@ sportyspicy
geht mir ähnlich - bloß von BB hab' ich noch keine, wird aber Zeit, denn von vielen habe ich gehört, daß diese blushes sogar besser sein sollen als die von MAC.
@ sportyspicy
geht mir ähnlich - bloß von BB hab' ich noch keine, wird aber Zeit, denn von vielen habe ich gehört, daß diese blushes sogar besser sein sollen als die von MAC.
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Wenn ich nur einen einzigen Blush behalten dürfte (), wäre es vermutlich Breath of Plum.
Ansonsten mag ich sehr gerne Coygirl, Dame, Afterdusk, Fab, Azalea, True Romantic, Love Thing, Flirt & Tease, Salsarose und Cubic.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Coygirl
True Romantic
Sweetness
Pleasantry
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hallo,
bisher besitze ich von MAC nur Pleasentry.Da ich auch generell nicht mehr als 3 Blushes oder so haben möchte müssen alle gut überlegt sein
(Schafft ihr es tatsächlich eure Blushes aufzubrauchen)???Ich hatte 4 Jahre lang denselben..jeeeden Tag drauf.Er ist jetzt noch nicht mal halb leer aber ich hab genug von dem.Kann die Farbe nicht mehr sehn...daher dachte ich 3 zum wechseln reichen um von den Farben nicht genervt zu sein und es sind nicht zu viele als das Ich es bereuen müsste.
Ich wollte fragen die beiden die hier bisher Breath of Plum genannt haben:Wie ist der denn genau?Eher sheer oder kräftig?Und vorallem,ich bin nicht sicher ob so ein "lilastichiger" mich krank aussehen lässt.Ich bin ein kalter Typ und sehr blass.Blondes Haar.Kann ich da was falsch machen?
Geändert von Kamali (25.09.2008 um 01:46 Uhr)
Ich bin auch alles andere als ein dunkler Hauttyp, ich mag Breath of Plum sehr gerne an mirSo sieht er an mir aus. Also eher pink als lila.
oh stimmt...komisch.So pink hätte ich den jetzt gar nicht erwartet.Im Laden sieht der anders aushm....aber einen pinken hab ich mit Pleasantry ja schon.Ich wolltwirklich unterschiedliche haben...muss unbedingt nochmal im Laden gucken.
![]()
jaaaWenn ich nur einen einzigen Blush behalten dürfte (), wäre es vermutlich Breath of Plumder ist zur zeit auch mein liebling!
![]()
Peaches!
Wobei ich Hushabye auch gerne mag, aber irgendwie wird der bei mir immer fleckig![]()
peaches ist für den sommer auch mein liebling, im winter bei etwas blasserer haut trace gold
ich hoffe das ist der richtige thread für meine frage :)
und zwar nutze ich derzeit den pink swan als blush, den ich von der farbe her super schön finde, der aber leider matt ist.
ich hätte allerdings gerne einen schimmernden pinken/rosanen blush, hab ersatzweise schonmal den pink venus e/s verwendet, der ton ist mir allerdings ein bisschen zu warm, aber es kommt dem ergebnis was ich haben möchte schon recht nah
weiß jemand von euch zufällig einen schimmernden pinken blush bzw eine stark rosa pigmentierte msf?
für anregungen wär ich echt dankbar :)
Dollymix ist schimmernd und pink, vielleicht wäre der was für dich.
Well dressed geht in die Richtung von Pink Swoon und der schimmert sehr schön, finde ich. Allerdings ist der noch etwas heller...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich muß da nochmal korrigieren:
Streiche Blushbaby und nenne jetzt Mocha!
Und Blooming
LG
Bothi
Also DON´T BE SHY aus der Barbie-LE ist "Satin" und ist eben so ein Pink nur mit feinem "Schein" im Finish. Habe darum PINK SWOON abgegeben, weil mir das besser gefiel. Könnte man bei eBay vielleicht noch ergattern.
Hilft dir HIER vielleicht was weiter?
U.a.
Smile auf dem Bild ist auch ähnlich, aber leider weiß ich nicht mehr, welches Finish der hatte. War leider auch LE - ich meine RACHEL WELCH
![]()
Dollymix...*mitschreib*
Margaret Cho
Peaches und Gentle![]()
ui danke, da werd ich mal nach ausschau halten *freu*![]()
Ich suche einen kühlen Mineralize Blush... ich find Love thing und gentle so hübsch, aber irgendwer meinte, einer der beiden wäre dem stark naked aus der RsS so ähnlich... ist das so (und wenn ja, welcher?)?
Ich hätte so gerne einen kühlen, nicht zu kräftigen Alltagston für einen Sommer wie mich... zuletzt hab ich vor lauter Entscheidungnot den love joy gekauft... der ist hübsch, aber den trag ich recht selten, weil er warm ist...
Ich freu mich auf geballte Kompetenz aus dem Blush-Lager
Xelya
Geändert von Xelya (23.11.2008 um 20:28 Uhr)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Das ist Gentle, der Starkt Naked ähnlich sein soll. Such im MAC Forum mal nach Swatches von Laureley - die sind toll!
