Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Kelis

agent provocateur

Habe schonmal in 'nem Thread hier gefragt, ohne Resonanz
    Deswegen nochmal ein Versuch!

Den Agent Provocateur von AG kenne ich bereits und finde ihn so lala. Mich würden die 3 anderen Düfte: Maitresse, Eau Emotionelle und Strip jedoch sehr interessieren. Kann die leider bei uns in der Sachsen-Anhaltinischen Provinz nirgends testen/probeschnuppern . Und 'nen Blindkauf im I-Net nur nach Beschreibung möchte ich nicht riskieren. Kann jemand, der die Düfte besitzt, vielleicht berichten? Ich mag HP, L, Angel Innocent, Style bzw. Styleessence, Flowerbomb, Wish ,L'Instant Magic und Cinema. Wäre einer der AP Düfte vielleicht was für mich?

Vielen Dank schonmal, für Eure Antworten!!!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: agent provocateur

Wie Fabienne neulich ja schon sagte, zum Maitresse gibt es schon mehrere ausführliche Beschreibungen
    Z. B.:
    https://www.beautyjunkies.de/for...se#post2839868 (hier hat sich Greta-Louise auch zu "Strip" geäußert)

https://www.beautyjunkies.de/for...se#post3597513

https://www.beautyjunkies.de/for...63#post3591663

https://www.beautyjunkies.de/for...se#post3669947

https://www.beautyjunkies.de/for...se#post3638661

Zum Eau Emotionelle gibt's sehr wenig bislang Ich habe es mal getestet, aber direkt wieder vergessen, hat also keinen sooo großen Eindruck hinterlassen.
    Allerdings war das beim ersten Versuch mit Maitresse genauso.

Die Düfte, die Du aufzählst, gehen aber in eine andere Richtung, jedenfalls für meine Nase. Sie sind schwerer und "raumfüllender". Maitresse ist ein Stück frischer, nicht vanillig oder süß, die erotische Komponente ist sehr subtil. Der ganze Duft ist keinesfalls aufdringlich oder überintensiv.

Jeder hat ja einen anderen Duftgeschmack und vor allem ein völlig anderes Duftempfinden, deshalb kann ich nur von mir sagen, dass ich das Maitresse heiss und innig liebe, aber von den Düften, die Du aufgezählt hast, keinen einzigen wirklich mag oder gar trage, weil sie mir alle zu "aufdringlich" und vor allem zu heftig süß sind.
    [Und das, obwohl ich intensive Düfte sehr mag und mit sportlich-frisch wenig anfangen kann ]

Insofern würde ich drauf tippen, dass Maitresse nicht in Dein Beuteschema passt. Aber um das Testen kommst Du wohl nicht herum

Experte Avatar von Kelis

für die schnelle Antwort!

Hmmh, da werde ich wohl mal schauen müssen, wo ich die testen kann. War ja bisher eher nicht so für blumige Düfte, aber langsam schnüffel ich mich auch an diese Düfte heran und finde Gefallen an Ihnen (z.B. For Her von Rodiguez, Style und Styleessence, Rock'n'Rose Couture und Eau de Star). Von daher könnte es dann vielleicht doch mit einem der 3 Düfte klappen. Außerdem finde ich die Flakons von den AP-Düften so Klasse!
    Also wenn jemand mir Pröbchen von Maitresse, Eau Emotionelle und Strip zukommen lassen könnte, gegen Bares oder im Tausch mit anderen Pröbchen (habe jedoch (noch) nur Mainstreem-Düfte) würde ich mich freuen.

LG

Nadinini
    Besucher

Wer hätte das für möglich gehalten, aber ich vermisse Strip! Ich glaube, der muss wieder her. Sehr zum Leidwesen meines Freundes, aber ich finde den Duft inzwischen super!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Hattest du dir neulich nicht auch erst wieder zugelegt?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Eine liebe Beauty hatte ihn mir letztes Jahr im Oktober überlassen. Der war ja schon halbleer und ist inzwischen lange tot.

Ich muss mir mal wieder eine neue Flasche zulegen.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ach so, ich dachte schon du hättest ihn zwischendurch mal wieder über gehabt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

-

Obwohl ich 6 Flaschen Strip besitze, werde ich den noch weiter bunkern

Nadinini
    Besucher

Du hast noch sechs Flaschen??? Ich wollte dich gerade fragen, ob du mir drei abgibst.

Magst du den soo gerne, Anto?

Fortgeschritten

6 Flaschen, alle Achtung! Ich mag den Strip auch sehr gerne und trage mich mit Bunkergedanken :D. Gibt es den irgendwo gerade günstig zu kriegen, ausser bei cheapsmells?

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Obwohl ich 6 Flaschen Strip besitze, werde ich den noch weiter bunkern
    6 Flaschen und ich kenne den nichtmal Sachsen-Anhaltinische Provinz eben
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine im Bunker und einen Resteflakon, da meine Abfüllung Coromandel jetzt leer ist, kann ich jetzt den Strip leer machen. Ich finde die beiden ähneln sich.

Nadinini
    Besucher

Doodles, das finde ich auch! Das sieht auch mein Freund so, der ja auch Coromandel nicht so dolle fand.

Ich sehe nur einen Unterschied: Coromandel ist die elegante Variante, weicher.
    Strip ist "dreckiger" und verruchter.

Deswegen kann ich mir Coromandel auch sparen. Habe jetzt 50ml für ca. 35 Euro bekommen.

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Doodles, das finde ich auch! Das sieht auch mein Freund so, der ja auch Coromandel nicht so dolle fand.

Ich sehe nur einen Unterschied: Coromandel ist die elegante Variante, weicher.
    Strip ist "dreckiger" und verruchter.

Deswegen kann ich mir Coromandel auch sparen. Habe jetzt 50ml für ca. 35 Euro bekommen.
    das hast du recht, schön wenn man den Coromandel getestet hat, aber solange es Strip gibt

bettiblue
    Besucher

6 Flaschen und ich kenne den nichtmal :lautlach: Sachsen-Anhaltinische Provinz eben

... an mir wird er furchtbar
    Geändert von bettiblue (08.02.2010 um 19:20 Uhr)

-

Du hast noch sechs Flaschen??? Ich wollte dich gerade fragen, ob du mir drei abgibst.

Magst du den soo gerne, Anto?
    Ja das ist einer meiner Faves, weiß nicht ob er den ersten Platz vor Loukhoum oder Havana Vanille hat, ist aber nah am HG dran

Zitat Zitat von madosha Beitrag anzeigen
    6 Flaschen, alle Achtung! Ich mag den Strip auch sehr gerne und trage mich mit Bunkergedanken :D. Gibt es den irgendwo gerade günstig zu kriegen, ausser bei cheapsmells?
    Eine andere Quelle kenne ich momentan auch nicht.

Ich glaube wenn ich so um die 10 Flaschen liege, bin ich einigermaßen beruhigt.

Wenn du ihn mal testen möchtest, einfach PN dann lasse ich in dir gerne mal zukommen...

Nadinini
    Besucher

Anto, ich verstehe dich gut. Wenn man einen Duft wirklich liebt und es sich ausgerechnet bei diesem Duft um eine LE handelt, dann wird man schon schneller nervös.

Vielleicht sollte ich mir auch noch eine Flasche kaufen, wenn meine jetzt bestellte etwa halb leer ist. Wer weiß, wie lange es den noch gibt.

Fortgeschritten

Mir gefällt Strip mehr als Coromandel (obwohl der natürlich auch toll ist mit dieser weissen Schoki-Note).
    Könnte mir jemand vielleicht noch etwas zum Eau Emotionelle sagen? Ich habe den vor Monaten mal getestet und fand ihn schön, habe aber keine genaue Erinnerung mehr an ihn.

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Ja das ist einer meiner Faves, weiß nicht ob er den ersten Platz vor Loukhoum oder Havana Vanille hat, ist aber nah am HG dran
    Was ist denn der HG??? Ich habe sicher wieder was überlesen.

Nadinini
    Besucher

Heiliger Gral

doodles77
    Besucher

Danke, Dini. Wußte ich doch, plöde frage.

Nadinini
    Besucher

Überhaupt nicht, Doodles. Weißt ja, gibt keine blöden Fragen.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kenne blöde Fragen :

Wenn 5 Leute in einen leeren Raum gehen und 6 wieder heraus kommen, wie viele müssen dann wieder rein gehen, damit der Raum erneut leer ist?

Wenn Mais Öl aus Mais gemacht wird, wie sieht es dann mit Baby Öl aus?

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

usw.

Strip war schön, aber für mich passè

Gesperrt

Söööö Kelis, irgendwo hatte ich schon über den agent provocateur Mâitresse berichtet. Vor zwei Wochen oder so habe ich für meine Tochter gebunkert - 4 Flacons! Der Duft macht schüchterne Männer munter
    Flirt-Garantie per Sprüh! Und Komplimente mit Schmelz-Getöse! Also der Name verspricht eigentlich nur das Mindeste.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Na sowas, das müssen wir schleunigst ändern, Süße! Hast bald PN!

