Oh, das wäre super, vielen Dank![]()
Oh, das wäre super, vielen Dank![]()
So, ich hab mal alles was aus meinem Sortiment so in Frage kommt fotografiert:
Rue de Bois hat kleine Glitzerpartikel, die man aber aufgetragen nicht so stark sieht finde ich.
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
beim Nars thread konnte mir keiner so recht helfen - daher versuche ich es nochmals hier.
Eigentlich bin ich ja auch auf MAC abonniert, meine MLBB Sammlung umfasst mittlerweile fast ein dutzend Töne.
Nun habe ich den lippie "Dolce Vita" von Nars ausfindig gemacht (habe kein einziges Nars Produkt und auch weit und breit keine Einkaufsmöglichkeit) - der soll eine wunderschöne MLBB Farbe haben und universell passen.
Laut MUA Beschreibung handelt es sich um eine "sheer dusty rose" Nuance.
Kennt jemand von Euch diesen lippie und kann mir ein exakt gleiches MAC dupe empfehlen ??
Ich bin drauf und dran einen MAC live chat zu machen - doch wenn man eine Konkurrenzmarke nennt (habe es seinerzeit schon einmal mit benefit versucht), dann schalten die erst einmal auf stur und unwissend.
Da ich den Dolce Vita ja auch nur vom "Hören Sagen" kenne, kann ich ihn auch schlecht beschreiben und der live Maccine keine nähere Beschreibung als "sheer dusty rose" geben - das ist viell. ein bisschen armselig.
Also, wer diesen lippie hat oder gut kennt - gebt mir doch bitte einen tipp.
Vielen Dank im voraus !!
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
geh' doch 'mal auf Seite 3 dieses threads, da habe ich seinerzeit einmal eine Beschreibung meiner damals noch sehr kleinen MLBB lippie Sammlung gemacht - ich hoffe, sie hilft dir ein wenig.
Ich habe ebenfalls stärker pigmentierte Lippen und mag auch - so wie du - keinen Glitzer.
Den "Patisserie" (den ich mir unlängst zugelegt habe) mag ich z. b. vom Farbton her gerne - doch der Glitzer stört ein wenig.
Ich stöbere ( wenn ich Zeit habe) noch ein bisschen in meiner Box und versuche die übrigen lippies auch noch näher zu beschreiben.
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Die gefallen mir irgendwie alle
Der Rue d´Bois würde glaub ich am besten zu mir passen, vom Farbton her. Der Syrup ist aber auch toll. Das einzige, was mich am RdB abschrecken würde, wären die Glitzerpartikelchen..
Werde die Fotos mal auf mich wirken lassen![]()
@Snowdrop:
Deinen Beitrag hab ich auch schon gelesen, danke. Die Lippies hab ich mir auch schon näher angesehen. (bei Makeupalley) Brave und Faux wären auch schön..
Den Hug me hatte ich mal, der stand mir leider gar nicht, der war viel zu beige/bräunlich für mich![]()
Zu Deiner Frage mit Nars kann ich leider nix beitragen, von Nars habe ich überhaupt keine Produkte...
LG
Meriban
oh - ich hab hier gerade den "Spirit" entdeckt, der sieht auch toll aus..
http://www.makeupalley.com/account/p...=/k=mac%20nude
hat den jemand?![]()
Vielleicht wären Viva Glam V und VI was für dich? Ich weiß aber nicht, ob die glitzern.
Beim Rue de Bois finde ich den Glitzer nicht extrem wenn er aufgetragen ist.
