Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: YSL-Paris

Honeynchen
    Besucher

YSL-Paris

Wie findet ihr es?

Gesperrt

AW: YSL-Paris

Hi,

für mich sehr extrem nach Rose duftend und ein Duft für Damen älteren Semesters. Diese Meinung kann bei mir aber daher kommen, daß meine Großtante, die schon über 70 is diesen Duft seit Jahren trägt. Mir persönlich gefällt er nich. Aber das ist immer Geschmackssache.

Glg Sbg.Ina

Fragrance_Junkie
    Besucher

Falls du das normale meinst - nicht besonders. Ich hatte es früher mal und fand, es riecht -mäßig und außerdem irgendwie nach Plastik - weiß auch nicht, warum, muss wohl meine Hautchemie sein.

Aber dieses jahr im Sommer habe ich mir das Pont des Amours, die Sommer-LE von diesem Duft, zugelegt. Die ist einfach - zarte Rosen- und andere Blüten auf einer umschmeichelnd-weichen Basis aus Moschus und Sandelholz - herrlich! War so begeistert von dem Duft, dass ich doch tatsächlich drei Flacons davon gebunkert habe; das dürfte bis zur nächsten Sommer-LE dieses Duftes reichen, denn den werde ich bestimmt auch während der kälteren Jahreszeit tragen, wenn ich etwas ganz Dezentes brauche.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

also die normale version finde ich ganz ok, mag es aber nur an anderen riechen, nicht an mir. meine mama hat die frühlingsversion und die riecht echt toll an ihr. passt total super zu ihr. allgemein finde ich aber auch die sondereditionen besser als das normale.

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hatte früher eine ganze Flasche aufgebraucht - das soll was heissen!

Irgendwann mal habe ich ihn auch nachgekauft, gefiel mir aber nicht mehr so toll. Jetzt steht er nur noch rum. Vlt. wenn es die EDP-Version wäre, würde ich öfters nach ihm greifen.

Die Sondereditionen sind schön - allerdings nicht an mir. Für mich sind sie zu blumig, mit Ausnahem von Roses des Bois. Da ist - wie der Name schon zeigt - etwas holziges drin. Ist aber nicht allzu lange haltbar Kann man schon grosszügig auflegen.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Hatte ich auch mal vor langer, langer Zeit und habe Paris dann nach langer, langer Zeit mal nachgekauft. Die 80er Jahre sind ja wieder im Kommen, es gibt aber inzwischen wirklich schönere Rosendüfte.

Bei der männlichen Bevölkerung kommt Paris übrigens gar nicht gut an
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Honeynchen
    Besucher

Also, ich finde die Frühlingsversion furchtbar.
    Die normale finde ich interessant, aber selbst möchte ich nicht so duften.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch mal vor langer, langer Zeit und habe Paris dann nach langer, langer Zeit mal nachgekauft. Die 80er Jahre sind ja wieder im Kommen, es gibt aber inzwischen wirklich schönere Rosendüfte.

Bei der männlichen Bevölkerung kommt Paris übrigens gar nicht gut an
    Ich habe es auch in den 80er leidenschaftlich gern getragen Leider kann ich es heute nicht mehr ertragen.
    Allerdings war es bei mir ein Männermagnet - mir liefen damals viele in der Disco hinterher, weil ich angeblich so gut roch
    But remember: there is never forever - only the moment!

Supercute

Ich finde mich zu jung für den Duft, wenn ihr wisst was ich meine. Das ist für mich so ein typischer Alte Dame Duft. Er riecht nicht schlecht, aber bitte nicht an mir.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Habe es generell mit hellen oder mit besonders "klassischen" und sehr rosigen Rosendüften nicht so - da fällt eben auch Paris mit rein! Ist einfach ein sehr klassischer Kandidat! Wer es frecher, frischer mag, sollte mal die Sommerversionen versuchen! Almost Innocent von Vive Maria ist auch ein sehr schöner, frischer Rosenduft - der gefällt sogar mir (irgendwie schnuppere ich da Fencheltee raus )!