Hallo,
ich habe eben den neuen Aldi Prospekt durchgeblättert. Es gibt am nächsten Montag wieder Lacura NK, sogar mit BDIH Siegel.
Es gibt 3 Gesichtscreme, 2 Handcremes, 3 Augencremes, 3 Körperbalsame, 3 Shampoos, 3 Duschgels und 2 Handcremes.
Hallo,
ich habe eben den neuen Aldi Prospekt durchgeblättert. Es gibt am nächsten Montag wieder Lacura NK, sogar mit BDIH Siegel.
Es gibt 3 Gesichtscreme, 2 Handcremes, 3 Augencremes, 3 Körperbalsame, 3 Shampoos, 3 Duschgels und 2 Handcremes.
das bezieht sich auf Aldi Süd oder?
schade auf der aldi hp ist s noch nicht zu sehen. welche duftrichtungen gibt es denn?
Oh super! Hoffentlich ist wieder die Sanddorn Augencreme dabei, dann kann ich wieder bunkern
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ja, ist Aldi Süd.
Die Sorten im einzelnen:
Gesichtscreme:
Wildrose
Nachtkerze
Aprikose-Orangenblüte
Handcremes:
Nachtkerze
Olivenöl
Augencremes:
Sanddorn
Rosenwasser
Körperbalsame:
Aprikosen-Orangenblüte
Wildrosenöl
Nachtkerzenöl
Shampoos:
Volumen mit Birkenextrakt und Akazienhonig
Glanz mit Seidenprotein und Macadamianußöl
Pflege mit Wildrosenextrakt
Duschgele:
Wildrose
Lemongras
Aprikose-Orangenblüte
Es gibt außerdem (das ist aber keine NK!) noch 3 Körpercremes im Tiegel:
Mango
Milch & Honig
Aloe Vera
250 ml kosten 1,99 €.
Dann gibbet noch Damen Naßrasierer und Maniküretuis und romantische Schlafanzugsets. Mir sind die zu verspielt, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=Lacura haben wir auch schon darüber gesprochen
Und bei Aldi Nord gibts nix davon? schade... Gerade, wo ich im Moment wieder sehr aufm NK-Trip bin...
Oh, das hab ich gar nicht gesehen, daß es schon einen Thread gibt.
Kann vielleicht eine der lieben Forenhelferinnen die Threads zusammenführen?
Sind die Alcura Produkte denn zu empfehlen?
Ich kenne bisher nur die Alverde NK, vom Aldi die habe ich noch nicht getestet-würde aber schon mal gerne das eine oder andere Töpfchen holen....
Ich hab mir bei der letzten Aktion das Wildrosen-Shampoo und den Nachtkerzenbalsam gekauft und fand beides grottig :leiderja: Das Shampoo roch vor allem nach Alkohol und war wirklich gar nichts Besonderes, und der Balsam hat mich weder vom Duft () noch von der Pflege her überzeugt. Ich bleibe bei Alverde & Co.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Sanddaron-Augencreme gemacht?
Da werd ich bestimmt zuschlagen. Ich brauch ne neue Nachtcreme (meine jetzige ist mir zu reichhaltig für die Jahreszeit) und ne neue Augencreme.
Evtl. darf auch ein DG und eine BL mit
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich hatte beim letzten Mal den Nachtkerzen Körperbalsam gekauft. Der hat so gestunken, daß ich ihn nicht mal für die Füße nehmen wollte.
Selbst meinen Bekannten konnte ich den nicht andrehen. Ist dann in die Tonne gewandert.
Das Wildrosen Duschgel fand ich aber ganz schön.
Die beiden Handcremes waren auch gut.
werde wohl auch die Sanddorn-Augencreme kaufen.
Ansonsten hatte ich letztes Mal nur die Nchtkerzenöl-Handcreme und finde die seeehhr reichhaltig, ist so richtig was für raue Winterhände. Kann die aber nur nachts anwenden, da mir der Geruch (zwar recht dezent) nicht so angenehm ist.
LG Sanddorn