Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Hab heute nachmittag die ganze Stadt umgegraben - einen Strip habe ich nirgendwo bekommen können. Anscheinend sind alle Strip's ausverkauft! Also ich bin raus aus dem Ring.
Endlich ist mein Strip da! Freu mich total.![]()
Geändert von Nadinini (19.02.2010 um 14:43 Uhr)
Na aimée, habe doch schon über den Duft berichtet. Erst war es Hass, seit einigen Monaten finde ich ihn toooolll! Mein Freund immer noch nicht, er war froh, als die letzte Flasche weg war.
Wahrscheinlich darf ich mir heute abend anhören: "Ich oder Strip - du musst dich jetzt entscheiden..."![]()
Habt ihr schon gesehen?
Darauf bin ich ja gespannt.![]()
In das klassische AP bin ich ja so verliebt dass ich nicht glaube dass es für mich noch besser gehen könnte,aber trotzdem. Wann und wo es wohl hier in D auftaucht?
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Oh,oh,oh !
Klingt das gut!![]()
Liebe Grüße
Catweezle
Au weia, ich melde mich mal beim Bankberater an ...![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Will auch haben, nein falsch, muß ich haben. Habt ihr eine Idee wo man den Duft vielleicht bekommen könnte, wir haben ja schließlich schon Januar.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Der hört sich aber verflixt gut an![]()
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Ich mag ja die anderen AP-Düfte nicht, bzw. meine hautchemie mag sie nicht, aber der hier macht mich auch neugierig. Ich geh dann mal in meine Parfümerie fragen, wann es den gibt, muss sowieso hin![]()
Ja frag mal, bin ganz neugierig und kann es kaum abwarten. Danke schon mal Hexchen!
Also, gestern war er noch nicht im Computer gelistet. Aber ich erfahre es gleich, wenn sie einen Liefertermin haben.
Ist deine Stammparfümerie ein Privatparfümerie? Finde es sehr beneidenswert, daß du so gute Kontakte hast, aber natürlich auch sehr verführerisch.
Ja, ist eine Privatparfümerie mit 8 Filialen in der Umgebung, der Service ist sehr gut und die Damen und Herren sind sehr nett. Die Filiale direkt bei uns ist erst seit einem Jahr, ich war sonst immer in einer in Erlangen.
Olinehexchen,
gut gemacht. Du gibst doch Laut wenn du was hörst.
Liebe Grüße
Catweezle