Huhu,
hat denn niemand eine Idee, welcher MAC lippie ein Dupe vom Nars "Dolce Vita " ist ??![]()
Haartyp
Mir ist der Big Bow eindeutig zu pink! Werd ihn höchstens am Wochenende zum Weggehen benutzen aber dann zusammen mit Nice Kitty, wenn schon - denn schon! Ansonsten ist die Farbe ja echt sehr schön aber bläuliches Pink steht mir jetzt nicht sooo gut, vor Allem bei Tageslicht sieht das nicht so dolle aus. Abends bei Kunstlicht gehts aber dann![]()
Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei mir v.a. die Frost Lippies austrocknend wirken,Lustre und Amplified Creme geht. Komisch![]()
Meine ersten beiden Glosse von MAC und ich liebe Sie : Oi!Oi!Oi! und Negligee
Ich hab ja nur 4 l/s von MACAber meine Favoriten sind da eindeutig Marquise D' aus der BBR LE und Honeylove
Liebe Grüße
Xixa
Ja, das ginge schon aber wenn ich da drüber dann ne Nudefarbe oder ein helles rosé tragen würde, kann ich auch gleich nen anderen Lippie für drunter nehmen! Das Besondere am Big Bow ist ja das Pink - ist aber einfach nicht so meine Pinknuance und den Blaustich kriegt man auch mit nem Gloss drüber nicht raus, leider! Ich werd ihn einfach zum Weggehen auftragen, so richtig kräftig mit noch pinkerem Gloss drüber und schön betonten Augen (also kräftiger schwarzer Lidstrich), das sieht nicht schlecht aus.
Mein Freund meinte übrigens zum Big Bow: "Was ist das denn für ein billiges, grelles Pink?" Ihm gefällt der gar nicht. Wenns nach ihm ginge, gäbs bei mir immer nur Nudelippen und smokey eyes....
![]()
Naja stimmt schon manche pinken Lippies sind nimmer zu entschärfen
...Krass, nee manche Männer, bei anderen Frauen können die Haare net Blond genug sein, Augen nie zu große Balken haben und Lippies nie zu knallig billig Pink sein ...aber bei der eigenen Frau wollen sie am liebsten das diese mit mit ner Tüte über dem Kopf aus dem Hause geht![]()
Flora Bundance Lipglass
der beste für mich,
super für einen Nude Look,
passt super zu Smokey Eyes,
ich liebe ihn!!!
She loves Candy und Nice Kitty sind diese Woche meine ersten MAC Glosse geworden und sie gefallen mir wirklich gut! Ich war nie ein Lipglossfan, weil ich bisher nur klebrige, verschmierende Glosse hatte, die nur kurz auf den Lippen blieben, aber diese Glosse halten richtig auf den Lippen und haben eine ganz tolle Konsistenz, die gar nicht so komisch klebrig ist, wie ich das bisher kannte. Ganz toll![]()
Cult of Cherry l/g
Myth
Atmospheric Lipgloss
1bFii
Cremesheen Speed Dial
hätte nochmal eine Frage:
Der Cremesheen Modesty,
ist der eher rosa oder eher beige? Auf Fotos sieht er immer so unterschiedlic aus... geht er ehr ins rosige oder braune?
LG
Meriban
die Cremesheen Glasses und als Lippie zur Zeit Fast Thrill...
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
ich hab mich gestern in den strawberry blonde l/g verliebt![]()
Momentan : Pretty Please
Geändert von Rebella (15.06.2009 um 18:12 Uhr)
zurzeit cream in your coffee, ich liebe die Farbe und Finish![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Momentan wäre es Honeylove (wie man am Nickname sieht), wenn ich ihn nicht irgendwo verlegt hätte.
![]()
Seit neuem bin ich total verliebt in HueIch liebe die Farbe.
Mein neuester Liebling ist "High Def"![]()
.
Wunderschöne, natürliche Farbe, die einen auch gleich frischer erscheinen lässt. Ich liebe den, insb. zur Arbeit(und zusammen mit Blushbaby Blush einfach toll
).
MAC Red, würde mir davon eine Pro Longwear-Version wünschen...
The devil in disguise
Bei mir ist "Hold the Pose" schon seit Wochen mein Go-To-Lippie, der ist einfach traumhaft.(Der Lippie ist aus der Make-up Art Cosmetics LE - Richard Phillips.)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bei mir ist es momentan der Hot Gossip![]()
Twig-Twig![]()
Es ist nicht immer leicht man selbst zu sein, es lohnt sich aber defenetiv sich selbst immer treu zu bleiben.
viva glam IV. einfach super.
viva glam V steht aber auch ganz weit oben auf der hitliste.
Lippenstift:
-shy girl
-impassioned
Lipglass:
-florabundance
-Dazzeglass "goldyrocks"
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de