Kommt ab Oktober worldwide
http://www.moodiereport.com/document...3&doc_id=18023
Kommt ab Oktober worldwide
http://www.moodiereport.com/document...3&doc_id=18023
Clinique ist ja nun eine von 3 Sächelchen die bei mir ohne Pickelalarm funktionieren. Auch die Superdefens 2, aber nur mit Serum darunter (sonst spannt nach 1 Std. die Haut), was mich nur irgendwie sehr stört ist der LSF. Habe mittlerweile den Eindruck das Crems mit LSF nicht so pflegend sind. Mag vielleicht an dem LSF-Coctail liegen der enthalten ist. Auf Dauer komme ich mit Crems ohne LSF besser zurecht. Dabei ist es gleich ob der Schutz mineralisch/chemisch oder nur mineralisch ist. Beide Formulierungen liegen irgendwie seltsam bei mir auf der Haut auf. Stört mich!
grüße timmy
....bin da mal gespannt auf die Umformulierung Habe leider auch mit dem bisherigen LSF der Superdefense Probleme.....
ich hoffe, dass ich die creme auch nach der umformulierung noch mag und vertrage.
ich freu mich schon... hatte mit clinique noch nie probleme, und die superdefense nehm ich ja gerade wegen des lichtschutzfaktors...
besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/
Guck !
Probleme kann man das nicht nennen. Es ist nur einfach kein "rundes Gefühl".
ich mag auch die superdefense recht gern und im sommer, wenn's richtig heiß ist, auch die moisture surge.
aber wg. dem LSF: eine parfümeure hat mir mal gesagt, dass die continuous rescue a. moisturizer von den inhaltsstoffen bzw. wirkung ident ist mit der superdenfense, nur halt ohne LSF!
möge die Schönheit mit euch sein!
liebe Grüße, Dharma
ein Ident ist sie nicht, aber ein Pendant
ich glaub, das isse
http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=2010007821
Die Frage nach dem neuen LSF wird hier nun schon beantwortet
http://www.cosmoty.de/news/2668/
damit hat es sich eigentl ziemlich für mich erledigt (immer noch ein chem. LSF)
Clinique Superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer Combination Oily
Active Ingredients: Octisalate 5.00%, Oxybenzone 5.00%, Butyl Methoxydibenzoylmethane 3.00%
Water, Dimethicone Dimethicone, Isopropyl Ppg-2-Isodeceth-7 Carboxylate, Butyloctyl Salicylate, Polyester-8, Butylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Silica, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate Peg-100, Glycerin, Hydrogenated Lecithin, Coffea Robusta Seed Extract, Echinacea Pallida (Coneflower) Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, Padina Pavonica (Thallus) Extract, Petrolatum, Sea Whip Extract, Jojoba Esters, Adenosine Phosphate, Disodium Nadh, Trehalose, Creatine, Sodium Rna, Caffeine, Nordihydroguaiaretic Acid, Sodium Dna, Phytosphingosine, Linoleic Acid, Cholesterol, Ferulic Acid, Ascorbyl Tocopheryl Maleate, Lauroyl Lysine, Sodium Hyaluronate, Aminopropyl Ascorbyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Sucrose, Micrococcus Lysate, Astrocaryum Murumuru Seed Butter, Cetearyl Glucoside, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Soy Protein, Dimethiconol, Lecithin, Algae Extract, Hexylene Glycol, Ethylhexyl Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Propylene Glycol Dicaprate, Chamomilla Recutita (Matricaria), Maltodextrin, C1-8 Alkyl Tetrahydroxycyclohexanoate Caprylyl Glycol, Isohexadecane, Polyethylene, Ethylhexylglycerin, Zeolite, Behenyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Polysorbate 80, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tromethamine, Decarboxy Carnosine Hcl, Xanthan Gum, Sodium Chloride, Potassium Sulfate, Disodium Edta, Phenoxyethanol
Clinique Superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer Dry Combination
Active Ingredients: Octisalate 5.00%, Oxybenzone 5.00%, Butyl Methoxydibenzoylmethane 3.00%, Octocrylene 1.30%
Water, Dimethicone, Butylene Glycol, Butyloctyl Salicylate, Isononyl Isononanoate, Polyester-8, Silica, Glycerin, Polysilicone-11, Triticum Vulgare (Wheat Bran) Extract, Algae Extract, Laminaria Saccharina Extract, Olea Europaea (Olive) Fruit Extract, Coffea Robusta Seed Extract, Echinacea Pallida (Coneflower) Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, Sea Whip Extract, Astrocaryum Murumuru Seed Butter, Adenosine Phosphate, Trehalose, Disodium Nadh, Padina Pavonica (Thallus) Extract, Creatine, Sodium Rna, Caffeine, Micrococcus Lysate, Nordihydroguaiaretic Acid, Sodium Dna, Phytosphingosine, Linoleic Acid Cholesterol, Ferulic Acid, Ascorbyl Tocopheryl Maleate, Sodium Hyaluronate, Aminopropyl Ascorbyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Trisiloxane, Sucrose, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Soy Protein, Lecithin, Hexylene Glycol, Ethylhexyl Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Decarboxy Carnosine Hcl, Propylene Glycol Dicaprate, Chamomilla Recutita (Matricaria), Zeolite, Maltodextrin, C1-8 Alkyl Tetrahydroxycyclohexanoate, Caprylyl Glycol, Polyethylene, Hydroxyethylcellulose, Xanthan Gum, Sodium Chloride, Laureth-4, Laureth-23, Polysorbate 20, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Acrylic Acid/Vp Crosspolymer, Tromethamine, Disodium Edta, Phenoxyethanol
die neue Clinique Superdefense Age Defense Moisturizer SPF 25 for very dry skin: zieht viel besser ein als der Vorgänger Ein bisschen hab ich den Eindruck, es zappt, aber ich werde den Minitiegel weiter testen. Sie hat auch einen viel stärkeren, sonnencremeartigen, Geruch als der Vorgänger
Habe gestern auch kl. Probetiegel geschenkt bekommen und continius rescue 1 angeschafft.
Habe die superdefense aber noch nicht angerührt, Wetter noch zu warm um die 1 tagsüber zu testen
sei gegrüßt übrigens
also für mich hat sie geloost Heute gab's Counter Info im Priefkasten mit Gutschein für Probetiegel (aber den hab ich ja schon)
Ich hatte einen Probentiegel dieser Creme für trockene bis Mischhaut und wollte mir heute die Fullsize kaufen.
Leider hab ich versehentlich die für ölige Haut mitgenommen, was mir jedoch erst zu Hause auffiel, als ich sie geöffnet und aufgetragen habe.
Die, die ich eigentlich wollte, hatte winzige Schimmerpartikel, die das Gesicht richtig strahlen lassen, die, die ich mitgenommen habe, ist ohne. Irgendwie bin ich darüber verwundert. Liegt es wirklich nur am anderen Typ oder hat die Creme diesen Schimmer mittlerweile generell nicht mehr? Ich befürchte nämlich, dass meine Probe schon etwas älter war.
Soweit ich weiß hat die keine schimmerpartikel....
Liebe Grüße Vanessa287
Du hast Recht. Mir istda ein Irrtum unterlaufen, wie ich vorhin festgestellt habe.