Party Mate aus der Naughty Nauticals LE zusammen mit dem Steppin' Out Dazzleglass
Party Mate aus der Naughty Nauticals LE zusammen mit dem Steppin' Out Dazzleglass
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Das Lipglass im Farbton "Underage". Ich liebe es! Das ist der perfekteste Nude-Ton aller Zeiten und das schönste Alltagsgloss ever. Ich werde es immer und immer wieder nachkaufen und jeden Abend vor dem Schlafengehen dafür beten, dass es nie aus dem Sortiment fliegt![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:45 Uhr)
Ich liebe meinen Slimshine Bare. Und von den Glossen ist tittle tassle mein Liebling![]()
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
l/g Prrr ..... damit hat meine Sucht angefangen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Brew aus Alexander MqQueen
Backlit aus In 3d (macht schönste Nude-Lippen, leider habe ich kein Backup davon geholt)
She Gold aus Dress Camp
Könnte jemand bitte ein Foto/Swatch von dem Underage l/g posten? Bin gerade sehr angefixt...![]()
*push*
Lippies: Syrup und Twig Twig (letzterer leider LE...)
Glosse: hm, schwer zu sagen... Für den Alltag Sugar Trance (leider auch LE, aber so ne Nude Farbe bekommt man bestimmt mal wieder) und wenns mal bisschen mehr sein darf, dann Palatial (ein toller Beerenton mit grünem Schimmer!Aber leider d/c...)
l/s Touch = schöner Fast-Nude-Ton, der ins warme, rosenholzige geht
l/g Lust = warmes Pink, schön für jeden Tag
Liebe Grüße, antschi![]()
Meine Lieblingsfarben sind High Top und Orchidazzle, sind beide LE und leider ist die Haltbarkeit der beiden auch nicht so gut (glaze/lustre).
Lipssticks:
Syrup (für den Alltag) - wurde hier bereits öfters erwähnt![]()
Russian Red zum Ausgehen, einfach das beste krass-Rot für mich.
Plushglass:
Plus Luxe
l/s
slimshine : by degrees
l/g
lipgelee: slicked pink
sieht einfach immer und zu allem gut aus!
l/s: Lollipop Loving und Rue D'Bois
l/g:Fashion Pack (Barbie)
Meine beiden L/G aus der Fafi LE:
Cult Fave und Sugar Trance![]()
ich füge hinzu:
Rue d´bois L/S - MLBB mit schönem Schimmer- unkompliziert und sehr schön- wie geküsst
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin
Ich bin am Wochenende auf ne Mottoparty eingeladen & brauche unbedingt knallpinken Lippie für's perfekte MU xD
Nun bin ich ja schon nen bisschen Mac-angefixt & wollte fragen, ob ihr mir was knallpinkes, möglichst langanhaltendes von MAC empfehlen könnt?
Habe im Wiki keinen Swatch gefunden, der meinen pink-wunsch erfüllt.. (bis auf welche aus der Barbie-LE)..
Lippies: Pink Cabana, Festivity, Cockatease, Coral Reef (aber irgendwie mag ich fast alle meine MAC-Lippies sehr gerne...)
Glosse: Pink Lemonade, Perfectly Pink, Flowerosophy, Prrr
Habe jetzt den Girl about Town genommen ;) Werde die Tage mal nen Foto davon ins Wiki stellen, der ist nämlich nicht dabei.
Gute Wahl, der steht Dir bestimmt gut![]()
c-thru von den glossen
lippie habe ich noch nicht
Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber nie aus dem Herzen
Pleasing (Slimshine)
High Top (Glaze, LE)
Nouveau-Frou (Lustre, LE)
Und im Moment bin ich total in So Scarlet (Amplified Creme, LE) verschossen.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Platz 1: Rebel (den habe ich sogar in Finnland gejagt,nicht bekommen und nun im CentrO den letzten ergattert)
Platz 2: Slimshine Pleasingder passt einfach zu allem!
ich liebe twig-twig.
der steht mir immer und ich habe ihn schon zu fast allen eyeshadowfarben benutzt.
lg ,ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Also, ich liebe alle meine Lippensachen von MAC. Versuch, aber trotzdem mal ne kleine Liste zu erstellen:
l/s
Plink!: Der perfekte Date-Lippie! Wie meine Lippen, nur besser!
Hug me: Der perfekte Lippie für jeden (Arbeits)Tag.
seit dem letzten MAC Einkauf: Hue : Mein erster Glaze Lippie und im Moment mein kleiner Liebling. Hat sowas von Understatement und zusammen mit l/g Cherry Blossom meine perfekte Ergänzung zum Herbst Look. (Ich mag einfach keine dunkelroten Lippen...)
slimshine:
Funshine: eine alltagstaugliches Pink.
Swelter: Wenn's mal etwas röter sein soll...
l/g
Cherry Blossom: Gerade gekauft, schon mein Liebling: kann man überall drüber machen - passt!
Pink Grapefruit: natürliche Lippentönung mit jede Menge unnatürlichem Glitzer und Funkel...
Plushglass:
Fullfilled: mein erstes Produkt, das ich je von MAC erstand. Auslöser meiner Sucht- muss ich wirklich mehr sagen? Macht meine Lippen schön voll, ohne aufdringlich zu sein...
Lipgelée:
Glosspitality: Die Lipgelées werden meiner Meinung nach unterschätzt. Der Glosspitality verleiht meinen Lippen eine natürliche Röte (wie nach einem Winterspaziergang) und lässt sie lange geschmeidig bleiben...
Wie ihr seht liebe ich meine Lippensachen von MAC. Und es könnten täglich neue hinzukommen.![]()
Lippie "O" (LE Cult of Cherry)
Gloss "Ornamental" (LE Holiday Edition 2007)
Lippie "Budding Lust" (auch LE, keine Ahnung, welche!)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Fleshpot
2N
l/s Blankety
Meine momentane Hitliste:
Plum Dandy (Standardsortiment)
Lightly Ripe (LE Cult of Cherry)
Mellow Mood (LE Electro Flash)
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Wieso schreiben hier einige "leider" dazu, wenn ihe Lieblingsfarbe ein d/c ist? Sind die nicht so gut?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
d/c bedeutet discontinued, also nicht mehr im Sortiment. Deswegen das leider
Ich bin ja so... ich dachte, das steht für Duocrome.
Danke!
Wie macht sich denn eigentlich Dein kleiner Magnetband-Tesa-Roller? Das sieht ja praktisch aus...
Margaret Cho
Ich warte noch auf meine Leerpaletten, ich bekomme die zusammen mit einigen Refills aus Kanada. Aber wenn ich depottet habe werde ich auf jeden Fall berichten. Tests gibts im Moment nur mit der Heizung aber da hält so ein Stückchen ganz gut![]()
Meine neueste Errungenschaft ist zugleich auch mein neuer Liebling:
Lightly Ripe![]()
Syrup hab ich erst seit Kurzem und mag ihn sehr!
Bei Douglas online gibt es Palatial schon nicht mehr.![]()
Margaret Cho