@Mademoiselle Annie: Also heute war ich schon eher zufrieden mit der Lash Lift. Du hast Recht.. die Diorshow ist schon nicht so günstig. Aber ich denke mal uma gibts nur in schwarz oder?
@Nelarose: Bestellt.![]()
@Mademoiselle Annie: Also heute war ich schon eher zufrieden mit der Lash Lift. Du hast Recht.. die Diorshow ist schon nicht so günstig. Aber ich denke mal uma gibts nur in schwarz oder?
@Nelarose: Bestellt.![]()
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
geht die auch in Amiland raus? Wenn nicht: über ebay.com kaufen! Kosten pro Mascara: 4€ (und damit günstiger als hier), garantiert noch nicht angetatscht und genauso gut
in den neuen großen Aufstellern hab ich die Tage nur noch die Schwarze in normal und wp gesehen, ganz rechts in die Ecke gedrängt
aber ich brauch die Brauneich fand's ja schon zum Kotzen als der hellere Braunton samt dem Braunton in wp ging
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Die geht bestimmt aus dem Programm, weil hier auch die neue Colossal eingeführt wird.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Colossal? Ist die auf der US HP schon zu sehen?
Edit: Hab sie gefunden. Die Bürste sieht bischen ähnlich aus: http://www.maybelline.com/mascara/th...um-express.htm
Geändert von Nelarose (24.08.2008 um 15:06 Uhr)
die essence multi action find ich übrigens vom Bürstchen her auch ähnlich![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
@Nelarose: Ja, in braun.ich berichte dann.
@Mademoiselle Annie: Die ist bestimmt nicht teuer, also kann ich sie ja mal testen.![]()
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
2,95€ und ich hab sie am WE zum ersten mal benutzt und bin begeistert..aber du musst auf jeden Fall mehrere Male auftragenZitat von dieAnna
![]()
Hmmm..ich bin gerade ein bisschen verwirrt..
Eben war ich im dm gewesen und da hab ich zwei neue Reihen Full'n'Soft Mascara entdeckt..waterproof und den normalen..
Dabei hatten die den vor zwei Monaten komplett aus dem Sortiment genommen..hat Jade doch weiter produziert? :nixweiß:
Hat jemand von euch auch wieder aufgefüllte Regale vorgefunden? Würde mich mal interessieren![]()
JaBei uns gibt es die auch im neuen Regal.
Hab sie aber fast übersehen. 2 Reihen neben der Pinken Volume&Define(?)
Es gibt schwarz normal und schwarz wasserfest.
Ist wohl nur die braune weg, was?
Na, dann können wir ja aufatmen.
Kostet bei DM immer noch 5,95 Euro mein ich.
Auf der Maybelline HP ist sie ja auch noch.
Das sind ja tolle NeuigkeitenMein HG!!!
![]()
bei uns war sie nie weg![]()
Bei uns 9,75 €.
Die steht auch auf meiner *demnächst mal genauer anschauen* Liste![]()
Ich hab sie seit gestern.
Ich habe die Tage auch zwei Reihen Full'n'Soft frisch aufgefüllt im dm gesehen. Habe mich schon gewundert. Aber umso besser!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe gestern eine Email von Maybelline bekommen, die Mascara geht definitiv raus bzw ist es schon. Mein HG!![]()
Ich wollte sie mir noch zulegen, bevor sie rausgeht, aber die wasserfeste Variante war komplett ausverkauft... schade![]()
Ich find das einfach nur
Diese Mascara war so etwas wie mein HG obwohl ich immer wieder andere ausprobiert habe... die Full 'n Soft war die einzige die ich auch nachgekauft habe.
Werde aber auf jeden Fall mal die "Alternativen" ausprobieren...
Geändert von belle_epoque (07.12.2008 um 18:42 Uhr)
Kleiner Tip: Die schwarze Full n Soft gibt bei Amazon für 6,95.
Bin gerade leider nicht in D und kann nichts bei amazon bestellen![]()
Trotzdem danke für den Tipp,.... vielleicht kann mir meine Schwester den Gefallen tun... mal schauen.
Bei uns war sie bis vor kurzem noch da und jetzt ist sie weg!
Habt ihr mittlerweile ne gute Alternative gefunden?
Ich brauch viiiiel Schwung...![]()
Ich finde die Essence Multi Action einen würdigen Nachfolger. Ich kann die beiden nicht unterscheiden.
Die Volumenmascara von Marc, habe den Link hier schon mal gepostet.
Meine Freundin hat sich im Herbst noch drei Full&Softs zugelegt, es war auch ihr absoluter HG in Sachen Mascara... ich hoffe bloß, dass Maybelline nicht noch weiter neue Wimperntuschen auf den Markt wirft, die alle nur "naja" sind, und hinterher noch die "Lash Expansion" gehen muss. Das ist nämlich mein Alltime-Favourite.
Die F&S fand ich auch nicht schlecht, während ich mit dem neuen Zeug, wie der Stretch&Define oder der Volume&Define gar nichts anfangen kann...
Liebe (Ex-) Full & Soft Liebhaberinnen!
Habt Ihr einen würdigen Nachfolger gefunden?
Ich bin leider immer noch nicht 100% fündig geworden.
Freue mich über Tips!!
Liebe Grüsse, Fritzle
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Bei uns ist sie etz auch raus ausm Müller vor 2 Wochen war sie noch da gewesen, und ich hab sie nicht mitgenommen *an den Kopf klatsch*
Hallo ihr
habt ihr noch Bezugsquellen für unsere geliebte Mascara? Ich finde einfach keinen würdigen Ersatz und meine "Dealer" aus F und UK verkaufen inzwischen keine mehr. Die Preise bei Amazon sind inzwischen eine Frechheit, zudem brauche ich unbedingt die wasserfeste Version.
Hat noch jemand ne Idee?
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.