Experte Avatar von Catweezle

Öhm, 3 Bunkerle habsch auch
    Ihr wisst Verlustangst
    Liebe Grüße
    Catweezle

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Söööö Kelis, irgendwo hatte ich schon über den agent provocateur Mâitresse berichtet. Vor zwei Wochen oder so habe ich für meine Tochter gebunkert - 4 Flacons! Der Duft macht schüchterne Männer munter
    Flirt-Garantie per Sprüh! Und Komplimente mit Schmelz-Getöse! Also der Name verspricht eigentlich nur das Mindeste.
    aimee,
    echt???????????
    Muß ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Forengöttin Avatar von Juni

Waaas? Deronda war jetzt schneller, ich hätte dir auch gern was geschickt. Habe ich aber übrigens im Oktober in Leipzig im großen Dougi gesehen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Waaas? Deronda war jetzt schneller, ich hätte dir auch gern was geschickt. Habe ich aber übrigens im Oktober in Leipzig im großen Dougi gesehen.
    Und die Preise im Dougi *umfall

Forengöttin Avatar von Juni

Ja, klar, aber zum Testen...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Fortgeschritten

Maitresse war bei mir leider sehr brav und unscheinbar... dabei hatte ich mir viel von ihm versprochen und den Flakon fand ich auch seeehr ansprechend . Fein, dass er trotzdem - auf anderen Häutchen - seinem Namen Ehre macht.
    Hat wirklich keine den Eau Emotionelle getestet und könnte mir was dazu sagen? *hoff*

doodles77
    Besucher

Maitresse war bei mir leider sehr brav und unscheinbar... dabei hatte ich mir viel von ihm versprochen und den Flakon fand ich auch seeehr ansprechend . Fein, dass er trotzdem - auf anderen Häutchen - seinem Namen Ehre macht.
    Hat wirklich keine den Eau Emotionelle getestet und könnte mir was dazu sagen? *hoff*
    Ich habe ein Pröbchen davon, finde ihn so wie Maitresse schön aber unscheinbar. Habe ihn aber auch erst zweimal getest.

Gesperrt

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    aimee,
    echt???????????
    Muß ich auch mal probieren.
    Das wird jetzt aber Zeit Ich geb dir Brief mit Siegel und Duft

Gesperrt

Also Emotionelle geht bei meiner Tochter nicht, und bei mir schon gar ned! Irgendwie ist der so - ohne Akzent, nicht einmal brav, das wäre ja dann irgendwie schon wieder interessant. Eigentlich nicht mal Parfüüm - mir fehlt ein Vergleich - sorry für alle BJ die den Duft mögen.

Nadinini
    Besucher

Oh aimée, deine Beschreibung klingt aber wirklich zu verlockend. Den muss ich wohl mal testen (weiß nicht, ob ich das nicht sogar schon getan habe, aber ich vergesse das immer so schnell). Das ist doch der Duft im goldenen Flacon, oder? Ich finde ja diese Handgranaten-Flacons von AP total gelungen.
    Mich hat ja der normale rosane damals total angesprochen, aber als ich sprühte, bin ich beinahe in Ohnmacht gefallen. Furchtbar. Und nach Strip stand ich mit den AP-Düften wirklich auf Kriegsfuß. Aber das hat sich ja nach Mittis Abfüllung damals geändert.

Muss Maitresse unbedingt nochmal testen, klingt wirklich super, was du da geschrieben hast.

Gesperrt

Oh aimée, deine Beschreibung klingt aber wirklich zu verlockend. Den muss ich wohl mal testen (weiß nicht, ob ich das nicht sogar schon getan habe, aber ich vergesse das immer so schnell). Das ist doch der Duft im goldenen Flacon, oder? Ich finde ja diese Handgranaten-Flacons von AP total gelungen.
    Mich hat ja der normale rosane damals total angesprochen, aber als ich sprühte, bin ich beinahe in Ohnmacht gefallen. Furchtbar. Und nach Strip stand ich mit den AP-Düften wirklich auf Kriegsfuß. Aber das hat sich ja nach Mittis Abfüllung damals geändert.

Muss Maitresse unbedingt nochmal testen, klingt wirklich super, was du da geschrieben hast.
    Das ist die treffende Bezeichnung für die hübschen Flacons Nadi! Bin echt nicht drauf gekommen! Genau so granatenmässig ist der Inhalt. Also Vorsicht ist geboten!

doodles77
    Besucher

Ach aimée, jetzt muss ich nochmal, nach deiner Beschreibung, den Maitresse testen, aber ich glaube er kommt gegen den Strip nicht an.

Gesperrt

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ach aimée, jetzt muss ich nochmal, nach deiner Beschreibung, den Maitresse testen, aber ich glaube er kommt gegen den Strip nicht an.
    Ok ich steig mit in den Ring doodles, ich geh' heut nachmittag schnüffeln. Leut' ihr könnt schon mal die ersten Wetten abgeben: Auf wie viele Runden? bis zum Handschlag? oder KO?

Nadinini
    Besucher

Aim, du bist ja hier wirklich Anfixerin par excellence. Also auf zu Maitresse...

Wäre ja toll, wenn mir der Duft gefallen würde, der Flacon ist wirklich ein Traum!

doodles77
    Besucher

Ich habe ihn hier als FS, hatte mir den mal blind in meinem Wahn bestellt.

Edit: aufgesprüht