: ChriMaLuxe - Plauderthread

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Viel Auswahl an Pinseln gibt es ja nicht, aber welcher Pinsel von Chrimalux eignet sich eigentlich zum Blenden??? Gerade ist eine Bestellung an mich unterwegs mit dem Puderpinsel, ginge der auch???

***mal hochschieb***

Bitte mal Input

Dabbie

D.K. Dent Avatar von Xhataia

also der Puderpinsel ist schon recht groß...
    Hier mal zum vergleich mit dem langstieligen Flattop:

Äh, also wenn wir unter "Blenden" dasselbe verstehen, nämlich beim AMU, dann ist der sicher nicht dafür geeignet. Oder steh ich grade aufm Schlauch

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    also der Puderpinsel ist schon recht groß...
    Hier mal zum vergleich mit dem langstieligen Flattop:

Äh, also wenn wir unter "Blenden" dasselbe verstehen, nämlich beim AMU, dann ist der sicher nicht dafür geeignet. Oder steh ich grade aufm Schlauch
    Ja, genau das meine ich "AMU" Blenden. Ich dachte mir schon, dass der Puderpinsel zu groß sein wird. Aber zum Blenden hatte ich ihn mir ja auch nicht gekauft. Also welchen von Chrimalux kann man nehmen?? Oder gibbet da keinen, oder sollte ich mal beim Lidschattenthread fragen?

Dabbie

hiinau
    Besucher

Da gibts leider keinen bei Chrima. Auf der Silknaturals-Seite (und auf anderen Seiten, die ich jetzt grad nicht im Kopf hab) findest du zwar weitere Pinsel (den Chrimas ähnliche Pinsel) wie Creasep., Wet-Dry-Pinsel, aber zum Blenden gibts gar nichts.
    Da solltest du schon sowas oder sowas in Betracht ziehen. Also nicht unbedingt genau das, aber von der Art her.

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info
    Geändert von Dabbie (17.10.2008 um 12:41 Uhr)

Dabbie

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ich hab vor meiner jetzigen bestellung auch nach lidschattenpinseln gesehen und hier als auch im chrima-thread und im chrima-foto-thread gelesen. einige beautys nehmen zum blenden einfach einen günstigen, weichen lidschattenpinsel von z.b. der rossmann-eigenmarke... habe mir den lidschatten-pinsel mitbestellt. zum blenden werd ich mir aber sicher mal den von rossmann anschauen, oder gucken, ob ich bei dm was bekomme...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

BJ-Einsteiger Avatar von Eternal

AW: ChriMaLuxe - Farbtonauswahl

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine kurze Frage zum Thema Farbauswahl des Mineralpuders.
    Gestern habe ich mir das Probeset von Chrimaluxe bestellt...habe aber noch Zeit um mich wegen der Farbauswahl zu entscheiden...

Jetzt habe ich orchidee rosé, lilie rosé und Hyanzinth rosé bestellt...aber jetzt habe ich mitbekommen dass das vielleicht doch zu rot macht....ich habe eine helle Haut..habe es lieber wenn ich einen ton dunkler bin im Gesicht..ich denke dass ich einen sehr leichten rothautunterton habe..? meine Haut ist wie gesagt hell und wenn ich mich Anstrenge oder es Kalt ist wird die Gesichtshaut rot-rötlicher..

Deswegen habe ich mich für den Farbton Rose entschieden...jetzt habe ich Angst so Rot zu werden wie miss Piggy....!

Hat jmd mit der Farbauswahl mit Chrimaluxe Mineral Puder Erfahrung..kann mir jmd. helfen..benötige diese Antwort schnell wegen meiner Bestellung...ist für mich eher Rose oder Neutral zu empfehlen..mache ich bei der Mineralpuder Auswahl->Neutral weniger Fehler...

VIELEN HERZLICHEN DANK für die Antworten im Voraus...

Eure neue Userin Eternal

Teufelchen Avatar von spellbound

Ich würd lieber neutral bestellen

Meine Laune...
    Fine

Also ich würde auf jeden Fall nicht von jedem Ton die rosé-Variante bestellen. Lieber etwas mehr mischen. Mir scheint auch lilie eventuell zu dunkel für Dich, weil Du ja schreibst, dass Du hellhäutig bist. Aber die Expertinnen hier können sicher besser helfen.

Dabbie

Also wenn du hell bist, dann würd ich dir ehr zu jasmin (wenn du sehr hell bist), orchidee, hyazinthe raten..aber nicht lilie

AW: ChriMaLuxe - Farbtonauswahl

test

???

VIELEN DANK IHR LIEBEN,

für Eure Infos und Bemühungen!

Also ich war im Urlaub und habe eine leichte Bräune...das dunklere Mineralpuder habe ich mir bestellt zum Testen sind ja eh nur 0,5 Gramm und wenn ich gebräunt bin ist das helle nichts..

Habe zwei hellere Töne und ein Dunkles gewählt...möchte auch ein wenig dunkler wirken also natürlich von der Farbe..ansonsten werde ich die helleren Varianten testen.....also ich denke ich nehme doch neutral....als rosé

-->HAT jemand von euch schon von Chrimaluxe die Farbvarianten in Rosé bestellt?

DANKE NOCHMALS und hoffe auf viele weitere Antworten...

Inventar Avatar von Cremati

Du solltest die Farbe so wählen, dass sie genau deinem Hautton entspricht und nicht dunkler, sonst wirkt es unnatürlich bzw geschminkt, oder du müsstest Hals und Decollete mitschminken
    Ich denk auch orchidee oder Hyazinth neutral kommt eher hin. Lilie ist schon Urlaubsbräune.
    Oder bist du ein südländischer Typ ?
    LG cremati

Hallo Schneewittchen,

Du hast die Chrimaluxe rose variante gekauft..wie wirkt diese auf der Haut? zu rot...rosé ? Bin am überlegen ob ich mir doch nur Neutral anstatt Rosé kaufen soll..spellbound hat mir die Neutrale Variante empfohlen....werde ich vermutlich auch kaufen...

Ich habe Braunes Haar..und sehr dunkle Augen und eine Helle Haut wobei die zur Zeit leicht gebräunt ist..habe mir auch die dunklere Variante zum Test bestellt...empfiehlst du mir auch neutral....ich weiss nicht genau was mit rotem Hautunterton gemeint ist...ich denke mein Hautunterton ist weiss leicht rose...bei Anstrengungen ROT..

DANKE EUCH ALLEN NOCHMALS::::

Auf deine Frage Cremati,

ich bin südländerin...jedoch mit heller Haut und sehr dunklen Augen und Augenbrauen...gerne wäre ich etwas gebräunter..!
    Habe mir auch Die Testversionen in der Farbe orchidee oder Hyazinth rosé bestellt..aber ich denke nach EUREN TIPPS nehme ich jetzt lieber neutral...

Leider hat noch keiner mir geantwortet der die Rosé Variante bereits getestet hat...

MERCI, wünsch Euch allen einen stressfreien TAG....

Inventar Avatar von tamia1978

@Eternal, wenn Du etwas gebräunter aussehen möchtest vielleicht lieber einen Bronzer zusätzlich benutzen.

Sonst sieht man wahrscheinlich den Übergang zum Hals. Vorm Spiegel vielleicht nicht so schlimm, aber im Tageslicht sieht das bestimmt nicht toll aus.

VG!
    tamia

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Eternal Beitrag anzeigen
    Auf deine Frage Cremati,

ich bin südländerin...jedoch mit heller Haut und sehr dunklen Augen und Augenbrauen...gerne wäre ich etwas gebräunter..!
    Habe mir auch Die Testversionen in der Farbe orchidee oder Hyazinth rosé bestellt..aber ich denke nach EUREN TIPPS nehme ich jetzt lieber neutral...

Leider hat noch keiner mir geantwortet der die Rosé Variante bereits getestet hat...

MERCI, wünsch Euch allen einen stressfreien TAG....
    Ich geh meistens erst abends an den PC, daher erst jetzt meine Antwort. Habe auch einen kühlen, roséfarbenen Hautunterton und schon die Lilie rosé-Variante getestet, aber das verstärkt den Unterton zu sehr, neutral ist in jedem Fall besser. Von den Farben her nehme ich im Sommer Lilie neutral, im Winter Hyazinth neutral opaque, evtl. gemischt mit Orchidee.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Cremati

Hat schon jemand was von den neuen Lippenfarben gehört?
    Die sollten doch im Herbst kommen
    LG cremati

Ich hab an Chrima ne mail geschrieben. Darin hieß es, dass
    sie wohl jetzt doch nicht rauskommen und sie auch nich genau
    wissen, wann und überhaupt...

Fortgeschritten

darf ich hier auch eine farbfrage stellen? ich kann nicht die vielen seiten durchstöbern um herauszufinden, ob das schon jemand gefragt hat, sind echt zu viele .
    also ich bin NC 20 (studio fix) und möchte nun wissen, welche farben ich da etwa bestellen solle von chrimaluxe (paypal habe ich eingerichtet und die versandkosten in CH gehen auch noch, also möchte ich das mal ausprobieren). ich brauche da irgend einen anhaltspunkt zur orientierung, möchte so ein probem set bestellen.

lg
    Alea

Fortgeschritten

lasst euch ruhig zeit mit antworten, es dauert eh noch ein paar tage, bis mein geld auf meinem paypal konto angekommen ist.

Ich glaub das weiss keiner
    Nciht jeder hat Mac-Mu Zuhause..

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Alea Beitrag anzeigen
    also ich bin NC 20 (studio fix) und möchte nun wissen, welche farben ich da etwa bestellen solle von chrimaluxe (paypal habe ich eingerichtet und die versandkosten in CH gehen auch noch, also möchte ich das mal ausprobieren). ich brauche da irgend einen anhaltspunkt zur orientierung, möchte so ein probem set bestellen.
    Da kann ich dir weiter helfen. Probier mal Jasmin oder Orchidee neutral! Allerdings ohne Gewähr!

hiinau
    Besucher

Wollt erst nix schreiben, weil ich auch keine MAc Foundation hab. Aber ich schätze mal, 20 haben sehr viele, oder? SO hab ich das jedenfalls mitbekommen. Und da Orchidee auch die meisten hier haben, probiers für den Anfang damit. Hätt zwar gesagt, nimm Hyazinth dazu, aber ich glaube, Limönchen kann man da mehr vertrauen
    Bei NC kein rose nehmen, das es das KÜhle nur verstärkt und man will es doch ausgleichen. Deshalb neutral oder caramel (je nachdem, ob dein Hals eher weiß ist oder ins Gelbliche geht).

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:45 Uhr)

Ich würd auf den gelben Unterton bestellen
    Aber nur wenn dein Hals auch gelbstichig ist

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (06.01.2009 um 00:18 Uhr)