(Am besten gehst Du auf erweiterte Suche, gibst als Suchbegriff Gentle ein und schränkst die Suche auf Laureley ein - bei Mitglieder.)
Ich habe ihn und finde ihn super!
Margaret Cho
Die einzigen der mineralize blushes, die mir als kaltem Typ einigermaßen stehen sind Gentle und Pleasantry.
Fotos von beiden samt swatches findest Du im Wiki: click
Wer übrigens keinen Petticoat bekommen hat: Pink Opal auf den Wangen hat einen sehr sehr ähnlichen Effekt.![]()
Margaret Cho
Zum Glück habe ich damals Pleasantry gekauft.Er wurde ja nicht repromoted.Was ich übrigens überhaupt nicht verstehen kann![]()
ichsunbasque. zaubert so ne schöne frische, auch im winter
![]()
Ich wusste, hier bin ich goldrichtig
für eure Antworten
danke... werde ich tun... dann wäre also Love thing mal näher zu begutachten... oder doch beide (aber wenn man stark naked schon hat... *grübel*)
Schööön... danke für den Link... Pleasantry ist ja DER Knaller... schade, dass es ihn derzeit nicht gibt...
Ich bin ja Sommer und seltsamerweise kann ich auch einige warme Farben tragen... love joy sieht bei zB ganz gut aus bei mir... (jahrelang dachten auch alle ich wäre ein Frühling...). Love thing scheint recht dunkel zu sein auf den Bildern... ob der wohl zu dunkel ist für einen blonden, blauäugigen Sommer?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Love thing reizt mich auch... ich denke mit dem 187er dezent dosiert müsste er auch bei uns sommer gehen
bei mir ist es auch so das ich einiges warmes vertrage
ich werde das mit dem Blush doch mal vor Ort testen müssen... nur.. dann nehm ich wieder was mit, was ich nicht brauche und das in Mengen...aber, karrie, du hast recht, der müsste gehen, wenn man aufpasst (ich neige zu starken Rötungen, da muss ich mit intensivem Blush echt aufpassen)
@ KittyVuitton: bei uns am Counter gibt es noch 3 Petticoats (Freitag zumindest)... also wenn alle Stricke reissen, kann ich ihn psen
Geändert von Xelya (24.11.2008 um 00:05 Uhr)
Margaret Cho
Das wär aber schade... hm... da muss ich wohl doch mal nach Düsseldorf zum Store fahren. Aber ob die den da noch haben? War jemand von euch kürzlich mal in Düsseldorf?
Ich war noch nie in nem Store - ist für mich nicht so einfach, dahinzukommen. Außerdem wäre es finanziell sicherlich ganz übel![]()
Ich wurde hier u. in nem anderen Forum extrem angefixt mit Mac - ganz furchtbar! Meine Sammlung ist bisher sehr klein. (4 E/S, eine Foundation, 2 Blushes u. 1 Lippie) Aber andauernd sehe ich so schöne Sachen, ich könnte dauernd was kaufen. Furchtbar!![]()
![]()
Hatte mir vorgenommen in nächster Zeit nix mehr zu holen - aber in den Petticoat hab ich mich ja doch verliebt...
LG
Meriban
Verdammt Meriban ich war eben noch in Düsseldorf bei MAChätte ich hier früher reingeschaut hätte ich für dich nachgesehn.Aber vielleichst rufst du dort an und lässt ihn dir zurücklegen falls sie ihn noch haben?Die machen das nicht immer aber meist hat man Glück.Du musst dann nur bald hinfahren.Die legen das nicht gerne lange zurück.
Viel Erfolg![]()
Hallo Kamali!
Schade - aber trotzdem vielen Dank!
Ich werde wohl doch mal hinfahren müssenOder ich rufe an, das ist auch ne gute Idee!
Liebe Grüße,
Meriban
Zur Zeit liebe ich well dressed,
in Abwechslung mit Coygirl oder Dainty. Je nach momentaner Hauttönung. Den Coygirl eher im Winter zur Blasshaut und Dainty im und nach dem Urlaub. Well dressed geht immer.
Danke @Magi, Jools und Aromatisch für den Tip well dressed hier im Thread und im anderen Thread zu Mac Blushes für Blasshäuter, an dem bin ich vorher immer vorbeigelaufen und nun benutze ich ihn fast täglich!
Würdet Ihr zur Konturierung für helle Haut eher Nuance oder Mocha empfehlen? Soll nicht glitzern oder glowen, nur etwas abtönen.
----Liebe Grüsse von swan!----
habe gestern den stark naked geholt...davor hatte ich nur dollymix,und zu diesem pink brauchte ich ne alternative...bin schneeweiß im gesicht,pink geht dazu schon,aber langsam wirds sehr extrem,auch gering aufgetragen.
stark naked ist toll!!!!![]()
Habe den Star Naked auch. Gell der ist toll? Finde es nur schade, dass man den Goldglitzer so gut wie gar nicht sieht.
Ich hätt auch mal eine Blushfrage an die Experten:
Gibts bei MAC auch ein warmes rotbraunes Herbsttypenblush?
Ich weiß, ich bin eigentlich Sommer, aber mir gefällt so ein warmes rot mit leichtem Braunstich so gut.
I
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin